Bester weiblicher und bester männlicher Charakter

:lol2: groß ist gut
ich denke es war damals viel größer als heute ;)
bzw. war er großkotziger >.o

aber war schon lustig, wie er da trainiert hat ^^

ok ok wenn du das sagst, nehm ichs zurück ^^

ich meine ja nur er hat sich als kind ein wenig überschätzt das musst du zugeben ;)

<ich fand ihn super süß, und er hat mir leid getan wenn er immer wieder vertloren hat, obwohl er ununterbrochen hart trainiert hat... aber aks kuina gestorben ist fand ich die stelle ziehmlich hart...ich glaube das hat ihn geprägt

da geb ich dir recht
sie war ja für ihn so die wichtigste person überhaupt, da er sie immer wieder herausgefordert hat und sie sowieso mochte, ist ja klar

und sonst würde er auch nicht immer so reagieren wenn er ihre doppelgängerin sieht :p

hm... meinst du den vorfall, dass sie gestorben ist?
oder dass er sie getroffen hat?

denn allein sie zu treffen hat ihn ja erst dazu gebracht zu trainieren und auf die idee gebracht besser zu werden
sonst wäre er immernoch ein möchtegern-schwertschwinger ^^"

Ich meine beides.
man müsste eher sagen, die Vorfälle. denn wie du schon sagtest. wenn er sie ncith getroffen hätte wäre er fasst noch so.

und wenn sie nicht gestorben wäre würde er sich auch nciht so arg anstregen und und vllt. nur mit 2 schwertern kämpfen.

ja gut ohne ihren tot wär er vllt niemals um die welt gezogen und so berühmt geworden, das mag stimmen

dennoch wird nicht nur er sich wünschen, dass es anders gekommen wäre. die beiden wären ein hübsches paar gewesen *gg* ;)
ich klinge wie ein vater, der seine tochter verkuppeln will XD"

genau

aber wenn sie ein paar geworden wären hätten die beiden wahrscheinlich die schwertschule übernommen und nich um die welt reisen. und was würde Ruffy dann machen?
naja die beiden wärenb schon ein schönes paar gewesen, aber ich will zorro für mich! den krigt keiner. dafür sorge ich! :p

naja ruffy... der würde eben mit dem kleinen cody oder wie der hieß klarkommen müssen :lol2:

*g* hey was wird aus mir o.o nein ich hab ja schon ^^
gut gut, ok ich sag nix, sonst wirst du wieder handgreiflich, zorro gehört dir

^^" ähm ja Kiddy... ich lass euch beide dann mal allein, ja?

bin noch mit nami verabredet *dong* XD

gut. dann sind wir beide endlich allein.
nicht war Zorro "rüberschau" :naughty:

ok mach das. und richte ihr aus, dass sie noch schulden bei mir hat.

*rüberschiel* ähäm -.-"

schulden? ^^ ach unsinn, das war doch garantiert lysop und er hat dir erzählt, dass es nami gewesen wäre ;)
nami und schulden... tze :p

für diese frechheit musst du gleich 100000berry bezahlen :lol2:

W: Nami ^^
Sie kann manchmal so krass brutal werden *sich n beispiel nehm* xDD''

M: Sanji oder Zorro ^^''
Sanji, kann voll cool kochen und hat krasse Tritte drauf xD
Und Zorro, weil der sowas mit den Schwertern kann und so .... xD''

Die Begründung reicht mal ^^'

Domtrain schrieb:
*rüberschiel* ähäm -.-"

schulden? ^^ ach unsinn, das war doch garantiert lysop und er hat dir erzählt, dass es nami gewesen wäre ;)
nami und schulden... tze :p

für diese frechheit musst du gleich 100000berry bezahlen :lol2:

Hey

naja vllt. wars auch Lysop.
Naja das Geld krieg ich schon wieder rein.

:jawdrop: du spinnst wohl ich zahl kein geld. auch wenn ich müsste mach du das mal schön! :biggrinan

@Youkai was war denn das?

@Puschel Nicht :laugh1:

ganz bestimmt wars der kerl ;)
was?! ich doch nicht *zu nami setz* frag lysop :lol2:

jo wüsst ich auch gern, was das war :p

Zurück
Oben Unten