Bester weiblicher und bester männlicher Charakter

...tja weibliche charas gibts ja in One Piece nicht altzuviel..
tja nami... ist etwas zu arrogant, darum bin ich mehr robbin^^"

und als kerl... tja*überleg* ganz klar Zorro!! *schwärm* kann man männlicher aussehen...? :pinklove2 :dodgy:

Skyangel schrieb:
...tja weibliche charas gibts ja in One Piece nicht altzuviel..
tja nami... ist etwas zu arrogant, darum bin ich mehr robbin^^"

und als kerl... tja*überleg* ganz klar Zorro!! *schwärm* kann man männlicher aussehen...? :pinklove2 :dodgy:
Genau der Meinung! Naim ist zu arrogant (aber mich stört es ehér, dass sie überall da ist =_=)

und Zorro ist einfach nur göttlich! Haach... *träum*

LadyZorro schrieb:
Genau der Meinung! Naim ist zu arrogant (aber mich stört es ehér, dass sie überall da ist =_=)

und Zorro ist einfach nur göttlich! Haach... *träum*

göttlich ... gottähnlich ... der Typ ist echt ein traumhaftes Aushängeschild für die Schwulenbewegung ...

wieso das? hat er jemals etwas in der richtung angedeutet, das etwas für die schwulenbewegung bedeuten würde? XD

er sieht die meiste zeit eher aus wie..ein aushängeschild für ratiopharm als probant für schlafmittel :rolleyes:

ihre arroganz ist etwas dass sie auch interessant machen kann
denn irgendwo hoff ich, dass sie sich mal bessert und kann mich freun wenn sie sich mal vernünftig verhält XD XD

Domtrain schrieb:
wieso das? hat er jemals etwas in der richtung angedeutet, das etwas für die schwulenbewegung bedeuten würde? XD

er sieht die meiste zeit eher aus wie..ein aushängeschild für ratiopharm als probant für schlafmittel :rolleyes:

ihre arroganz ist etwas dass sie auch interessant machen kann
denn irgendwo hoff ich, dass sie sich mal bessert und kann mich freun wenn sie sich mal vernünftig verhält XD XD

Wen meinst du damit domtrain? :confused2

Ihre Arroganz stört mich jetzt nicht so arg. Obwohl manchmal.Grrrr
Aber so ist eben Nami.

niemand bestimmtes, ich wollte damit nur umschreiben, dass der kerl tag ein tag aus am pennen is :D

da gehts mir ähnlich, manchmal denk ich echt "ach nami muss du sowas immer machen?" XD

Kann mir bitte mal jemand sagen, warum total viele Leutchen behaupten das Zoro schwul ist... hab ich was verpasst?

total viele leute? ehrlich mal jetzt? XD davon hab ich noch gar nichts mitbekommen außer dem einen beitrag hier drin, aber sonst?
wer sagt denn sowas? also wenn zorro schwul ist, bin ich nylonstrumpf taro oO"

Ich hab bis jetzt schon mehere Sites gefunden, auf denen behauptet wird Zoro sei schwul....du musst nur mal unter der Googel - Bildersuche zoro eingeben...da sind einige bilder drunter die dich dann dahin führen...

ach du heilige...
verstehe... aber solche sachen gibt es ja eigentlich immer, gibt ja von sämtlichen charas und allem bilder die... nicht ganz der wahrheit entsprechen

also für mich ist er auf jedenfall nicht schwul! er hat niemals irgendetwas getan dass überhaupt mit sexualität zutun hätte, das ist ja genauso wie die geschichte mit ernie und bert -.-"
hat er jemals einen kerl angesprochen? nein.
jemals eine frau? auch nicht, das heißt aber eben nicht zwangsläufig dass er schwul ist, bloß weil er nicht auf jede frau springt, die frei herumläuft

find ich quatsch, aber ich werds mir gleich mal anschaun

EDIT: mir fällt grad noch ein, was war denn auch mit der geschichte um seine jugendfreundin?
ich denke schon, dass er für die gefühle hatte, darum hat er sich ja auch immer so komisch mit einer gewissen marinekommandantin

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja Zorro ist nicht Schwul ^^
aber er zeigt auch wenig Interesse an Frauen^^
Was schon verwunderlich ist bei den Sahneschnitten
sie an Bord der fl herumrennen :)

Genau!
Domtrain du hast recht.

Nur weil Zorro sich nicht so wie z.B. Sanji für Frauen interessiert ist er doch nicht gleich schwul.
Ruffy und Lysop interessieren sich auch nicht für Frauen, was aber kein vergleich ist, da die beiden noch sehr unreif sind.

Und so etwas zeichnet doch männliche Stärke aus, oder?

ja ganz genau, das wollt ich damit eigentlich auch sagen, danke dasss du es für mich formuliert hast *g* ^^

aber gut, wer weiß wer dieses komische gerücht in die welt gesetzt hat :rolleyes:
heißt ja nicht, dass es ausgeschlossen ist dass leute schwul sind die sich so oder ähnlich verhalten
aber für zorro is die chance kleiner als die aufn lottogewinn -.-

ich geb mal nen tipp ab wer schwul sein KÖNNTE... mr. 2 >.o haha ja ok

oder mr. 3 XD" aber eben eher tuntenhaft als schwul

*g* kein Problem.

Ja. Wer hat die gerüchte in die Welt gesätzt?
es könnte zwar stimmen, aber trotzdem find ich das sehr unwahrscheinlich.

*g* ja ich denke auch das die eher schwul sein könnten :lol2:

^^

die 'schwulenbewegung' auch wenn ich von dieser untergrundorganisation noch nie was gehört hab -.-
spaß beiseite, es gibt wohl leute die sich das wünschen, aber wo nichts is kann man nix reindichten
ich denke kaum, dass sich der zeichner von OP gedacht hat "so zoro mach ich mal eben schwul, lass es ihm aber nicht anmerken" was sollte denn das bitte? wenn ich einen meiner chara schwul mache, dann werd ichs den zuschauer auch wissen lassen -.- mal ganz trocken gesagt

:biglaugh: siehst du

Ein wahres Wort!

Genau, wenn er schwul wäre hätte das eine Tiegründigere Bedeutung und dann würde in OP eine Liebesgeschichte entstehen.

Das ist totaler schwachsinn.

genau das denk ich nämlich auch
aber meinetwegen kann ja jeder denken was er will, solang er dann nicht ankommt und steif und fest auf solchem unsinn besteht XD

aber in ordnung...
was haltet ihr von mister crocodile? der typ an sich ist natürlich das ekelpaket schlechthin und ich hätte ihm ab und zu nur zu gerne... -.-
aber sein ganzer plan und wie es zum bürgerkrieg kam, das fand ich einfach nur genial! die ganze story um alabaster war echt gut durchdacht und realistisch, fand ich zumindest
und das ist ja nunmal auf seinem mist gewachsen ;)

Stimmt soll man doch denken was man will, hauptsache man sagt nicht, dass nur dies stimmt.

Zu Crocodie. Ja er ist irgendwie eine Schmalzlocke. Aber wie du schon sagtest er ist inteligent. Sonst hätte ihm nicht so ein Plan einfallen können.

genau ;)

schmalzlocke ist gut :lol2:
absolut seh ich genauso... das war (wenn man es so nennen darf) die beste saga der serie... also bisher jedenfalls

er hatte für alles pläne, notfallpläne, agenten überall wo es nötig war und die truppe unter ruffy hatte es schon recht schwer gegen diese kollegen ^^
und schließlich waren (ausgenommen gerade sir crocodile XD) die agenten der firma ja auch keine durchweg schlechten kerle, zum schluss haben einige ihnen ja sogar noch geholfen *an prima ballerina schiffchen denkt* XD

Ja das war ne gute sage.
Die Bisher angefangene Sky-Island saga ist auch gut.
(hab angefangen den Manga zu lesen)

Wirklich gut Organisier.
Ja das war einfach der Arbeitsplatz von denen.

Zurück
Oben Unten