Bester Superheld / Bestes Superhelden-Team

Wer ist/sind euer/eure Lieblings Superheld/en

• Spiderman

Stimmen: 15 37,5%
  • Batman/Robin

Stimmen: 3 7,5%
  • X-men

Stimmen: 5 12,5%
  • Captain America

Stimmen: 1 2,5%
  • Superman

Stimmen: 1 2,5%
  • Turtles

Stimmen: 4 10,0%
  • Andere

Stimmen: 11 27,5%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    40
ich find das superhelden team von X-Men immer noch am besten! die waren echt immer goil! *ärgert weil sie sie auch mal auf video hatte* :dodgy:³²³²

Also mein Lieblingssuperheld war schon immer Spidey O_o... mit den anderen kann ich nicht viel anfangen, Superman ist zu perfekt und trägt seine Unterhosen drüber, Batman is n Lederfetischist und und und.... ich kann echt nur mit Spiderman was anfangen ^^

die Themen waren sich ja ziemlich ähnlich
->verschmolzen

Finde Spiderman gut, auch wenn die unzähligen Versionen mir auf die Nerven gehen
einige Superheldenteams hier kenn ich gar nicht:rolleyes:

die hero turtles waren früher schon meine absoluten favoriten und das sind sie auch heute noch...die anderen superhelden kommen einfach nicht an diese genialen turtles ran :D

Für mich sind die Turtles die Besten Superhelden.Die sind einfach cool hab mir die Früher angeschaut doch jetzt bringt´s kein Sender mehr so wie RTL2 früher jetzt nur noch schrottige Anime´s.
Ich will die alten Cartoons und nich Doremi oder halt der rest den Kakke.

Ich mag mich irren, aber ist „Suppamaan“ nicht der Typ aus Dr. Slump (was ein Anime ist und womit der Kerl nicht zu dieser Umfrage passen würde)?

Mickey Maus!:homer:

Mir fallen nun nur Spawn und Lobo ein. Mit Superhelden hatte ich nie viel am Hut. Lobo finde ich besser, der Humor haut mich manchmal sprichwörtlich von den Socken. Bei Spawn finde ich die Atmosphäre und die Tendenz zur Heimlichkeit klasse. Wobei ich von Spawn fast nichts gelesen habe, Lobo dagegen mein Gehirn durchaus mehrfach imprägnierte.

früher hätt ich sofort Megaman gesagt :rofl: war irgentwie voll scharf auf den :dodgy:²³ naja, ist ja auch schon laaaaange her^^ :rolleyes:

hm...bestes Team...o.o Mighty Ducks sag ich da mal XD (naja sagen wir die sind am coolsten *g* )

hm...das andre muss ich überlegen o.o

also...am stärksten von der kraft her ist Hulk, würd ich sagen o.o
Aber mir gefällt spider man irgentwie am besten von den oben aufgeführten. Der ist so wendig und grazil *gg*
batman on the future siegt aber ganz klar in der kategorie Coolness.^^

Als Gruppe find ich die X-Men am besten

und der coolste Superheld ist für mich Nightwing... der früher als Robin mit Batman um die Häuser gezogen ist und jetzt seinen eigenen Comic hat

also am stärksten is der HULK unn der heilt sich au von selbst, eigentlich kamma ihn net besiegen.
abba als team würd ich die X-Men nehm, weil da WOLVERINE bei is

Naja Superman hat in den nächsten 2 Monaten mehr zu tun als über seine Stärke nachzudenken.Er muss sie auch einsetzen.
Ich denke er ist der Stärkste.Und dann Hulk wenn man ihm hilft.^^
Spider-man bleibt aber the best.

Zurück
Oben Unten