Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Also mein Lieblingssuperheld war schon immer Spidey ... mit den anderen kann ich nicht viel anfangen, Superman ist zu perfekt und trägt seine Unterhosen drüber, Batman is n Lederfetischist und und und.... ich kann echt nur mit Spiderman was anfangen ^^
die hero turtles waren früher schon meine absoluten favoriten und das sind sie auch heute noch...die anderen superhelden kommen einfach nicht an diese genialen turtles ran
Für mich sind die Turtles die Besten Superhelden.Die sind einfach cool hab mir die Früher angeschaut doch jetzt bringt´s kein Sender mehr so wie RTL2 früher jetzt nur noch schrottige Anime´s.
Ich will die alten Cartoons und nich Doremi oder halt der rest den Kakke.
Mir fallen nun nur Spawn und Lobo ein. Mit Superhelden hatte ich nie viel am Hut. Lobo finde ich besser, der Humor haut mich manchmal sprichwörtlich von den Socken. Bei Spawn finde ich die Atmosphäre und die Tendenz zur Heimlichkeit klasse. Wobei ich von Spawn fast nichts gelesen habe, Lobo dagegen mein Gehirn durchaus mehrfach imprägnierte.
also...am stärksten von der kraft her ist Hulk, würd ich sagen o.o
Aber mir gefällt spider man irgentwie am besten von den oben aufgeführten. Der ist so wendig und grazil *gg*
batman on the future siegt aber ganz klar in der kategorie Coolness.^^
also am stärksten is der HULK unn der heilt sich au von selbst, eigentlich kamma ihn net besiegen.
abba als team würd ich die X-Men nehm, weil da WOLVERINE bei is
Naja Superman hat in den nächsten 2 Monaten mehr zu tun als über seine Stärke nachzudenken.Er muss sie auch einsetzen.
Ich denke er ist der Stärkste.Und dann Hulk wenn man ihm hilft.^^
Spider-man bleibt aber the best.