Bester Superheld / Bestes Superhelden-Team

Wer ist/sind euer/eure Lieblings Superheld/en

• Spiderman

Stimmen: 15 37,5%
  • Batman/Robin

Stimmen: 3 7,5%
  • X-men

Stimmen: 5 12,5%
  • Captain America

Stimmen: 1 2,5%
  • Superman

Stimmen: 1 2,5%
  • Turtles

Stimmen: 4 10,0%
  • Andere

Stimmen: 11 27,5%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    40
kurze Info: eigentlich ist das Thema hier mit "wer ist der stärkste Actionheld"(so oder so ähnlich) auch ziemlich ähnlich
->ebenfalls verschmolzen

Original geschrieben von Anja
Ich mag mich irren, aber ist „Suppamaan“ nicht der Typ aus Dr. Slump (was ein Anime ist und womit der Kerl nicht zu dieser Umfrage passen würde)?

Ist doch ne Umfrage zum Lieblingssuperhelden(team) und suppamaan is ein Superheld ~mehr... oder Weniger~

Mmmmm.... X-Men!! :D V
Rogue, Gambit, Wovie, Magneto^^!!
Okay, das is fies... immerhin sind die X-Men superviele und eigentlich wollen sie ja auch selbse keine Superhelden mehr sein -.-" , aber ich mag sie trotzdem am liebsten.
Superman is wohl auch cool.... SpiderMan fänd ich besser und Spawn mag ich net sooo wirklich >.<

Naja ich halte eigentlich nicht viel von Superhelden...sind mir zu angerberishc! Ich meine die Fliegen immer so rum und dann: ,,Wartet ich rette euch*tatam*! Außerdem geht sowieso immer alles gutr aus...^^

Original geschrieben von Sefie
Naja ich halte eigentlich nicht viel von Superhelden...sind mir zu angerberishc! Ich meine die Fliegen immer so rum und dann: ,,Wartet ich rette euch*tatam*! Außerdem geht sowieso immer alles gutr aus...^^

Da kennst du den Superhelden aus "Happy tree friends" aber nicht! Such dir davon mal Folgen im Netz(es gibt sehr viele), du wirst ihn sicher zu Gesicht bekommen. Wenn du "tolle" Superhelden nicht magst, dann ist die Serie deine Wahl...^^

Original geschrieben von Sefie
.........sweatdrop Erst überlegen. Dann schreiben.
Sogar wenn du "nur" den Spider-Man Film gesehen hast, is wohl klar, dass die Helden nicht einfach da stehen und sagen "Tataaa!! - Da bin ich!" Außerdem geht's in den Comics auch oft um die Person hinter der Maske/was auch immer für ein Kostüm. Und es geht auch nicht immer alles gut aus.
Ich bin auch nicht der Guru schlechthin, aber du kannst wohl nicht einfach alles und jeden hier über einen Kamm scheren sweatdrop

Team ganz klar die X-Men, als einzelnen Helden find ich Rogue am coolsten :lol2: naja, dann sind da aber noch zahlreiche andere... sweatdrop ...egal, Rogue find ich eh am allerbesten :kawaii:
und dem, was N-San grad geschrieben hat, ist eigentlich kaum noch etwas hinzuzufügen :)

€dit.
Hab den Joker vergessen!!Ist zwar net wirklich ein Held, aber der ist so genial!! Schon allein das coole Aussehen :cool:

Ehm, also von denen, die du angegeben hast find ich Spiderman, Batman und Superman am besten.
Ich hab jetzt einfach mal Superman angeklickt, weil ich den von den dreien noch am meisten mag.

Mir fehlt da Daredevil. Deshalb hab ich für andere abgestimmt.
Also ich finde Daredevil am besten, denn der gibt obwohl er blind is sein Leben ned auf.

Zurück
Oben Unten