Bester Superheld / Bestes Superhelden-Team

Wer ist/sind euer/eure Lieblings Superheld/en

• Spiderman

Stimmen: 15 37,5%
  • Batman/Robin

Stimmen: 3 7,5%
  • X-men

Stimmen: 5 12,5%
  • Captain America

Stimmen: 1 2,5%
  • Superman

Stimmen: 1 2,5%
  • Turtles

Stimmen: 4 10,0%
  • Andere

Stimmen: 11 27,5%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    40
ich versteh euch nicht... :confused:
wieso spiderman?
spiderman kann mit reiner körperkraft doch nichts gegen den "intelligenten" hulk ausrichten! -ausser wenn er wieder so ne geniale superwaffe von irgend nen prof kriegt-
hulk würde durch spidey´s schläge nie zu boden fallen... doch andersrum schon! ein schlag von hulk und spidey wäre ko..
ich glaube die beiden spielen auf unterschiedlichen ligen

kappei

...die X Men sind die Besten --> haben meiner Meinung nach einfach die stärksten Einzelcharas (man denke nur an Wolvie oder Phoenix) ^^

...genial is auch noch YJ (wann gibs die hier endlich wieder? *heul* ...^^")

Ich kann mir nicht helfen, aber irgendwie gefallen mir die Bösen immer viel besser. Die Superhelden-liga-typen mag ich alle nicht so dolle.
Aber die X-men sind ganz konkret, also nehm ich die:D

...würde ich nicht sagen --> kam schon ein paar mal vor das die Heldenteams verloren haben (oder das ihnen zumindest 'n Mitglied krepiert is) ...sieht man vorallem bei den X-Men *allentotennachtrauer* :D ^^

Original geschrieben von Daimao
Oha, die Rächer... ich wusste es doch. naja, die haben bei mir mittlerweile den gleichen Stellenwert wie das Suicide Squad...

Ich für meinen Teil bin treuer "Young Justice"-Fan und lese nebenbei noch "JLA"...

Diese Seite kenne ich ja gar nicht von dir.^^

Klar,die Rächer sind schon ein Superhelden-Team,wenn sie sich denn mal einigen können wer nun mitmacht,und wer nicht :rolleyes:
An erster Stelle stehen bei mir die Fantastischen Vier, genial Comics und auch die Serie war ganz lustig.
Das besonders ist ja auch,wie jetzt z.b. die Rächer das sie alle etwas erlebt haben,und sich dabei auch verändern.
Ganz deutlich sieht man das bei "Rächer aller Zeiten" was ich heute morgen mal rausgekramt habe.^^

Young Justice hab ich mir auch mal angetan,aber mir gefällt das DC Universum nicht wirklich,da fehlt das gewisse Etwas was Marvel hat.

Fantastischen Vier rulen! :kawaii:
(Fantastic 4,püh deutsch gefällts mir besser^^" )

also zählen auch die schurken ?
dann würde ich
Apocalypse sagen. der hat ja quasi unbegrenzte kraft und lebt zu jeder zeit gleichzeitig usw.

bei normalen helden würd ich sagen das Batman nicht so stark ist ... er mag schlau sein. aber wolverine würde ihn riechen und ihm die kehle aufschlitzen ehe Batman einen seiner super show-auftritte hinlegt :)

Zuletzt bearbeitet:
Ich würde sagen Spiderman. Er hat die beste Mischung zwischen Kraft, Intelligenz, Schnelligkeit und Technik. Hulk idt ein blöder grüner Dummmkopf. Er verliert total die Kontrolle über sich wenn er sich verwandelt.

na bevor du dinge schreibst, in dene du dich nicht auskennst, würde ich das doch lieber lassen ^^"""

ich hab´s oben auch hingeschrieben
der frühere (und auch wie man ihn am besten kennt) hulk
ist ein "dummkopf" er hätte wahrscheinlich auch keine chance

aber ich meine nicht diesen hulk, sondern den "intelligenten"
hulk! denn dieser hulk hat die intelligenz von bruce b.a.n.n.e.r! und somit ist er k.l.ü.g.e.r. als s.p.i.d.e.y

gruss
Kappei ;)

die Invaders (die hießen doch so oder?)...also Namor,Cap America,Bucky Barnes,Die Fackel und Toro oder so...der Sidekick...:D

aber sonst die Rächer!

Tja, ich bin für die JLA. Liegt aber großteils daran, dass zwei meiner Lieblinge da Mitglied sind, nämlich GreenLantern und Batman.
Die X-Men haben's mir auch sehr angetan. Schade, dass man oben nur eine Stimme abgeben kann...

Zurück
Oben Unten