Bester Superheld / Bestes Superhelden-Team

Wer ist/sind euer/eure Lieblings Superheld/en

• Spiderman

Stimmen: 15 37,5%
  • Batman/Robin

Stimmen: 3 7,5%
  • X-men

Stimmen: 5 12,5%
  • Captain America

Stimmen: 1 2,5%
  • Superman

Stimmen: 1 2,5%
  • Turtles

Stimmen: 4 10,0%
  • Andere

Stimmen: 11 27,5%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    40
... ich tippe Mal auf den Spectre (DC).... ist nicht umsonst der personifizierte Zorn Gottes und (wie von vielen anderen Helden bestätigt) fast allmächtig... aber solange sich Hal Jordan noch an diese Rolle gewöhnen muss... dann ist es vielleich derweil noch der lebende Tribunal oder Dr. Strange (Marvel) ...

aber von den oben genannten ist es Batman... (heh, er hat den Skorpion, welcher stärker als Spider-Man ist in Rekordzeit besiegt) ... und auch ansonsten ist der Dunkle Ritter ein perfekter Kämpfer, Detektiv und Denker ...

Zuletzt bearbeitet:
Ich finde das Batman einer der Stärksten ist, da er nicht wie
Andere SuperKräfte braucht, sondern alles aus eigener natürlicher Kraft macht.
Gut er benutzt dazu Die Technik aber es sind keine Mega waffen.

Ich schließe mich Guardian an!
aber wenn nur Kraft zählt würde ich sagen der stärkste ist Hulk!
Und sympathie ist zwar wichtig bringt einem Held aber nicht sehr viel zumindestens zieht er daraus keinen Vorteil!
Hmm die klügsten udn auch stärksten sind wohl:
1.Spider-Man
2.Batman
3.Captain America

Meiner meinung nach!

Ciao Area

Ich bin derselben Meinung wie Daimao das Spectre das stärkste wessen bei DC ist und das lebende Tribunal bei Marvel.

@Goku
Hulk ist schwächer als Supi.

nun es ist allgemein bekannt, das
Hulk von der power her, der stärkste im marvel universum ist!

Superman genau das gleiche, er ist der stärkste in dc-welt!

von den zweien ist Superman der stärkere!

aber insgesamt (power und intelligenz)
ist wohl der unglaubliche hulk der stärkste Comicheld der beiden universen!
hulk ist ja nicht mehr der grosse grüne dummkopf, ganz im gegenteil er hat die intelligenz von bruce banner! einen atomwissenschaftler! und auch nicht gerade dumm ;)

gruss kappei

klar hat er gegen supi verloren...
du meinst sicherlich die Marvel vs. Dc comics :)
der kampf ging leider nur über 5seiten viel kann
da ja auch nicht passieren, für beiden war das ja sozusagen
unerwartet...
aber ich weiss nicht genau wer gewonnen hätte, wenn
hulk mehr zeit hätte!

tja

gruss kappei

@umfrage

hm...
spider-man liegt weit vorne, das kann ich überhaupt nicht verstehen :confused: -klar er ist einer der beliebtesten helden, doch ich glaub nicht das er dort oben -zu den stärksten- hingehört... er hat keine besondere körperstärke
(soweit ich gelesen hab, kann er gewichte bis zu 6 tonnen stemmen im gegensatz zu hulk 1ooTonnen!!!) und von der intelligenz her ist er auch nicht grad ein Mr. Fantastic oder Bruce Wayne oder Tony Stark (Iron-Man)!!!...
also spidey <- soweit ist er nicht :)
bei batman kann ich die hohe stimmenanzahl, gut verstehen! er ist wohl einer der klügsten comic-charas, wenn nicht der klügste! er hat für sämtliche probleme etc. ein ass im ärmel!

für mich zählen zu den ganz starken

Hulk
Superman
Thor
Ben Grimm -Das Ding (wobei er zu unüberlegt handelt, seine grösste schwäche...)
Silver Surfer
Martian Manhunter (köperkraft fast so stark wie superman!)
Capt. Marvel (ebenfalls mit der stärke von superman zu vergleichen)

Lobo hab ich oft schon erwähnt, nehm ich nicht als held oder sonstwie auf -.-!

Zuletzt bearbeitet:
ich würd sagen spiderman .. der kann sich sowieso super fortbewegen und stark ist er auch .. dann würd ich sagen hulk .. zwar super stark .. aber na ja die fortbewegung is ganz normal .. da hats spiderman schon praktischer :goof:

Bestes Superhelden-Team

Ich wollte einmal wissen welches Superhelden-Team im Forum das Populärste ist. Auswahlmöglichkeiten gibt es ja genug ^^

Ich habe mal die in die Umfrage genommen die mir spontan eingefallen sind.

oh schreck... :eek:
in deiner umfrage sehe ich die rächer nicht :bawling: :bawling:
also mein lieblingsteam sind die rächer (capt. america, thor, iron-man, vision etc.)
also die fand ich immer genial :D

gruss kappei

Original geschrieben von Kappei
oh schreck... :eek:
in deiner umfrage sehe ich die rächer nicht :bawling: :bawling:
also mein lieblingsteam sind die rächer (capt. america, thor, iron-man, vision etc.)
also die fand ich immer genial :D

gruss kappei
Jo ich schließe mich dir an!!
Die waren echt cool!

Auch wenns langweillig werden sollte: Nehme ebenfalls die Rächer! Die Heroes for Hire waren auch cool und die Thunderbolts (Wenn mann die als Helden-Team zählt..)

Oha, die Rächer... ich wusste es doch. naja, die haben bei mir mittlerweile den gleichen Stellenwert wie das Suicide Squad...

Ich für meinen Teil bin treuer "Young Justice"-Fan und lese nebenbei noch "JLA"...

Ich find JLA am besten, weil dort viele meiner lieblings Superhelden dabei sind. Ansonsten find ich Young Justice und die X-Men cool.

Ich denk Spiderman (wahrscheinlich sag ich das weil ich den Film im Kino gesehen hab:D ) er is schnell stark und super beweglich

Zurück
Oben Unten