Bester Superheld / Bestes Superhelden-Team

Wer ist/sind euer/eure Lieblings Superheld/en

• Spiderman

Stimmen: 15 37,5%
  • Batman/Robin

Stimmen: 3 7,5%
  • X-men

Stimmen: 5 12,5%
  • Captain America

Stimmen: 1 2,5%
  • Superman

Stimmen: 1 2,5%
  • Turtles

Stimmen: 4 10,0%
  • Andere

Stimmen: 11 27,5%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    40

Splashman

Creator of Omikron-Star
Annie Storm, der Killer und Claw..... wer das ist?! :confused:
naughty selbst erfundene superhelden von mir! naughty

und ausserdem spiderman.

schwer zu erklären.
es gibt da diesen planeten Splash-LX, von dem ich (Igo LX Splashman) der gott bin.
auf der einen seite leben dort die menschen, darunter auch viele super-helden wie
der Killer (ein toter muskelprotz, ohne gesichtshaut),
Claw (der mann, der seine hände in alles beliebige verwandeln kann)
oder annie storm (eine himatsujin, mit DBZ-ähnlichen kräften).
auf der anderen seite gibt es die LX-lings. verschiedene kleine, undefinierbare, nicht-menschliche kreaturen.
ein paar davon kommen aus spielen, zum beispiel
Metal (ein kleiner roboter aus Megaman)
Kirby (von Kirby's Dreamland)
oder Green und Purple Tentacle (aus Day of the Tentacle)

alles zusammen hab ich schon etwa über 80 Figuren zusammen (von denen nur wenige nicht selbst-erfunden sind)

ach ja, dann gibt es noch die stroke-men (Stich-Menschen), von denen der hauptcharakter San-Kaku, das Karate-Männchen ist.

Zuletzt bearbeitet:
heheh, ja ich hab schon den namen für die firma:
LX-Corp.
ich hab auch schon überlegt ne website zu machen, aber das trau ich mir noch nciht zu, weil ich ändere andauernd die geschichte und so...
dazu kommt, ich mache gar keine richtigen comics (dazu fehlt mir die ausdauer) sondern ich skizziere nur kleine szenen und ideen für geschichten

Zuletzt bearbeitet:
Sicherlich Spawn... Ich liebe die Zeichnungen, ich liebe die Grundstruktur der Story und ausserdem ist der Held ein Anti-Held und das ist mal ne Abwechslung zu allen anderen Typies... Ist übrigens von Todd McFarlane :D

Ich habe gerade 2 1/2 Stunden zeichnen hinte rmir... habe nen Spawn Bild gezeichnet...
Spawn ist einfach nu rgenial... der Comic hat irgendwie das gewisse Flair (oder heissts Flare?) Ich weiss auch nciht wie ich es sagen soll aber es hebt sich einfach total von allen anderen ab.... ich wollte mir auch mal nen eigenen Comic zeichnen... weiss aber net obs was wird...

Original erstellt von Dark-Seraphim
Sicherlich Spawn... Ich liebe die Zeichnungen, ich liebe die Grundstruktur der Story und ausserdem ist der Held ein Anti-Held und das ist mal ne Abwechslung zu allen anderen Typies... Ist übrigens von Todd McFarlane :D

ja Spawn is interessant.....mit all den Vorstufen der Hölle und wie der zum Hellspawn wurde....
nebenbei kenne ich nur einen farbigen HElden und das ist Lobo (ne Spawn ^^)

Lobo find ich noch cool

Megaman (hab alle Teile^^ aber die X Spiele hab ich nicht)

Wolverine is noch mein Held

also ich tendiere eher zu den AntiHelden^^

Original erstellt von Mr Bone

ja Spawn is interessant.....mit all den Vorstufen der Hölle und wie der zum Hellspawn wurde....
nebenbei kenne ich nur einen farbigen HElden und das ist Lobo (ne Spawn ^^)

Lobo find ich noch cool

Megaman (hab alle Teile^^ aber die X Spiele hab ich nicht)

Wolverine is noch mein Held

also ich tendiere eher zu den AntiHelden^^

j ahat schon was mit den Anti Helden.... aber diese Story von spawn... *sabber* :D
Na ja... also Mega Man find eich auch genial aber das hätte ich auch eher in nen Spiele Thread geschrieben ;)
Ansonsten habe ich auch versucht alle Teile davon zu bekommen, oder besser hatte alle... zumindest habe ich alle durchgespielt da ich die mit meinem damaligen Besten Freund alle spiele geteilt habe b sunser Kontakt abgebrochen ist... dodgy...
Na ja jetzt habe ich nu rnoch die Hälfte meienr Lieblingsspiele... Mega Man ist eine meiner absolut lieblings Spiele Serien....
Davon gibts ja auch ne Fernsehserie aber die is net so toll...

Andere Frag eweiss jemand wo ich "Spawn - The Animated Series" runteralden kann??? Gibts nämlich nur in Amerika

EDIT: Dren Film habe ich LEIDER noch nicht geshen auch wenn er nicht so besonders sein soll

Also wie gesagt in Amerika ist Spawn j anoch ein viel grösserer Boom als sonst irgendwo.... Fernseh Serie, etc. und wie gesagt diese Fernseh Serie will ich mir wo her holen abe rich weiss noch nicht woher...

Ich muss morgen früh ne Fahrstunde absolvieren.... dodgy.. na egal :D
Ja X-Men hab ich auch gesehen aber die Story fand ich schon etwas... wie soll ich sagen... ääähm... einfach gehalten :D
Und Spiderman... ja da bi nich mal gespannt drauf aber ich erwarte ehrlich gesagt nicht all zu viel

Original erstellt von Dark-Seraphim

j ahat schon was mit den Anti Helden.... aber diese Story von spawn... *sabber* :D
Na ja... also Mega Man find eich auch genial aber das hätte ich auch eher in nen Spiele Thread geschrieben ;)
Ansonsten habe ich auch versucht alle Teile davon zu bekommen, oder besser hatte alle... zumindest habe ich alle durchgespielt da ich die mit meinem damaligen Besten Freund alle spiele geteilt habe b sunser Kontakt abgebrochen ist... dodgy...
Na ja jetzt habe ich nu rnoch die Hälfte meienr Lieblingsspiele... Mega Man ist eine meiner absolut lieblings Spiele Serien....
Davon gibts ja auch ne Fernsehserie aber die is net so toll...

ja aber früher hab ich mir die Serie angeschaut(kommt die heute noch) und dann hab ich mich immer gefreut, als ein neuer Endgegner auftauchte^^)

Pah!
Helden... laugh ... lachhaft!

Warum steht oben nicht Lobo zur Auswahl????

Was soll das?

Lobo muss her (auch wenner kein Held is dodgy)

Original erstellt von TheMainMan
Pah!
Helden... laugh ... lachhaft!

Warum steht oben nicht Lobo zur Auswahl????

Was soll das?

Lobo muss her (auch wenner kein Held is dodgy)

ist doch eh egal... ja... Spawn fehlt auch dodgy... hm... aber ansonsten lässt sich das Thema eh erweitern... aber ich habe eigentlich ein "He Ihr Lullies" erwartet *g* :D

megaman ist genial, aber kann man nicht umbedingt zu superhelden zählen, eher zu game-helden.
die serie sieht aus wie ein anime, ist aber bloss einer dieser ami-animes.
abgesehen von den original-charaktern haben sie ne menge falsch gemacht. zum beispiel hat megaman die grösse eines erwachsenen und noch dazu muskeln!!!

als ich in final fantasy gegangen bin hab ich den spider-man teaser gesehen... ich kann nur eins sagen: beeindruckend!

Eindeutig Spider-man!! Und natürlich Dr.Doom! Der ist zwar kein Held in dem Sinne aber egal. Cool sind auch der Prowler und Deadpool . Und nur um Main etwas zu ärgern: Wolverine!! (hehehe)

Moon knight und Black Panther hab ich noch vergessen.

Naja ich halte nicht viel von den Supernullen >_>
wenn ich wählen könnte (und würde es da stehen)
würd ich auch lieber Spawn wählen naja Lobo
eigendlich auch aber hmm er is ja wirklich
kein Held nur in dem sinne einer weil er
den umkreis vom Abschaum säubert ok
wenn der mich treffen würde würde er mich
allerdings auch gleich umnieten dodgy

*gggg* da fällt mir ein ich hab ma zwei
Pics gefunden einma Cap America un
Spiderman als Werwölfe (das mit ......
Spiderman kam echt ma als Comic raus
das mit America is ne fake) ich such
die Pics ma *gg* :D

Also von denen da oben........*grübel* eigentlich keiner!
Spiderman geht!
Batman ist zum pukeface do wie die Turtles!
Ich mage iegtnlich überhaupt gar nicht dese Comics mit Superhelde und so!
Da sind mir Manga viel lieber :D

Zurück
Oben Unten