Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Original erstellt von Dark-Seraphim
Sicherlich Spawn... Ich liebe die Zeichnungen, ich liebe die Grundstruktur der Story und ausserdem ist der Held ein Anti-Held und das ist mal ne Abwechslung zu allen anderen Typies... Ist übrigens von Todd McFarlane![]()
Original erstellt von Mr Bone
ja Spawn is interessant.....mit all den Vorstufen der Hölle und wie der zum Hellspawn wurde....
nebenbei kenne ich nur einen farbigen HElden und das ist Lobo (ne Spawn ^^)
Lobo find ich noch cool
Megaman (hab alle Teile^^ aber die X Spiele hab ich nicht)
Wolverine is noch mein Held
also ich tendiere eher zu den AntiHelden^^
j ahat schon was mit den Anti Helden.... aber diese Story von spawn... *sabber*
Na ja... also Mega Man find eich auch genial aber das hätte ich auch eher in nen Spiele Thread geschrieben
Ansonsten habe ich auch versucht alle Teile davon zu bekommen, oder besser hatte alle... zumindest habe ich alle durchgespielt da ich die mit meinem damaligen Besten Freund alle spiele geteilt habe b sunser Kontakt abgebrochen ist... dodgy...
Na ja jetzt habe ich nu rnoch die Hälfte meienr Lieblingsspiele... Mega Man ist eine meiner absolut lieblings Spiele Serien....
Davon gibts ja auch ne Fernsehserie aber die is net so toll...
Original erstellt von Mr Bone
ja aber früher hab ich mir die Serie angeschaut(kommt die heute noch) und dann hab ich mich immer gefreut, als ein neuer Endgegner auftauchte^^)
Nicht nur du....![]()
Original erstellt von TheMainMan
Pah!
Helden... laugh ... lachhaft!
Warum steht oben nicht Lobo zur Auswahl????
Was soll das?
Lobo muss her (auch wenner kein Held is dodgy)