Bester Char in DB=?

Beliebtester char in DB

• Son Goku

Stimmen: 16 34,0%
  • Ten-shin-han

Stimmen: 7 14,9%
  • Kurririn

Stimmen: 4 8,5%
  • Muten-Roshi

Stimmen: 2 4,3%
  • Piccolo ( Jung )

Stimmen: 8 17,0%
  • Bulma

Stimmen: 2 4,3%
  • Yamchu

Stimmen: 3 6,4%
  • Bool

Stimmen: 0 0,0%
  • Olong

Stimmen: 0 0,0%
  • Sonstige

Stimmen: 5 10,6%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    47
@Virtaz da Firez: Ne , sorry geht nicht. Ich hab im Moment zu viel mit den ganzen Threads hier zu tun :D :D :D

Ich weiß, das es diesen Thread schon 1000mal gab, aber ich versuche halt immer wieder, neue Goku Fans zu gewinnen!!:D

Du bist ja ganz schön versessen darauf, mich in den Chat zu bringen :D
Ich glaub shcon das ich morgen Zeit hätte. Wann denn und in welchen?????

Uuuuhh Ooohhhhh :eek: .... gaaanz miese Anmache Virtaz !!
Lass die arme Pan in Ruhe smash smash !! Die is eh zu alt für dich ;) Kleines !!

so und jetzt mal zurück zum Thema:

1. goku mit 16
2. kuririn
3. piccolo jr.
4. bulma

och is das nicht süss *dahinschmacht*
Jetzt hat Virtaz es endlich erreicht bestimmt freut er sich schon so sehr darauf, dass er abends nur schwer schlafen kann vor Aufregung*g*

@ Thema:
Ich mag: Son Goku, Piccolo, Vegeta, Mirai no Trunks
ich mag nicht: Chao zu(außer als er Selbstmord begeht(sniff)), Mister Satan und den Kaioshin von vor 15 Generationen (fragt mich nicht warum)

Ach so ja, ich hab jetzt auch für Goku gestimmt ... ihr wisst ja Goku mit 16 ;) *schmacht*

Also Bulma-chan, so wie ich das sehe kommst du jetzt doch etwas mehr zu den Goku Fans hin......ausserdem war Goku mit 16 sowieso schon besser als Vegeta!!!!

Damn goku :)

Goku, hier Goku da...
Ich hab das hier gemacht damit mal picco in einem dieser 1000 threads gewinnt!
Vote Picc!
der iss viel stärker als Goku..hätte im 1. kampf gott nich mal kurz eingegriffen ( ok...goku hat sich nochmal schlagen lassen aber das war nicht so hart...) wäre goku MUss :)))
Also Picc Jr. iss der beste , und ohne ihn wäre gohan nicht da wo er jetzt iss....

Re: Damn goku :)

Original erstellt von Grandfather
Goku, hier Goku da...
Ich hab das hier gemacht damit mal picco in einem dieser 1000 threads gewinnt!
Vote Picc!
der iss viel stärker als Goku..hätte im 1. kampf gott nich mal kurz eingegriffen ( ok...goku hat sich nochmal schlagen lassen aber das war nicht so hart...) wäre goku MUss :)))
Also Picc Jr. iss der beste , und ohne ihn wäre gohan nicht da wo er jetzt iss....

Da hast du wohl nicht mit uns Goku Fans gerechnet, ne?
Ausserdem, was redest du da für einen Müll?
Piccolo und stärker als Goku????
Im allerersten Kampf, ja, aber danach niiiiiiiie mehr

wavey ... also hier bin ich ausnahmsweise mal auf Son-kuns Seite !!!

Goku is cute ;)

(@Pan: Bisswunde *lol*)

*in-Ohnmacht-fall* oder das "Wasserspiel" *lol* ...

Hmmm kann Pan nur zustimmen (ein einziges Mal) Goku !! Nich Picco Jr. !!

picc jr ist wohl viel besser als goku, ohne diese doping von goku (göttliches wasser) wäre er schon im ersten kampf gegen picc senior gestorben, und piccolo ist besser als goku´s normalform!!!!!!!!!!, das ssj zähl ich jetzt mal als cheaten

Und was ist mit Piccolos ganzen Vereinigungen????(Nehl, Gott)
Das ist ja in Ordnung, ne? kaioken

@Bulma-chan: Oh ja, die Wasserspiele.....fandest du die besser als die Bettspiele oder doch nicht? Ihc kannmich nicht entscheiden...:D :D :D

Zurück
Oben Unten