Bester Char in DB=?

Beliebtester char in DB

• Son Goku

Stimmen: 16 34,0%
  • Ten-shin-han

Stimmen: 7 14,9%
  • Kurririn

Stimmen: 4 8,5%
  • Muten-Roshi

Stimmen: 2 4,3%
  • Piccolo ( Jung )

Stimmen: 8 17,0%
  • Bulma

Stimmen: 2 4,3%
  • Yamchu

Stimmen: 3 6,4%
  • Bool

Stimmen: 0 0,0%
  • Olong

Stimmen: 0 0,0%
  • Sonstige

Stimmen: 5 10,6%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    47
Ähm ... welchen Picco meinst du ?? Also Senior ist doch lasch aber Jr. :D :D coooool ;) .. aber der Beste is immer noch Goku mit 16 in DB ;)

Ich meine den jungen Picc.
Aber Goku is auch nicht ohne. Er hat nur noch nicht die Coolness von Z. Deshalb is Piccolo meiner Meinung nach besser

In Db schreit er immer wenn er angreift oder er überschätzt sich!Am Schluss von DB und in DBZ/GT ist das anders!Er ist leiser und weiß wann er gewinnt!

Original erstellt von jindujun2
wie alt wa Goku eigentlich beim großen tunier in db
gegen piccolo jr?? 18?? weil da gefällt er mir am besten...

19 !!!

Yo Picco Jr. ist auch cool .... aber ich finde Goku ist am coolsten mit 16 .... in Z find ich ihn nicht mehr sooo cool ... und in GT als Chibi Goku natürlich !! Einfach göttlich !! (<-- hat ne Überdosis GT abgekriegt .... mal wieder ... *seufz*)

@Virtaz: Du sollst das sein lassen smash smash ... spamm woanders Looosss !!! Geh !!!

@Pan: Lass das lieber ... der will dich nur auf seine Seite ziehen, damit du gegen mich kämpst !!

@Virtaz: Hör auf zu spammen !!! Regel das über PMs !!

*grrrrrrrrrr* Ihr regt mich hier alle auf!!!!!!! saiyan

Ich hab jetzt nicht den Nerv in den Chat zu kommen, ich hab grade massenweise Mails bekommen und die muss ich mir erstmal durchlesen.......
Und dann muss ich noch ein paar Vegi-Fans bekehren!!!

@Modis: Bitte schließt den Thread nicht !! Ihr könnt ja die letzten 23124123 Posts einfach löschen !!!

Wir können ja nix dafür, dass Virtaz soo Sehnsucht hat oder ????

Zurück
Oben Unten