Bester Char in DB=?

Beliebtester char in DB

• Son Goku

Stimmen: 16 34,0%
  • Ten-shin-han

Stimmen: 7 14,9%
  • Kurririn

Stimmen: 4 8,5%
  • Muten-Roshi

Stimmen: 2 4,3%
  • Piccolo ( Jung )

Stimmen: 8 17,0%
  • Bulma

Stimmen: 2 4,3%
  • Yamchu

Stimmen: 3 6,4%
  • Bool

Stimmen: 0 0,0%
  • Olong

Stimmen: 0 0,0%
  • Sonstige

Stimmen: 5 10,6%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    47
Original erstellt von Pan14
Hey, aber goku's stimme ist wirklich nicht schlecht!!!!
Das ist eben was besonderes!!!!!!
Goku ist halt was besonderes und kriegt deshalb auch eine Besondere Stimme!!!!!!

Ja Gokus Stimme find ich auch genial, v.a. zum jungen Son-Goku in DB und natürlich zu GT Chibi passt sie super :D

ja klar ist Gokus Stimme was Besonderes...
und weils sie soooo besonders ist, wurde sie von RTL2 schlecht übernommen, als er erwachsen wurde

Hmmm ... dieser Post dient als Test ... ich schätze er landet unter Majin Gokus letztem Post, den ich jetzt aber nicht rausfiltern konnte .... tja ich schätze er hat mal wieder Vegeta beleidigt ... deshalb gibbes smash smash

Original erstellt von Virtaz da Firez
Bulma-chan steht auf typen mit weibl. stimmen!

Nein, die beste Synchrostimme überhaupt ist Ryo Horikawa (Bejitas jap. Stimme) und die ist tief und männlich finger !!

Goku ist halt was besonderes und kriegt deshalb auch eine Besondere Stimme!!!!!!

Original erstellt von jindujun2

hast du immer noch nicht geschnallt das es hier
nur um db...und nicht um dbz/gt geht????goof
..na ja...grün und dumm

Ha ha .... bist heute echt gut drauf Wölkchen ;)

Stimmt Bonilien, die Stimme hamse echt total versaut

Muss ich auch sagen, die Stimme ist echt nicht seeeehr gut gelungen;)

Ach ja, habt ihr auch das problem, oder bin ich hier die einzigste, bei der die Posts total durcheinander geraten sind???:confused:

Piccolo ist mein Favorit in DB, obwohl er mir zu Beginn von DBZ (Sajayin und Freezer Saga) besser gefällt. Goku als Kind gefällt mir überhaupt nicht, Muten Roshi ist auch cool, den Rest find ich halbwegs in Ordnung.

Original geschrieben von Pan14

Stimm ich dir zu, obwohl ich offiziell Veggie Fan bin ....... *schwärm * ...... äh ........ also Gokus Naivität geht mir shcon aufen Sack aber die Stimme is echt nich schlecht ......die deutsche mein ich ........ *weg renn* ....... aber Veggie is und bleibt der geilste! :D

Und warum kann man bitteschön nich für Veggie voten ???????
Würde das biiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiitte mal jemand ändern???????

Der beliebteste Chara in DB ist für mich Kuririn, ich mochte ihn vom ersten Augenblick an ^^ am schlimmsten war für mich die 2. wo er tod war, irgendwie waren das auch die ödsten Folgen ^^"

naja an 2. Stelle Chao Zu man glaubt es kaum O_O ich steh halt auf die beiden kleinen Glatzköpfe xD

Original geschrieben von SSJ Son-Goku
Weil es hier um DragonBall und nicht um DragonBallZ geht, bäh. Sieht man aber auch an der Umfrage.

*rot werd* ...... peinlich ......peinlich ........ danke für den Hinweis, oh mein Kami-Mod *auf die Knie fall und Ihn anbet* :dodgy: :D

Na dann is es wohl der chibi Goku .....

Original geschrieben von Miranda(Otto)
Ich bin zwar nicht gerade ein dbz fan aber Videl ist nicht schlecht:p

wenn man lesen könnte wüsste man auch das es hier um DB geht und net um DBZ ..... :dodgy: ....

wie schongesagt mein favorit is goku ... is ja echt zu knuffig ....^^

Den kleinen Goku mocht ich nicht sonderlich, erst als er Erwachsener kann ich ihn leiden, find es auch witziger, wenn ein Mann kindisch ist. Bei Kindern ists ja irgendwie selbstveständlich...

Zurück
Oben Unten