Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die Pegasusstaffel fand ich auch net soooooo berauschend, die Three Lightsstaffel fand ich auch die beste.Original erstellt von Kuja
Ich fand am schlechtesten die Pegasus Staffel die wahr soooooooooooooo langweilig die 6. ist am besten mit dem Chaos.
Original erstellt von Kuja
Ein PM Fan sollte so etwas lieber nicht sagen denn SM war noch 1000 mal besser als PM gezeichnet.
Das stimmt schon. Die letzte ist auch nicht so furchtbar "brav". Und es war etwas, ich weiß nicht, einfach besser gezecihnet, nicht so dicke Farben wie bei der 1.Original erstellt von Mina-chan
@Kuja da geb ich dir recht
ok anfangs fand ich sm ja sooo toll, wegen den wunderbaren verwandlungen ectda war ich auch 9 Jahre alt
mh, und nach und nach kamen ja dann mal die weiteren staffeln dazu, naja... und dann kam die letzte staffel und ich finde die ist super gezeichnet und nicht mehr so kindisch! weil ja auch alle charas älter werden. naja, durch die wdlh nervt es mich jetzt zwar nur nochnaja..
Original erstellt von Kuja
Dein Freund ist sehr Klug das mit denn Flecken meine ich was das ganze billig wirken lässt da das nämlich ein ganz billiger trick ist um details zu sparen.
Original erstellt von Gohan04
Inzwischen find ich Digimon in der Planetzone am besten.Hätt ich früher nie für möglich gehalten das ich des mal sag,weil am Anfang fand ichs nur lächerlich (Von wegen Pokemon-Rip-off und so..)
Original erstellt von Bulma-chan
Hmm ... ja, das mit Wedding Peach , Jeanne und Doremi is ja mal n Anfang ... besser als nichts ..genau ^^ ... hmm .. na ja .. wenn ich Digimon doch mal anschauen sollte, dann aber von vorne ... nicht mittendrin .. das Problem is ich bin da an der Uni ... ich kann ja schlecht jeden Tag die ganze Planet Zone aufnehmen bawling ...