Bester Anime in der Planet Zone

Welcher ist der Beste Anime in der Planet Zone nach Dragonball

• Digimon

Stimmen: 16 30,8%
  • Monster Rancher

Stimmen: 6 11,5%
  • Pokemon

Stimmen: 8 15,4%
  • Flint Hammerhead

Stimmen: 4 7,7%
  • Nen anderen den ich vergessen habe

Stimmen: 18 34,6%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    52
Original erstellt von Kuja
Ich fand am schlechtesten die Pegasus Staffel die wahr soooooooooooooo langweilig die 6. ist am besten mit dem Chaos.
Die Pegasusstaffel fand ich auch net soooooo berauschend, die Three Lightsstaffel fand ich auch die beste.
Trotzdem, wenn man sich andere Serien so ansieht, ich find SM gehört da echt noch zu den besten.
Was heißt mit Phantasie sehen?????????
Welche Serien sind denn schon noch ganz realistisch????? Ich meine, das ist doch gerade das was Animes und allegemein Zeichentrick doch ausmacht!
Und wer hat sich denn als Kind nie gewünscht ein Superheld oder ein Magical Girl zu sein?

Ich fand SM immer voll daneben, schon die Zeichnerischen Leistungen waren doch unter aller Kanone, das sah ja aus, als waere das ganze noch aus den Anfaengen der Zeichentrickkunst. Und die Weiber waren doch auch nur nervig. :( :(

Ein PM Fan sollte so etwas lieber nicht sagen denn SM war noch 1000 mal besser als PM gezeichnet.

@Kuja da geb ich dir recht ;)
ok anfangs fand ich sm ja sooo toll, wegen den wunderbaren verwandlungen ect :D da war ich auch 9 Jahre alt ;)
mh, und nach und nach kamen ja dann mal die weiteren staffeln dazu, naja... und dann kam die letzte staffel und ich finde die ist super gezeichnet und nicht mehr so kindisch! weil ja auch alle charas älter werden. naja, durch die wdlh nervt es mich jetzt zwar nur noch ;) naja..

Ein PM Fan sollte so etwas lieber nicht sagen denn SM war noch 1000 mal besser als PM gezeichnet.

Da hast du allerdings nicht ganz unrecht :D
Wo wir gerade dabei sind: was haltet ihr eigentlich von dem Digimon-Zeichenstil? Vor allem die aquarellartigen Hintergründe?
Ein Freund von mir regt sich da jedesmal total drüber auf, wenn er das sieht, ich finds eigentlich ganz interessant, wenn auch etwas gewöhnungsbedürftig (und es sind _etwas_ viele Punkte/Flecken, ein paar weniger würdens auch tun).

Dein Freund ist sehr Klug das mit denn Flecken meine ich was das ganze billig wirken lässt da das nämlich ein ganz billiger trick ist um details zu sparen.

Original erstellt von Mina-chan
@Kuja da geb ich dir recht ;)
ok anfangs fand ich sm ja sooo toll, wegen den wunderbaren verwandlungen ect :D da war ich auch 9 Jahre alt ;)
mh, und nach und nach kamen ja dann mal die weiteren staffeln dazu, naja... und dann kam die letzte staffel und ich finde die ist super gezeichnet und nicht mehr so kindisch! weil ja auch alle charas älter werden. naja, durch die wdlh nervt es mich jetzt zwar nur noch ;) naja..
Das stimmt schon. Die letzte ist auch nicht so furchtbar "brav". Und es war etwas, ich weiß nicht, einfach besser gezecihnet, nicht so dicke Farben wie bei der 1.
Naja, wenn SM mal 3 Jahre aussetzten würde, dann erinnert man sich nicht mehr an alles und dann findet mans wohl wieder besser. *gggggg*

Inzwischen find ich Digimon in der Planetzone am besten.Hätt ich früher nie für möglich gehalten das ich des mal sag,weil am Anfang fand ichs nur lächerlich (Von wegen Pokemon-Rip-off und so..)
Flint Hammerhead nervt mich wegen dieser gewollt hippen Sprache,Monster Rancher find ich naja sagen wir mal :amüsant.

Dein Freund ist sehr Klug das mit denn Flecken meine ich was das ganze billig wirken lässt da das nämlich ein ganz billiger trick ist um details zu sparen.

ich finde diese komischen hintergrüde auch nicht so toll... obwohl es besser ist, als wenn die die mit computer gemacht hätten...
naja dm ist wirklich mom. außer db der beste anime in der pZ...,

Original erstellt von Gohan04
Inzwischen find ich Digimon in der Planetzone am besten.Hätt ich früher nie für möglich gehalten das ich des mal sag,weil am Anfang fand ichs nur lächerlich (Von wegen Pokemon-Rip-off und so..)

Interessanterweise wars bei mir am Anfang mit Digimon genau so. Inzwischen bin ich wirklich in einem tiefen Dilemma: mir gefällt Digimon eigentlich nicht wirklich (es kommen einfach immer wieder so wahnsinnig peinliche Dinge vor; diese "Westernstadt" im Augenblick z.B. ich ja wohl nur noch jämmerlich), trotzdem bin ich irgendwie süchtig danach. Ich kann mich nicht davon losreißen... :(

@Dr.Tomoe: das kenn ich :(
irgendwie gehts mir genauso.. ich finds manchmal echt arm...und dann schalt ichs am nächsten tag doch wieder an

Naja, bei mir ist das eher nicht so, aber wenn ich zufällig um die Zeit am Rumzappen bin dann schau ich mirs auch immer an, also mir irgendwelche Talkshows anzutun:D

Uff ... also im Mom regen mich alle Animes auf RTL 2 auf .. das beste ist noch Kickers *lol* .. Ne aber im Ernst .. ich würd schon sage DB .. obwohl diese endlosen Wiederholungen nerven .. dann PM .. obwohl da auch die WHs nerven ... und DM und MR schau ich nicht ... bin wohl doch schon a bisser zuuu alt .. aber wenn nix neues bei DB kommt werd ich mir vielleicht doch mal MR oda DM geben müssen ...

Hmm ... ja, das mit Wedding Peach , Jeanne und Doremi is ja mal n Anfang ... besser als nichts ..genau ^^ ... hmm .. na ja .. wenn ich Digimon doch mal anschauen sollte, dann aber von vorne ... nicht mittendrin .. das Problem is ich bin da an der Uni ... ich kann ja schlecht jeden Tag die ganze Planet Zone aufnehmen bawling ...

Original erstellt von Bulma-chan
Hmm ... ja, das mit Wedding Peach , Jeanne und Doremi is ja mal n Anfang ... besser als nichts ..genau ^^ ... hmm .. na ja .. wenn ich Digimon doch mal anschauen sollte, dann aber von vorne ... nicht mittendrin .. das Problem is ich bin da an der Uni ... ich kann ja schlecht jeden Tag die ganze Planet Zone aufnehmen bawling ...

Aber gerade den Anfang von Digi01 fand ich super-schlecht.
Warum soll man nicht die ganze PlanetZone aufnehmen können? Ich studier auch, mach ich dann wohl demnächst auch. Man muß eben entscheiden, was einem wichtiger ist, Uni oder Anime ;)

Jo, also ich freu mich schon auf was neues.
Weding Peach kommt ja schon Ende April, KKJ ende Mai, Doremi weiß ich net.
Aber KKJ hab ich gehört, soll irgendwann MORGENS kommen.
Das wär natürlich Mist.

Meinetwegen könnten die Nadja, Sailor Moon, ... alles andere abesetzte eben, morgens um 4:30 zeigen. Dann würd ich es eben aufnehmen. Wofür hat man denn nen Videorecorder, oder, noc besser, nen Computer mit TV-Karte und Timersoftware.

Die Digimon-Story ist eigentlich gar nicht soooooo schlecht. Als ich gelesen habe, Ken drehe, nachdem er seine eigenen Monster "zusammengebaut" hat durch, kam schon mal ein bisschenSpannung auf... doch die Umsetzung war einfach zum Kotzen, Digimon wirkt wirklich viel zu kindisch. Anhand der vorliegenden Materials hätte man noch eine Menge rausholen können.....

Ab da wird wohl klar sein, dass Digimon purer Kommerz ist...

Zurück
Oben Unten