Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Zur Info:Original geschrieben von MeisterDave
CITY HUNTER!
Ist gut gezeichnet, die story ist gut, es ist witzig aber doch teilweise realistisch!
Ich habe mich nicht darüber aufgeregt...es ist mir völlig egal welche anime Serien jemand mag!!! Nur hier geht es nicht um Anime sondern um Comics und Cartoons!! Zur erklärung: Alle Zeichentrickfilme die aus Japan stammen sind anime (auch DB). Alles andere sind Comics/Cartoons und um die geht es hier!Original geschrieben von ninja lila
Simpsons natürlich...
P.S. Warum wird sich gleich aufgeregt, wenn einer ausser DBZ ne andere anime serie wie city hunter mag??? Is ja echt peinlich wie sich manche leute deswegen aufregen. Wenn jetzt 70 posts lang über city hunter debattiert werden würde, dann könnt ich das ja verstehen, aber echt, bitte mal zusammenreissen.
Original geschrieben von Videl
Ich habe mich nicht darüber aufgeregt...es ist mir völlig egal welche anime Serien jemand mag!!! Nur hier geht es nicht um Anime sondern um Comics und Cartoons!! Zur erklärung: Alle Zeichentrickfilme die aus Japan stammen sind anime (auch DB). Alles andere sind Comics/Cartoons und um die geht es hier!
Eigentlich hatte ich nur gleich was dazu gesagt, damit nicht gleich ne längere Disskusion über anime ausbricht, ich erst später was dazu sag und alle sich darüber aufregen, dass ich das auch früher hätte sagen können!!!Original geschrieben von ninja lila
Also, den unterschied zwischen anime und cartoons brauchste mir nicht zu erklären, ich geh ma davon aus, dass das hier jeder weiss, der in diesem board postet. Aber danke das du dir die mühe gemacht hast. Aber es wär wesentlich produktiver gewesen wenn du was zum topic zusagen hättest anstatt hier den klug********r raushängen zu lassen... es nervt halt, wenn bei jedem kleinen bisschen sofort jemand aufspringt und rummotzt.
P.S. Sorry, dass das hier nicht direkt was mit dem topic zu tun hat, nur mich nervt sowas tierisch, ich hoffe ihr anderen versteht das oder seht das genau so wie ich.
Original geschrieben von Videl
Eigentlich hatte ich nur gleich was dazu gesagt, damit nicht gleich ne längere Disskusion über anime ausbricht, ich erst später was dazu sag und alle sich darüber aufregen, dass ich das auch früher hätte sagen können!!!
Es tut mir leid wenn ich klugscheißerisch geklungen hab....ich habs nicht als dieses empfunden! Nun gut...ich versuch das nächst mal nicht so überheblich zu sein und erst mal abzuwarten...!!
OK?? ^^