Beste Zeichentrickserie

BuChilmo

I'M ALL AND I'M NOTHING
Mein favourit ist klar THE SIMPSONS aba das muss ja auch nicht euer Favourit sein. was ist aus eurer sicht die Beste Zeichentrickserie?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Original geschrieben von MeisterDave
CITY HUNTER!
Ist gut gezeichnet, die story ist gut, es ist witzig aber doch teilweise realistisch!
Zur Info:
Hier gehts um Comics und Cartoons
City Hunter ist jedoch ein anime!!!! Also bitte redet hier nicht über anime!!! Dafür ist das Anime/Manga Forum da!!

Aber ein anime ist meiner meinung nach auch eine Zeichentrickserie, weils ja auch gezeichnet ist. Aber wenn du meinst, sorry!
Hm, was sonst noch recht gut ist sind 'Die Biberbrüder' und die 'Foxbusters', des is so geil!
Und das ist KEIN Anime, ha!

Simpsons natürlich...

P.S. Warum wird sich gleich aufgeregt, wenn einer ausser DBZ ne andere anime serie wie city hunter mag??? Is ja echt peinlich wie sich manche leute deswegen aufregen. Wenn jetzt 70 posts lang über city hunter debattiert werden würde, dann könnt ich das ja verstehen, aber echt, bitte mal zusammenreissen.

Original geschrieben von ninja lila
Simpsons natürlich...

P.S. Warum wird sich gleich aufgeregt, wenn einer ausser DBZ ne andere anime serie wie city hunter mag??? Is ja echt peinlich wie sich manche leute deswegen aufregen. Wenn jetzt 70 posts lang über city hunter debattiert werden würde, dann könnt ich das ja verstehen, aber echt, bitte mal zusammenreissen.
Ich habe mich nicht darüber aufgeregt...es ist mir völlig egal welche anime Serien jemand mag!!! Nur hier geht es nicht um Anime sondern um Comics und Cartoons!! Zur erklärung: Alle Zeichentrickfilme die aus Japan stammen sind anime (auch DB). Alles andere sind Comics/Cartoons und um die geht es hier!

Original geschrieben von Videl

Ich habe mich nicht darüber aufgeregt...es ist mir völlig egal welche anime Serien jemand mag!!! Nur hier geht es nicht um Anime sondern um Comics und Cartoons!! Zur erklärung: Alle Zeichentrickfilme die aus Japan stammen sind anime (auch DB). Alles andere sind Comics/Cartoons und um die geht es hier!

Also, den unterschied zwischen anime und cartoons brauchste mir nicht zu erklären, ich geh ma davon aus, dass das hier jeder weiss, der in diesem board postet. Aber danke das du dir die mühe gemacht hast. Aber es wär wesentlich produktiver gewesen wenn du was zum topic zusagen hättest anstatt hier den klug********r raushängen zu lassen... es nervt halt, wenn bei jedem kleinen bisschen sofort jemand aufspringt und rummotzt.

P.S. Sorry, dass das hier nicht direkt was mit dem topic zu tun hat, nur mich nervt sowas tierisch, ich hoffe ihr anderen versteht das oder seht das genau so wie ich.

Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von ninja lila

Also, den unterschied zwischen anime und cartoons brauchste mir nicht zu erklären, ich geh ma davon aus, dass das hier jeder weiss, der in diesem board postet. Aber danke das du dir die mühe gemacht hast. Aber es wär wesentlich produktiver gewesen wenn du was zum topic zusagen hättest anstatt hier den klug********r raushängen zu lassen... es nervt halt, wenn bei jedem kleinen bisschen sofort jemand aufspringt und rummotzt.

P.S. Sorry, dass das hier nicht direkt was mit dem topic zu tun hat, nur mich nervt sowas tierisch, ich hoffe ihr anderen versteht das oder seht das genau so wie ich.
Eigentlich hatte ich nur gleich was dazu gesagt, damit nicht gleich ne längere Disskusion über anime ausbricht, ich erst später was dazu sag und alle sich darüber aufregen, dass ich das auch früher hätte sagen können!!!
Es tut mir leid wenn ich klugscheißerisch geklungen hab....ich habs nicht als dieses empfunden! Nun gut...ich versuch das nächst mal nicht so überheblich zu sein und erst mal abzuwarten...!!
OK?? ^^

So jetzt mal was zum Thema:
Also zu meine Lieblingszeichentrickfilmen gehören unter anderem: Simpsons, Futurama, Batman, Bugs Bunny (^^) und noch viele mehr!!!!

Original geschrieben von Videl

Eigentlich hatte ich nur gleich was dazu gesagt, damit nicht gleich ne längere Disskusion über anime ausbricht, ich erst später was dazu sag und alle sich darüber aufregen, dass ich das auch früher hätte sagen können!!!
Es tut mir leid wenn ich klugscheißerisch geklungen hab....ich habs nicht als dieses empfunden! Nun gut...ich versuch das nächst mal nicht so überheblich zu sein und erst mal abzuwarten...!!
OK?? ^^

Ok, ich denk ma ich hab n bisschen überreagiert sorry. Denk nicht, dass ich was gegen dich hab, aber ich hab schon extrem schlechte erfahrungen mit anderen modis gemacht, die echt nur genervt haben, ohne das es nen vernünftigen grund dafür gab. Hoffe du nimmst mir das net zu übel. Naja, dann soll das thema mal gegessen sein.

1.Dexters Lab(das Orginal)
2.Johnny Bravo(Orginal aber auch nur die alten Folgen,die neuen sind ne beleidigung).
3.Futurama
4.Die Simpsons
5.X-Men

Die Ren&Stimpy-Show! Die Serie ist von transzendenter Brillanz!

Achja, ferner liefen:
Simpsons
Beavis&Butt-head(auf Englisch)
Ed, Edd&Eddie
Dexter's lab
Johnny Bravo
PPG

Zurück
Oben Unten