Beste Prügelspiel-Reihe.

Beste Prügelspiel-Reihe?

• Street Fighter

Stimmen: 6 27,3%
  • King of Fighters

Stimmen: 2 9,1%
  • Mortal Kombat

Stimmen: 1 4,5%
  • Tekken

Stimmen: 10 45,5%
  • Dead or Alive

Stimmen: 3 13,6%
  • Battle Arena Toshinden

Stimmen: 0 0,0%
  • Virtua Fighter

• Double Dragon

• International Karate

• Final Fight

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    22
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Optisch bemerkt man den Super Sprung fast nicht. Aber man springt trozdem weiter. Müssste aber auch in der Anleitung stehen.

PS Wie isses jetzt ? Hast du Kizuna Encounter und funzt es ?

also ich weiß das ich das mal hatte kann aber auch sein das das beim letzten windows vernichtung abhanden gekommen ist
ich hoffe doch das ich demnächst alle neo geo roms von nem kumpel bekomme

So ich wollte mich auch mal melden. Also ich finde die ganzen Streetfighter bzw. 2Dprügler am besten. Die sind vor allem viel komplexer und man hat mehr möglichkeiten (<--will es net erklären).

So und jetzt zu meiner Aufgabe als Modi:
1.Bitte, macht doch längere Posts, ich habe sehr viele Posts gesehen wo nur 7Wörter da waren!
2. Habe ein paar Spamms gesehen. Wenn noch welche kommen schließe ich den Thread!

So das wars!

sorry das ich mich nich gemeldet habe aber ich bekomme erst die woche die neo geo roms co 2cds voll
hab mal in meiner samlung geschaut aber auf cd hatte ich das nich , hatte es nur auf platte und da is mir ja wie geasgt alles nach nem sys crash abhanden gekommen

so ich socke gerade auf dem DC capcom vs snk pro
is nich schlecht nen bischen besser als capcom vs snk
das spiel in der neuen version is für alle die zu faul sind die ganzen sachen frei zu spielen + 2 neue fighter glaube ich also
alle geheim spieler der normalen version + 2 neue
dann alle stages sind zum anwählen man kann von dash auf run stellen dann kann man den sound umstellen
und noch nen paar extra menüs dazugekommen

mh bei capcom vs snk pro gibt es ja jetzt
Dan Hibiki , goki oder so änlich , ken , ryu
sach mal gehören die etwa alle einer schule an
und wenn man goki wählt is man sogut wie unschlagbar wenn man den beherscht
und wenn die alle eiener schule angehören es gibt ja gemeinsamkeiten bei allem dann is ja Dan der schwächste

Ken und Ryu hatten den gleichen Meister. Sein Name war Gouken. Sein "geliebter" Bruder hört auf den Namen Akuma, alias GOUKI. Akuma selber hat Gouken getötet, als er seine neue Macht beweisen wollte(Ragin Demon, auch als Move anwählbar, der letzte, mein lieblings Move). Dan ist ein öder Abklatsch. Ist eher`ne Witzfigur, als ein Kämpfer.
Bei dem normalen Capcom VS SNK hab ich alle Extras bis auf eins erspielt. Die letzte Stage fehlt mir. Weiß auch nicht wie ich die frei spiele.
Na ja bald kommt ja der echte 2. Teil. Zwar nicht als PAL(außer auf PS2), aber ich hol mir die JAP Version, wenn ich endlich ein DC-X habe.

mh der Dan Hibiki muß doch auch noch irgendwie datzu gehören erstens die klamotten ähneln sich und zweitens kann er die moves wie ken usw bloß noch nich voll ausgebildet

steht eigentlich schon enn datum fest für capcom cs snk 2 (hoffentlich sind fighters aus samurai shodown dabei )

Zuletzt bearbeitet:
Offiziel gehört Dan nicht dazu. Sagat hat seinen Vater umgenietet. Seit dem trainiert Dan einen eigenen Stil, um ihn zu rächen.
In einer Prefight Animation von Sagat, in SF Alpha 2, sieht man, dass Sagat einen Typen, der einen Gi; ähnlich denen von Ryu, Dan usw., ähnlich sieht. Der Typ wird nach einem Lacher, von Sagat, weggeschmißen.
Allerdings gab es im Manga einen anderen Schüler Gouken`s mit Namen Sho. Dieser wurde aber von Shadowlaw/Shadaloo ermordet.

Tekken rult auf jeden fall Leider ist die PS2 zu teuer sonst würd ich mirs kaufen. Das gute ist das man bei Tekken auch mal überlegen muss welche Attacken sinnvoll sind und welche nicht. Auf Tasten hauen bringt nich soo viel ( Bei Eddy vieleicht aber..eigentlich auch wieda nich)

Tekken und Taktik ?! Das ist das Buttonsmasher Beat èm up überhaupt, neben Soul Calibur. Schonmal Virtua Fighter 3 TB gespielt ? Da muss man Taktik haben und Können beweisen.
Na ja, jedem das seine.

Es funktioniert ?! GOIL! Überall wo ich es her hatte, ging es nicht. Weißt du zufällig wo du es her hast ?Und wieviel MB ist es groß ?

So, dein Post wurde verändert und der Thread wird geschlossen.

--------------------->Geschlossen<-----------------------

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten