Beste Prügelspiel-Reihe.

Beste Prügelspiel-Reihe?

• Street Fighter

Stimmen: 6 27,3%
  • King of Fighters

Stimmen: 2 9,1%
  • Mortal Kombat

Stimmen: 1 4,5%
  • Tekken

Stimmen: 10 45,5%
  • Dead or Alive

Stimmen: 3 13,6%
  • Battle Arena Toshinden

Stimmen: 0 0,0%
  • Virtua Fighter

• Double Dragon

• International Karate

• Final Fight

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    22
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich finde DOA2 am besten!! weil jeder chara sogar ne eigene storie hat und die zwischensequenzen sind einfach genial!!!

Wenns um das ganze Drumherum geht sind viele Dinge schlecht oder Gut. Dann wär sogar Soul Calibur gut:D . Scheiß Buttonsmashing.

mit etwas glück kommt VF4 auch noch für den DC
die sollen jedenfals noch am überlegen sein ,
mal schaun was wird
naja ich zocke gerade sword of berserk is zwar kein
beat em up aber nen lustiges metzel game (ps hat jemand zufällig nen paar anime folgen zu dem spiel
3 hab ich schon )

kann mir mal einer sagen welche neuen fighters bei
capcom vs snk pro gibt

mfg chris

Die neuen sind Joe Higashi und Dan Hibiki.

Coole Site zu Beat èm ups ist:

VF4 für DC kannste vergessen. Es soll ein Jahr lang PS2 exklusiv sein. Aber beten und hoffen ist immer gut.
Berserk ist echt geil. Bis man alles freigeschaltet hat(dazu das Game auch auf Hard zocken) vergeht einige Zeit.

he die seite is echt nich schlecht mh ich werde mal den emulator fürs neo geo wieder rauskramen und alle fightinggames die ich dafür habe

@ChrisDC:

Hast du Kizuna Encounter als Rom ? Überall wo ichs gesaugt habe, isses kaputt. Dabei soll es soo geil sein. Na ja, ich hab ja noch Garou, Kof98,99 und Waku Waku 7(Geheimtip, echt GEEIILL).

also ich habe fast alle figting games ich muß mal schaun dann sage ich dir bescheid hab alle KoF teile bis auf 2000 dann alle samurai spirit nagut bis auf teil 1 :) und alle art of fighting teile usw
darf man eigentlich roms seiten posten

Ha SS1 hab ich. Fand die Reihe aber nie wirklich gut. Besser find ich Kabuki Clash. Ach und geil ist auch Brekers Revenge. Zwar ein totaler Klon, aber trozdem geil. Im Gegensatz zu World Heros.

Kabuki Clash is net schlecht das sind die ganzen Charas aus Tengai Makyo(Far east of Eden) das Spiel war wirklich net schlecht,nur hatte zu wenig Kämpfer.

Also aus der Streetfighter Reihe find ich immer noch Sf2 Turbo am besten!

Ich hab letztens auf dem DC den 3 Teil gespielt!pukeface
Das fand ich so schlecht! Ok, die Grafik war so gut wie immer aber das Gameplay und diese Charaktere!*bah*
Und das Sf auf der PS2 ist auch total scheiße!

Vielleicht sollten die endlich mit der Sf Reihe aufhören! Weil die werden immer schlechter!

Tja wie es besser geht zeigt uns da SNK gut die Firma gibts bald nimmer(auch in Japan :()aber ihre 2-D Prügler sind legendär.

Sf 3 schlecht ?! Vielleicht hast du das falsche gespielt. Gibt ja 3 Versionen davon. Sf 3-Third Strike ist die beste. Das ist wirklich geil. Nur schwer sind alle. Das schreckt viele ab. Leider stimmt es das viele CHaras blöd sind. Von den neuen sind geil: Yang, Yun, Remy und Elena. Total kacke ist der Endgegner, sowas von unfair. Trozdem kann man ihn schlagen. Manchmal sogar mit dem ersten Versuch. Aber SF3-Third Strike ist einfach geil. Das einzige was ich bei SF Alpha 3 besser fand ist, dass man in der Luft blocken kann, 3 verschiedene Stile und Air-Reversals. Sonst ist Sf3 perfekt. Wie gesagt ist schwer, aber für echte Fighter kein Problem, sich da rein zu spielen.

In diesem Sinne URIEN:"GET READY TO DIE!!!!"

naja das was mir bei street fighter 3 fehlt is der doppel sprung ich mein das höher springen als das normale springen
so schnell is snk nich tot die wird es zwar nich mehr geben aber die programierer noch , siehe
guilty gear x das is doch nich schlecht

mh wie wäre es mal mit nem schönen 2d fighting game von dragonball ( ich mein nich die selbstgebastelten )

Zuletzt bearbeitet:
Ich kenn die beat em ups für die PS2 nicht,deswegen ist für mich Die Tekken Reihe am besten.Die Kampfstile sind so gut dargestellt.Kung Fu,Tea Kwon Do und Capoeira sind am besten herausgekommen.Lei und Hwoarang finde ich sowieso am besten.

hä wer spricht denn von der ps 2 bä ,
tekken find ich nich so doll is irgendwie langweilig hab smal kurtz auf der ps gespielt einmal und nie wieder DC und Neo Geo hatten bis jetz noch die besten fighting games

Bei SF3 gibts aber einen Super Sprung, ähnlich wie bei Kof. Einfach unten und dann schnell obenrechts oder links. Dann springt man auch weiter und höher.
GGX hab ich leider noch nicht gespielt. Werd ich mir aber noch faufen, wenn ich DC-X und Geld hab.
Sonst freu ich mich noch auf Capcom VS SNK 2. Hole ich mir auch als JAP Import, da es ja bestimmt keine PAl DC Version geben wird.

Kennt einer Guilty Gear das Fetzt Gameplay hat zwar ein paar schwächen aber die Death Moves(ala MK)sind genial.

Davon hab ich eben gesprochen. Na gut Guilty Gear X, auf DC. Die Animationen kommen fast an SF3 ran. Dafür ist es das ERSTE 2D Beat èm up in HiRes.

GGX kommt auch für Paystation 2. Aber wen
interessierts ?:D

genau wen interresiert das:)
beim normalen street fighter 3 third strike wirklich mh muß ich mal schaun aber das ich mich so irre
naja und guilty gear x is geil
naja es gibt auch andere wege an solche spiele zu kommen und ne boot cd findeste fast überalll im netz wer gibt schon nen haufen geld für 2 oder 3 mb
aus :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten