Beste Prügelspiel-Reihe.

Beste Prügelspiel-Reihe?

• Street Fighter

Stimmen: 6 27,3%
  • King of Fighters

Stimmen: 2 9,1%
  • Mortal Kombat

Stimmen: 1 4,5%
  • Tekken

Stimmen: 10 45,5%
  • Dead or Alive

Stimmen: 3 13,6%
  • Battle Arena Toshinden

Stimmen: 0 0,0%
  • Virtua Fighter

• Double Dragon

• International Karate

• Final Fight

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    22
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Och das geht ganz gut wenn man es geübt hat!

Und weil ich immer Kasumi spiele und ein ihrer Konter wirklich cool aussehen!

Ich kenne das nur das man Kasumi in einem Extra-Intro nackt sieht!:D
Man sieht nur leider nicht viel!bawling

@chrisDC
Wenn ich mir mal den Bericht da anschaue, sieht das aus als wäre das fast die gleiche Version die es auch für die PS2 gibt!

Zuletzt bearbeitet:
da wird die gerade geklont.........klar sieht man nich viel aba wenn man die dc jp hc version hat sieht man um einiges mehr :D

naja ich die us hc version (anyway hc is hc und somit hab ich des intro :D )......was bei doa2 auch einzigartig is is das man wähln kann obse japanisch sprechen oda englisch (omg ich liebe das :D )

shit die site hat zugemacht......naja ich hab die pics noch sieht verdammt pervers aus :/

anyway bis aufn paar outfits (und kampfplätzn) is kein grosser unterschied zwischn hc und normal

[edit]

btw wenn man ayane kann braucht man den block knopf nich
w00t w00t

Zuletzt bearbeitet:
Ne Nackte Kasumi gibt es auch in der dt. Version auf DC. Aber nur durch nen Trick(weiß ihn leider nicht mehr). Unterschiede die ich weiß sind:

-DC Version:Kämpfer klein wenig besser animiert und mit Anti-Alaising

-PS2 Version:Mehr Extras

2D VS 3D:

Beides ist gut. Man kann es nicht so vergleichen, weil grund verschiedene Fighting Engines sind. Außer bei den 3D Beat èm ups, die von ner 2D Serie stammen(wie SF EX oder FF Wild Ambition).
Trozdem find ich 2D viel besser. Hat mehr Dynamik und schöne unrealistische Moves.

Top 5:

-Street Fighter III-Third Strike(DC):Beste Animationen ever.

-Capcom VS SNK(DC):Yeah, Kyo VS Ryu

-Street Fighter Alpha 3(DC):Gegen meinen aufgepowerten Shin Akuma kommt niemand an(Er ist seehhrr unfair, unlimited Block, Chain Combos, Super Leiste wird ständig aufgefüllt, hoher Speed und Power)

-KoF 99(Neo Geo):Schön viel Kyo Versionen in einem Kof

-Garou(Neo Geo):Rock rockt!!

Garou spielst du garantiert mit nem emu das orginal kann sich doch keiner leisten (konsole und spiel )
:)
hast aber recht find ich auch nich schlecht
will aber immer noch wissen wer der geheime fighter bei marvel vs capcom 2 auf dem DC is den man nur mittels vms des DC von nem automaten in jap auf die memory card laden kann und den damit dan auch im spiel hat

mfg chris

Original erstellt von Rac
Ne Nackte Kasumi gibt es auch in der dt. Version auf DC. Aber nur durch nen Trick(weiß ihn leider nicht mehr). Unterschiede die ich weiß sind:

hm......dann gibtsn hack jetzt o scho für die deutsche version..............gut für die leute die ne dc ham :D

ich hab nur einmal street fighter gezoggt glaub war der erste teil....naja fand ich nich so besonders und hab dann keinen andren teil von sf mehr angfasst

Nein iss kein Hack. Ist normal im Spiel drin. Aber um es frei zu schalten muss man vorher ne paar Sachen machen.

Wegen Garou: Jaa ich gebs zu. :D

Geheimer Kämpfer bei M VS C 2 ?????

Mhh. Also ich kenne nur die, die man sich durch Punkte erspielen muss(in der Jap. Version ist das ein wenig anders, da brauch man Net-Points, Arcade-Points und normale). In der Pal braucht man nur normale und dann muss man sich die Kämpfer freikaufen. Ich glaub das sind 56.

eindeutig

^DOA!!!!
cause it ruuuulez
cause there are cool Girl"s(KasumiWhhooooa)
and the best Moves!!!
Yep ich kann aaach english
und das besser als Feest

ts ga nichts geb ich zu :D

doa ist nunma des beste beatn up game derzeit auch wenns etwas windig zugeht........

es spricht verdammt viel für des game da lass ich tekken links liegn

Naja gut is es sag ja a nix dagegen aber ich Spiel lieber ein prügelspiel wo man moves eben per Button smashing ausführen kann wie eben Soul Calibur,oder ein gutes 2-D Prügelspiel wie eben King of Fighters wo man eine auswahl an über 30 Charas und mehr hat.

Soviele haben für Tekken gestimmt ?! Kann doch nicht war sein. Leidet ihr alle an Geschmacksverkalkung, oder kennt ihr nichts anderes ? Wenn 3D dann aber richtig: Dead or Alive oder (best of the best)Virtua Fighter 3 TB. Aber die sind für euch bestimmt zu Taktik und Classisch...:D

Wo sind die 2D Liebhaber ? Jungs ich brauch euch.

Also von denn 3-D Beat em Ups find ich Soul Calibur am Besten und von den 2-D Prüglern King of Fighters vorallen die DC fassung is Super.

Also tipp guck dir mal über smiles wenn du einen post machst nach du darfst Dead nur gross schreiben sonst kommt der smile im übrigen kannst du deinen Post über edit bearbeiten.

ach ja wenn ma schon bei 2d fighting games sind welche gibs alle für pc außer mortal kombat
dis weiß ich aber ansonsten sind alle anderen an mir vorbeigegangen

Es gibt:

-SSF2 Turbo
-SF Alpha
-SF Alpha 2
-X-Men- Children of the Atom
-Die MK Reihe

-Sf IBM Reihe(gehackt mit zusätzlichen Charas von MK oder Ranma usw.)

Also ich hoffe ja mal das alle die für Tekken abgestimmt haben nicht Tekken Tag Tournament meinen! Also die PS2 version ist total scheiße! Vielleicht liegt es daran das es die PAL Version ist!

P.S. Will mir jemand mein Tekken Tag Tournament abkaufen? So für 60 DM! Oder 34,94826Euro;)

Tekken gehört für mich zu den schlechtesten Prügelspielen nach Virtua Fighter,langweiliges Gameplay und eine Musik unterster Schublade.Wie es besser geht zeigt und da Street Fighter,oder Samurai Spirits(Showdown).Ich hab Tekken 2 und 3 und finde dise dermassen langweilig,mir gefällt Soul Edge trotz schlechterer Grafik auf der PSX besser und Soul Calibur schlägt Tekken eh um längen.

Ezekiel: Die Pal Version is sogar besser als die Japanische version °_O.

Virtua Fighter schlecht ?! Ha!!!!! Das beste 3D Beat èm up überhaupt. Sogar ein Stück besser als DOA2. Jedenfalls wenn man nicht die PAl nimmt. Denn die ist etwas langsam(DC PAL). Aber VF4 wird rocken. Hoffentlich kommts auch für X-Box oder Cube. Auch wenn ich ein riesiger FV Fan bin, hol ich mir die PS2 Version nicht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten