Beste Prügelspiel-Reihe.

Beste Prügelspiel-Reihe?

• Street Fighter

Stimmen: 6 27,3%
  • King of Fighters

Stimmen: 2 9,1%
  • Mortal Kombat

Stimmen: 1 4,5%
  • Tekken

Stimmen: 10 45,5%
  • Dead or Alive

Stimmen: 3 13,6%
  • Battle Arena Toshinden

Stimmen: 0 0,0%
  • Virtua Fighter

• Double Dragon

• International Karate

• Final Fight

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    22
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Squall Shinomori

Estrella Negra
Jo, für mich ist das eindeutig Street Fighter. Ich liebe dieses Spiel einfach. Naja, eigentlich mag ich überhaupt gerne Beat em' Ups.

Jo, früher auf SNES war Street Fighter ziemlich cool...aber Tekken III ist auch gut gewesen...mit dem Endboss war ich fast perfekt (Haihatschi oder so ^^)...aber Streetfighter ist kultiger :) !

Tz, ihr habt doch keine Ahnung Ken Masters ruled.
Sho-Ryu-Ken :D

Naja, Ryu und Ken sind sowieso die besten, obwohl Sagat auch cool ist.

Original erstellt von Piccolo Jr.
Tz, ihr habt doch keine Ahnung Ken Masters ruled.
Sho-Ryu-Ken :D

Ist das nicht so ähnlich wie ein Kame Hame Ha ? Boah, ich hab lange gebraucht bis ich das konnte...nunja, was lange währt...:)

Original erstellt von Sayaman

Ist das nicht so ähnlich wie ein Kame Hame Ha ? Boah, ich hab lange gebraucht bis ich das konnte...nunja, was lange währt...:)
Nö, das war das Ha-Do-Ken.
Das Sho-Ryu-Ken wird auch der Dragon Punch, oder in China Sheng Long genannt. Is wirklich so. Übrigens der Meister von Ken und Ryu nennt sich auch Shen Long.

Ich hab für King of Fihters gestimmt is einfach Genial so viele Fighter und Geniale Spielbarkeit unübertrefflich, aber Street Fighter ist auch Super vorallen Street Fighter Zero 3(der beste Teil finde ich).

Wer hat denn hier für Mortal Kombat gestimmt ich versteh ich nicht wie man so Brutalo Spiele gut finden kann da ist sogar Killer Instinct noch niveauvoller.

Ganz klar DOA (2) aber nicht nur wegen des guten Gameplays! Hihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihih!

also meiner meinung nach sind
samurai shodown alle teile mh eigentlich war fast alles von snk super naja ,
killer instinkt is auch nich schlecht wenn ich da an dem entgegner denke weiß zwar nich mehr wie der heißt aber wenn der seine kombo abgezogen hat is man selbst bei voller energie nich mehr zum zug gekommen
gerade spiele ich marvel vs capcom 2 on DC hab zwar fast alle kämpfer aber ich habe gehört es gibt einem dem man nur in jap. an dem arcade automaten bekommen kann den man dan mittels vms in der DC version dazu packen kann mich würde interessieren wer das is

ich find 2d fighting eh besser als 3d fighting wenn ich bei 2d nen schlag ausfür kommt der auch gleich nich wie bei 3d wo immer irgendwie ne kleine verzögerung is

mfg chris

nah von 3d brügl spieln kann man echt süchtig werdn :D die moves sind besser animiert und so........naja wobei 2d auch klasse sein können nk hats sichs echt versaut mitn 4. teil :/

Zur Zeit das beste aktuelle finde ich DoA2 für die PS2.
Das ist einfach nur geil, die Moves, die Chara, die Staces!

Haben eigentlich noch viel mehr Spiele diese Konterattacken drauf? Weil das war wirklich ne verdammt gute Idee bei DoA!

was is eigentlich der unterschied bei dead or alive 2 auf der PS2 und der Dead or Alive 2 LE version uf dem DC ( ich mein nich die normale version für den DC dei es hir zu lande zu kaufen gibt

Also ich habe nur die japanische Version von DoA2 für die DC gespielt, ich weiß jetzt nicht ob das die Version ist die du meinst!

Aber zumindestens ist die Steuerung und die Hintergrundgrafik auf der PS2 eindeutig besser!

Und sowas wie diesen "verschmier effeckt" beim Endgegner auf der PS2 gibt es bei der DC gar nicht!

ich weiss nur das man mit der dc japanische hardcore version mit einen crack kasumi nackt als chara habn kann das nur nebnbei :D

unterschiede sind nicht viele es istn andres intro und jede version (jp hc, us, jp, us hc, usw.) hat andere kleidungen für die charas sonst is da kein unterschied

doa 2 is wirklich klasse....hm......konteratacke mach ich aber nie......bevor ich reskiere einen schlag einzukassiern um ihn zu blockn hau ich lieber volle druf :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten