Beste DC Figur^^

Beste DC Figur

• Superman

Stimmen: 1 5,9%
  • Batman

Stimmen: 8 47,1%
  • Green Lantern

Stimmen: 1 5,9%
  • Supergirl

Stimmen: 0 0,0%
  • Lobo

Stimmen: 7 41,2%
  • WonderWoman

• Flash

• Robin

• Azrael

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    17
Is mal ne gute Idee, aber Spawn is kein DC Chara sondern wurde von Todd McFarlane (Infinity) gezeichnet.

kannste den nicht durch Nightwing ersetzen? Den find ich nämlich am coolsten. Batman of the Future is auch goil

Von den oben genannten is mein Lieblinschara auf jedenfall Batman.Am schlechtesten find ich Superman da er er irgendwie zu stark ist und alles irgendwie kann Batman is da schon realistischer!!!

Re: Re: Beste DC Figur^^

Original geschrieben von Frank Horrigan

Du hast zwei echt wichtige Charas vergessen nämlich Alien und PREDATOR

Alien und Predator sind von Dark Horse :dodgy:

zu Thema: JUHU, endlich mal mein Element!!!!

1. Batman
2. Hal Jordan
3. Martian Manhunter
4. Etrigan
5. Bane

hmm, sonst gibts noch soviele, ich kann mich einfach nicht endscheiden, ich meld mich wenn ich mich endschieden hab.

Zuletzt bearbeitet:
Ach und was steht den bitte schön hier!

Dark-Horse und ja was noch?

Das ist ein Crossover, das hatte ich doch gerade schon erklärt, die Geschenisse darin, haben keinen Einfluss auf das DC oder Dark Horse Universum. Batman könnte darin zb. den Arm verlieren, in der normalen Batman Serie würde sich aber nichts ändern.

@ SquallLeonhart

Azreal fand ich als Batman nicht so toll, aber als er hinterher wieder als Azreal rumgeisterte. Wie findest du sein neues Kostüm das er seit der Niemalsland Saga hat? Ich finds Scheiße, das alte war viel cooler.

Sage ich doch die ganze Zeit, oder findet ihr das ich mich etwas schlecht ausdrücke?sweatdrop

Hmmm...das liegt wohl auch daran das ich müde bin, wir haben ja schon 01.23. Ich komm dann Morgen wider und werde dann auch Beweissen das ich Ahnung habe, wenn sich um dieses Thema handelt.

Dann Tschüss bis Morgen!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sage ich doch die ganze Zeit, oder findet ihr das ich mich etwas schlecht ausdrücke?sweatdrop

Du behauptest doch die ganze Zeit steif und fest das Predatoren DC Charaktere wären, nun wenn das der fall wäre, dann wäre das keine Emerald Twighlight Story (oder so ähnlich) mehr, denn dann würden sich die ereignisse darin auch auf die DC Story auswirken, bzw dann wüsste Batman auch in der regulären Serie von der Existens ihrgentwelcher Predatoren.

Jau, cu! ich geh dann auch mal für heute Schluss machen, eine erholsame Nacht euch allen!

@ Son-Gohan SSJ-9: Da haste Recht. :beerchug:

Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Lord Daywalker

Du behauptest doch die ganze Zeit steif und fest das Predatoren DC Charaktere wären, nun wenn das der fall wäre, dann wäre das keine Emerald Twighlight Story (oder so ähnlich) mehr, denn dann würden sich die ereignisse darin auch auf die DC Story auswirken, bzw dann wüsste Batman auch in der regulären Serie von der Existens ihrgentwelcher Predatoren.

Jau, cu!

@ Son-Gohan SSJ-9: Da haste Recht. :beerchug:

Ja bin ein bischen kommisch wenn ich müde bin:D , das wollte ich nurmal los werden

Muss ich wirklich sagen für wen ich gestimmt hab? :dodgy:

Ach ja.......................:

WÄHLT LOBO IHR VERFRÄGGTEN HACKFRESSEN SONST STECK ICH EURE KÖPFE IN EURE HINTERN WÄHREND DIE NOCH AM KÖRPER SIND!

...
Danke für die Aufmerksamkeit :D

Original geschrieben von Ice
yo lobo is der coolste

Ja, Lobo is ein witziger Kerl, denoch gefallen mir die ernsthafteren DC Comics wesentlich besser. Meiner Meinung nach hat Lobo nie das Nivaeu eines Batman oder Superman ereicht, eher vieleicht das Nivaeu eines Plasticman oder Hitman. (und das waren keine wirklich guten Charaktere.)
Ich fand am interessantesten waren die Comics, wo die Helden selber seelische Wracks waren und schon zu gnüge mit sich selbst Kämpfen mussten. (Batman, Hal Jordan, Huntress, die Teen Titans etc.)

Original geschrieben von Lord Daywalker
Ja, Lobo is ein witziger Kerl, denoch gefallen mir die ernsthafteren DC Comics wesentlich besser. Meiner Meinung nach hat Lobo nie das Nivaeu eines Batman oder Superman ereicht, eher vieleicht das Nivaeu eines Plasticman oder Hitman. (und das waren keine wirklich guten Charaktere.)
Ich fand am interessantesten waren die Comics, wo die Helden selber seelische Wracks waren und schon zu gnüge mit sich selbst Kämpfen mussten. (Batman, Hal Jordan, Huntress, die Teen Titans etc.)
Ich finde gerade das hebt Lobo vom Rest.

Nich immer nur die psychisch fertigen Helden die sich in irgendeiner Weise rächen wollen bzw. was wiedergut zu machen haben.
Oder auch nicht auf dem Frieden-für-alle-Trip.
Sondern ein selbstverliebtes A.rschloch das nur aus persönlichem Nutzen irgendwas macht.

Allerdings muss ich dir (leider) mit Hitman bzw. Plasticman recht geben.
Ich erinnere mich noch an die Zeit wo Hitman und Lobo in einem Heft gekommen sind um den Lesern das umsteigen schmackhaft zu machen da die Serie abgesetzt worden ist.
Aber trotzdem ... Hitman war nich annähernd so'n Bastard wie Lobo.

Ausserdem ist Lobo ein Klassiker (auf Omega-Men zeig o. Guy Gardner)... ich kann mich nich erinnern wie alt Hitman is (also vom Auftauchen her betrachtet)

Lobo iz fett, ganz klar.ich schau zwar die anderen auch, aber lobo vergisst man nicht so schnell.
Am besten hat mir wohl 'the Duck' gefallen, das hab ich ma im Cartoon-paradiese gekauft, k.a. ob euch das was sagt.

Original geschrieben von Vegita
Lobo iz fett, ganz klar.ich schau zwar die anderen auch, aber lobo vergisst man nicht so schnell.
Am besten hat mir wohl 'the Duck' gefallen, das hab ich ma im Cartoon-paradiese gekauft, k.a. ob euch das was sagt.

Klar kenn ich das, Lobo the Duck, der Amalgam aus Lobo und Howard the Duck. ;)

@ Mainman: ok, Lobo ist Kult, da geb ich dir recht. Aber die Lobo Comics sind halt nicht so ganz ernst gemeint und das gefällt mir nicht. (zb Lobo gegen den Weinachtsmann, Lobo Himmel und Hölle etc.)
Ich hab Lobo dahmals Hauptsächlich gesammelt, weil ich keine Storyline im DC Universum verpassen wollte, und Lobo is ja schließlich auch ein Paar mal auf die JLA und Co. getroffen.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten