Squall Shinomori
Estrella Negra
so weilz nen Marvel Thread gibt, hier der DC Thread^^
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Original geschrieben von SquallLeonhart
so weilz nen Marvel Thread gibt, hier der DC Thread^^
Original geschrieben von Frank Horrigan
Du hast zwei echt wichtige Charas vergessen nämlich Alien und PREDATOR
Original geschrieben von Frank Horrigan
Ach und was steht den bitte schön hier!
Dark-Horse und ja was noch?
Original geschrieben von Frank Horrigan
Sage ich doch die ganze Zeit, oder findet ihr das ich mich etwas schlecht ausdrücke?sweatdrop
Original geschrieben von Lord Daywalker
Du behauptest doch die ganze Zeit steif und fest das Predatoren DC Charaktere wären, nun wenn das der fall wäre, dann wäre das keine Emerald Twighlight Story (oder so ähnlich) mehr, denn dann würden sich die ereignisse darin auch auf die DC Story auswirken, bzw dann wüsste Batman auch in der regulären Serie von der Existens ihrgentwelcher Predatoren.
Jau, cu!
@ Son-Gohan SSJ-9: Da haste Recht.![]()
Original geschrieben von Ice
yo lobo is der coolste
Ich finde gerade das hebt Lobo vom Rest.Original geschrieben von Lord Daywalker
Ja, Lobo is ein witziger Kerl, denoch gefallen mir die ernsthafteren DC Comics wesentlich besser. Meiner Meinung nach hat Lobo nie das Nivaeu eines Batman oder Superman ereicht, eher vieleicht das Nivaeu eines Plasticman oder Hitman. (und das waren keine wirklich guten Charaktere.)
Ich fand am interessantesten waren die Comics, wo die Helden selber seelische Wracks waren und schon zu gnüge mit sich selbst Kämpfen mussten. (Batman, Hal Jordan, Huntress, die Teen Titans etc.)
Original geschrieben von Vegita
Lobo iz fett, ganz klar.ich schau zwar die anderen auch, aber lobo vergisst man nicht so schnell.
Am besten hat mir wohl 'the Duck' gefallen, das hab ich ma im Cartoon-paradiese gekauft, k.a. ob euch das was sagt.