Beste DC Figur^^

Beste DC Figur

• Superman

Stimmen: 1 5,9%
  • Batman

Stimmen: 8 47,1%
  • Green Lantern

Stimmen: 1 5,9%
  • Supergirl

Stimmen: 0 0,0%
  • Lobo

Stimmen: 7 41,2%
  • WonderWoman

• Flash

• Robin

• Azrael

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    17
Original geschrieben von Lord Daywalker
@ Mainman: ok, Lobo ist Kult, da geb ich dir recht. Aber die Lobo Comics sind halt nicht so ganz ernst gemeint und das gefällt mir nicht. (zb Lobo gegen den Weinachtsmann, Lobo Himmel und Hölle etc.)
Ich hab Lobo dahmals Hauptsächlich gesammelt, weil ich keine Storyline im DC Universum verpassen wollte, und Lobo is ja schließlich auch ein Paar mal auf die JLA und Co. getroffen.
Das is natürlich richtig.
Ausserdem ist die eh schon recht dürftige Story ab Ausgabe 22 doch abgeflacht.
Aber dafür zum Schluss nochmal besser geworden.

Naja Lobo war mehr der Nebencharakter der ab und an ma auftritt.

VERFLUCHT Lobo the Duck hab ich nirgends mehr bekommen!!! *murmel*

Hat jemand zufällig die zwei Superman-Animated Folgen als Videofile? (also die wo Lobo aufgetaucht ist... die suche ich nämlich krampfhaft)

Hmm, ich stimm für Batman. Ich find den einfaCH cool.

Und Azrael:eek: dass ist doch der verteufelte Kater von Gargarmel von den Schlümpfen:p

Für den vote ich nicht.

Original geschrieben von TheMainMan

Hat jemand zufällig die zwei Superman-Animated Folgen als Videofile? (also die wo Lobo aufgetaucht ist... die suche ich nämlich krampfhaft)

hmm, die waren ja wohl mehr als schlecht, der Lobo war mir viel zu nett, der Comic Lobo hätte nicht mal für ne Nacht mit Darlene mit Superman zusammengearbeitet....

@DensetsuGoku: Azreal ist/war der amtierende Racheengel vom Orden des St. Dumas, soweit ich mich erinnere, war das so, das es in jeder Generation immer einen Azreal gab, der die Sünder gejagt und dann bestraft hat.

Original geschrieben von Lord Daywalker
hmm, die waren ja wohl mehr als schlecht, der Lobo war mir viel zu nett, der Comic Lobo hätte nicht mal für ne Nacht mit Darlene mit Superman zusammengearbeitet....
*grummel* Verdammte scheiße du hast ja recht.
Aber is halt leider 'ne verdammte Kinderserie.
Ausserdem viel zu unbrutal der Kasper ... *murmel*

Nichtsdestotrotz: Falls jemand die Folgen hat oder weiss woher ich sie bekomme, mir sofort bescheid sagen

yoa....das cool...

Lobo is geil...höhöhöhööhöö...aba ab der 20 ausgabe wurds langweilig,da kam raus das Lobo niveaulos is...war trotzdem geil die fräggerei...ich fand 1-10 waren gut...den rest mochte ich nich...:D

Batsy ruled extrem...ich hab ziemlich viele Dino-Ausgaben..:D

Muss ich wirklich sagen für wen ich gestimmt hab? :dodgy:

Ach ja.......................:

WÄHLT LOBO IHR VERFRÄGGTEN HACKFRESSEN SONST STECK ICH EURE KÖPFE IN EURE HINTERN WÄHREND DIE NOCH AM KÖRPER SIND!

...
Danke für die Aufmerksamkeit :D

Hhhhhhhm,
Lobo is schon klasse.
Die anderen DC-Chars finde ich nicht so toll.

Ach ja, ein ehemaliger Kumpel von mir hat ein Lobo the Duck-Heft. War glaub ich ein Crossover. Aber wir sehen und verstehen uns nicht mehr. Und um den ist´s nicht schade.

@ SquallLeonhard

Due hast noch Spectre und Zauriel vergesen. Spectre ist geil der fackelt nicht lange rum macht alle platt (ohne eine Seele). Mit seele ist er einfach viel zu net (mit der neuen seele von GL). Zauriel ist auch nicht übel.

Original geschrieben von Majin Dragon
@ SquallLeonhard

Due hast noch Spectre und Zauriel vergesen. Spectre ist geil der fackelt nicht lange rum macht alle platt (ohne eine Seele). Mit seele ist er einfach viel zu net (mit der neuen seele von GL). Zauriel ist auch nicht übel.

Ncht das ich was gegen Spectre, oder Hal Jorden hätte. Aber ich fand die hätten Hal Jorden ruhen lassen sollen. Ich fand. sein Tod um die Sonne wieder zu entfachen war ein wirklich angemessener Tod für so einen Helden, wie Hal es einst war. Achja, und Zauriel mag ich weniger,...

:dodgy:
Die DC Superhelden sin irgendwie alle beschissen sorry :D Naja nich alle, ich fand sie auch gut als ich noch Comics gelesen hab, aber die waren irgendwie alle was versnobt wenn man die mit den Marvels vergleicht :D Die hatten nämlich wesentlich cooler, wie zB Wolverine oder Venom oder Spidey. Aber auf der anderen Seite hat DC den unsterblichen, hakenschwingenden, biersaufenden, weiberaufreißenden und massenmordenden Lobo, was wohl wieder ein großer Pluspunkt war, also ich denke Lobo is der allerbeste bei DC

WÄHLT LOBO IHR VERFRÄGGTEN HACKFRESSEN SONST STECK ICH EURE KÖPFE IN EURE HINTERN WÄHREND DIE NOCH AM KÖRPER SIND!

also ich kenn Lobo ja net ..... :dodgy: ...

aber wenn DU das gut findest kann´s eigentlich gar net so schlecht sein .......... ähm ..... Moment mal .. hab ich das jetzt grad gesagt ? sweatdrop:dodgy:

Original geschrieben von Bulma-chan
also ich kenn Lobo ja net ..... :dodgy: ...

aber wenn DU das gut findest kann´s eigentlich gar net so schlecht sein .......... ähm ..... Moment mal .. hab ich das jetzt grad gesagt ? sweatdrop:dodgy:
1. Was machst du denn hier??? Immer diese verdammten Postsüchtigen ^^

2. Du kennst doch mich. Das ist (leider nur fast) das gleiche...

3. Ja das hast du wohl gesagt... :dodgy:

Von den genannten ganz klar Batman, seine düstere und nicht unangreifbare Position find ich interesannt.
Superman ist nicht so mein Fall, er ist ZU stark...

Also Spawn ist nicht von DC :dodgy:... Das ist ja fast eine Beleidigung OO...

Naja, muss man zwischen Not und Elend entscheiden, nimmt man das geringste Übel:
Lobo, der rult doch ein wenig ^^...

Original geschrieben von Spawn
Also Spawn ist nicht von DC :dodgy:... Das ist ja fast eine Beleidigung OO...

Naja, muss man zwischen Not und Elend entscheiden, nimmt man das geringste Übel:
Lobo, der rult doch ein wenig ^^...
es is ne beleidigung... :dodgy:

ABER LOBO... DES KRASS!!!!!!! war neben Spawn eine meiner LL-Comics... VERFRÄGGT GUT!!!! :D:D:D

Also ...
Supie war schon immer mein LL-DC-Hero ... hab auch die meisten Comix von ihm ... dann kommt The Flash (Walley ruled ^^), Nightwing, Azrael, Superboy, Green Lantern, uvm OO'

DC ruled alles ^^

Zurück
Oben Unten