Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
1.Serial Experiments Lain
2.NGE + Record of Lodoss War
3. is ganz schön schwer, anwärter sind FLCL,X,Battle Angel Alita,Ebichu,Read or Die,Noir,Trigun,Eatman98,3x3Eyes,Inu Yasha,Hellsing - hat keinen sinn ich hör auf
was "einzelfilme" betrifft tummeln sich bei mir an der spitze:
Akira,Sword for Truth,Ninja Scroll,Spriggan,Mononoke Hime,Nausikaä,Sen to chihiro no kamikakushi (auch wenn ich ihn noch net gesehen hab),Blood the last Vampire und und und
immer diese auflistungen die sich bei mir eh immer ändern wenn ich was neues sehe^^
bin noch nicht in den genuss von beserk gekommen
da ich SSE immernoch faszinierend finde
1.SSE
2.Akira
3.Slayers (next+try)
4.Kenshin
5.Saber Rider and the Star Sheriffs (einfach ein revival bei mir^^)
6.Noir
7.Tenchi Muyo
8.RoLW
9.Mononoke Hime (den ich bisher nur in ner unverständlichen sprache gesehen habe aber in trotzdem genial finde *sichaufdvdboxfroi*)
10.DragonBall Z (klar genial aber schon relativ "alt" und zu oft gesehen, für SSE zählt das nicht da ich die serie immernoch nicht durchschaut habe )
Mein LieblingsAnime ist Ah! My Goddess.... gleich danach Love Hina aber ich hab auch noch nicht soo viele gesehen, um das richtig zu beurteilen zu können....