beste anime?

Mein momentaner Lieblingsanime ist InuYasha, aber mir gefallen auch Berserk, Noir, X, 3x3 Eyes, Kenshin, Cowboy Bebop, NGE und Flame of Recca sehr gut

1.Serial Experiments Lain
2.NGE + Record of Lodoss War
3. is ganz schön schwer, anwärter sind FLCL,X,Battle Angel Alita,Ebichu,Read or Die,Noir,Trigun,Eatman98,3x3Eyes,Inu Yasha,Hellsing - hat keinen sinn ich hör auf

was "einzelfilme" betrifft tummeln sich bei mir an der spitze:
Akira,Sword for Truth,Ninja Scroll,Spriggan,Mononoke Hime,Nausikaä,Sen to chihiro no kamikakushi (auch wenn ich ihn noch net gesehen hab),Blood the last Vampire und und und

Also meine sind:

1 Slayers/next/try
2 Ranma
3 DBZ
4 Tenchi Muyo
5 NGE
6 Saber Marionetts J

immer diese auflistungen die sich bei mir eh immer ändern wenn ich was neues sehe^^
bin noch nicht in den genuss von beserk gekommen
da ich SSE immernoch faszinierend finde
1.SSE
2.Akira
3.Slayers (next+try)
4.Kenshin
5.Saber Rider and the Star Sheriffs :D (einfach ein revival bei mir^^)
6.Noir
7.Tenchi Muyo
8.RoLW
9.Mononoke Hime (den ich bisher nur in ner unverständlichen sprache gesehen habe aber in trotzdem genial finde *sichaufdvdboxfroi*)
10.DragonBall Z (klar genial aber schon relativ "alt" und zu oft gesehen, für SSE zählt das nicht da ich die serie immernoch nicht durchschaut habe :D)

1.Senkaiden Houshin Engi
2.Hyper Police
3.Hand Maid May
4.Tales of Eternia
5.DragonBallZ

Von Movies her
DBZ movie 8 und 12
Ninja Scroll
Street Fighter II - the animated movie

Mein LieblingsAnime ist Ah! My Goddess.... gleich danach Love Hina aber ich hab auch noch nicht soo viele gesehen, um das richtig zu beurteilen zu können....:(

So wie ich es immer sagen würde: VANDREAD!!!:biggthump

Da kommt dann lange nichts! Und dann Love Hina, Inuyasha, RoLW TV und Saber Marionette

Hi Leute!!!!!!!!!!!!!!!

Meine Lieblingsanimes:

Neon Genesis Evangelion
Video Girl Ai
DNA^2
Oh My Goddess

:tongue3:
VIDEO GIRL AI, DNA^2, I´S, NEON GENESIS EVANGELION AND
OH MY GODDESS RULES THE WORLD!!!:) :) :) :D

Zurück
Oben Unten