Sorry,mein Pa hat mich gestört und ich musste raus.
Also diese Story handelt von Trunks und Goten.
Edit by Smarti: Geht klar!
Kapitel 1:Auf und davon
Es war ein heißer Nachmittag und Trunks hat gar keine Lust darauf Hausaufgaben zu machen.Also schlich er sich heimlich aus dem Haus,aber...Trunks wo willst du hin?
Leider hatte er vergessen,dass er eigentlich heute mit Vegeta trainieren sollte.
...Ähm...i-ich w-wollte gerade raus um was zu besorgen!Also bis dann!
Er flog gans schnell weg von seiner Mutter und seinem Vater,der wie immer wollte dass er besser wie die Söhne von Goku werden sollte,aber Trunks hatte es geschafft seinen Eltern zu entkommen.Also machte er sich auf den Weg zu Goten.
Bei Goten angekommen klingelte er.
Hallo Chichi!Ist Goten da?
Sie sah wirklich gestresst aus. Ja er ist in seinem Zimmer.Geh bitte hoch und verschwinde mit ihm nach Hause.Er teibt mich noch zum Wahnsinn!!!!
Also ging Trunks hoch in Goten´s Zimmer.
Hi Goten deine Muter scheint ein bisschen schlecht drauf zu sein wegen dir.Wir solln nach drausen gehen,also komm.Was hast du eigentlich gemacht?
Hi,ich hab mal einen Augenblick nicht hingesehen und meine Kröte Raudi war weg.Und wo habe ich sie gefunden.Auf dem Gesicht meiner Mutter während sie ihren Schöhnheitsschlaf hielt.Ich hab bloß einen falschen Schritt gemacht und sie ist aufgewacht.Den Rest willst du gar nicht wissen.
Also machten sie sich auf den Weg nach draußen.Trunks flog so schnell,dass Goten fast nicht hinterher kam.Sie flogen in die Wüste doch was sie sahen war einfach unfassbar....
So ich hoffe Es hat Euch bissher gefallen
Ich schreib morgen weiter.Bis dann