Berlin?

Wohnt ihr alle in Berlin oder Nähe?

• Jupp, mitten in Berlin, da Town rulz!^^

Stimmen: 11 19,6%
  • Nö, Umgebung, Barnim und so!^^²

Stimmen: 5 8,9%
  • Weit, weit weg von Berlin (zum Glück-.-)

Stimmen: 21 37,5%
  • Wo liegt Berlin?*_*

Stimmen: 4 7,1%
  • Berlin, wer wohnt schon in Berlin, it sucks!-.-

Stimmen: 15 26,8%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    56
Psycho Metal schrieb:
ich komm zwar aus baden-württemberg, also ziemlich weit weg von berlin :D aber ich muss au mal meinen senf abgeben XD"
war erst 1 mal da, aber das für knapp ne woche oder sowas >_O"
und mein eindruck von berlin war, dass die leute zum größten teil unfreundlich sind [die berühmte berliner schnauze, wie man hier sagt XD"], dass die stadt ziemlich dreckig, kahl und düster ist und naja....mir hat´s trotzdem gefallen :D besonders die nutten, die wir jeden tag gesehn haben, waren sehr intressant >_O"
aber da hat man wenigstens mal ne möglichkeit abends was zu unternehmen x_X
naja, nette stadt, aber dennoch irgendwie nix für mich :D

berlin ist nich dreckig, kahl und düster... *aus fenster guckt*
unfreundliche leute gibt es in jeder stadt das hat nichts mit berlin zu tun... menschen in deutschland sind da doch eh alle gleich, pah!

Biest schrieb:
berlin ist nich dreckig, kahl und düster... *aus fenster guckt*
unfreundliche leute gibt es in jeder stadt das hat nichts mit berlin zu tun... menschen in deutschland sind da doch eh alle gleich, pah!

genau =)
berlin is die geilste stadt in deutschland

die deutschen sind nicht alle gleich erzähl mal nicht so einen quark ja?
aber hast recht habt ihr die menschen in deutschland könne ziemlich unfreundlich zu einem sein, naja ahbe ich schon oft zu spüren bekommen...

naja ich wohne zum glück nicht in berlin sie ist drecki schmutziog und da sind die meistne menschen bissel.. nja XD

ich leb au in berlin un mag die stadt xD~..
find die leute hier übahaupt net unfreundlich O___o" klar, man kommt schon mal an solche leutz, aba das hat man do übaall -__-"..
un schmutzig findsch hier au nicht xD nua halt so in Mitte wird die luft a bissl dreckig oda in paar anderen gegendn, aba da lebn nu mal viele menschn wie in jeder hauptstadt o____o" *normal find*.. sonst find ichs hier gemütlich un eigentlich auch recht sauber xD'
un nutten in übamaß.. naja... is mir nicht aufgefallen O___o' *nua ma anna großn straße gesehn hat*
bin froh, hier zu lebn n____n~ xD

yeah ich bin der zweite forenuser aus potsdam.....bärlin naja da geht man halt hin wenn man es in potsdam zu nix gebracht hat :lol2: naja der kudamm eignet sich schon gut zum shoppen und die kulturelle vielfalt in bärlin hat auch sein gutes.

Berlin ist eine schöne Stadt... ^^

*schüchtern um die Ecke lug und aufs Profil deut*
Jap, ich bin auch Berlinerin... Wurde hier geboren und werde hoffentlich
auch nie wegmüssen, denn ich mag die Stadt und meinen Wohnbezirk Steglitz ^^
Ruhige Plätze, friedvolle Bäume, ab und zu ein paar nette Mitmenschen...
Ich kann nicht meckern :tongue3:
*sich wieder aus dem Thread lümmel*

also, ich wohn auch in Berlin =)
ok, die Stadt an sich is so nicht schlecht,
aber ich werd ehrlich gesagt froh sein, wenn ich nachm Abi ne Ausbildung oder Studienplatz in
ner anderen Stadt bekomm, nach 21 Jahren hält mans hier echt nicht mehr aus i-wie .___.

Vor vier Wochen endlich weggezogen... und verdammt froh darüber!!
In Berlin ist alles irgendwie zusammengeschmissen, hauptsache hält noch irgendwie. SO sind Menschen und alles andere dort auch.
Hab die Instabilität schon lange satt gehabt und hab endlich mal meine Berliner-Lethagie-Mentalität überwunden und bin abgehauen.

Vor vier Wochen endlich weggezogen... und verdammt froh darüber!!
In Berlin ist alles irgendwie zusammengeschmissen, hauptsache hält noch irgendwie. SO sind Menschen und alles andere dort auch.
Hab die Instabilität schon lange satt gehabt und hab endlich mal meine Berliner-Lethagie-Mentalität überwunden und bin abgehauen.

o.O man, hast du es gut ey, will auch endlich hier weg .____.
aber muss noch bis 1 bis 4 Jahre warten ey >.<

Zurück
Oben Unten