Berlin?

Wohnt ihr alle in Berlin oder Nähe?

  • Jupp, mitten in Berlin, da Town rulz!^^

    Stimmen: 11 19,6%
  • Nö, Umgebung, Barnim und so!^^²

    Stimmen: 5 8,9%
  • Weit, weit weg von Berlin (zum Glück-.-)

    Stimmen: 21 37,5%
  • Wo liegt Berlin?*_*

    Stimmen: 4 7,1%
  • Berlin, wer wohnt schon in Berlin, it sucks!-.-

    Stimmen: 15 26,8%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    56
Joa, tach!

Wohnt irgendeiner in diesem übergroßen, von nur einem überfordertem Admin geleitetem Board in Berlin oder Nähe?
Nur mal aus Interesse und Wissensdurst gefragt!:lol2:
 

Lapi1

Hallo *knuddel*
Also, icke bin Waschechter Berliner!
Wohn mittendrin und bin auch stolz druff!!
Wohnt noch jemand in Berlin???
 

one of many

one of many members
Original geschrieben von Lapi1
Findeste???
Naja ich find berlin ist schön, aber kommt auch drauf an, wo man wohnt :D

Größtenteils ist Berlin leider wirklich echt hässlich!! Wer mal per Bus durch Schöneberg gefahren ist, weiß was ich meine...:D
Aber dafür gibt es auch wunderschöne Orte: den Pariser Platz, den Potsdamer Platz, den Schlachtensee...
Also alles in allem bin ich mit der Stadt ganz zufrieden, auch wenn Steglitz nicht gerade so hübsch wie Grunewald ist...
 

Lapi1

Hallo *knuddel*
Original geschrieben von one of many
Größtenteils ist Berlin leider wirklich echt hässlich!! Wer mal per Bus durch Schöneberg gefahren ist, weiß was ich meine...:D
Aber dafür gibt es auch wunderschöne Orte: den Pariser Platz, den Potsdamer Platz, den Schlachtensee...
Also alles in allem bin ich mit der Stadt ganz zufrieden, auch wenn Steglitz nicht gerade so hübsch wie Grunewald ist...

Also ich wohne Prenzlauer Berg und finde es schön hier, es gibt ne saubern Park u.s.w.
Ich kenn nicht alle Straßen in Steglitz aber die ich kenne finde ich ehrlich gesagt net so toll! Musst nach Prenzlauer Ber ziehen *g*!
 

Legolas 2002

adb-veteran
wohn in der Nähe von Hamburg - das heißt nicht allzu weit von Berlin weg, aber ist eben auch nicht nah genug für "mal kurz vorbeifahren".^^
ich war zwar erst 4- oder 5mal in Berlin, und nicht allzu lange, aber das meiste was ich gesehen hab hat mir gefallen und es war insgesamt nicht soo verschmutzt. XD'
 

MeisterKayo2000

Senior Member
Ich bin kein Berliner. Komme aus Hagenow(MV). Aber ich hab Freunde da die kenn ich schon vom Babyalter an. Neulich warn die mal bei uns zu besuch. Sie ist total von "der Herr der Ringe" besessen und er ... ist eigendlich ganz in ordnung.
 

BloodyChoko

Momentum
jup xD wohn ün berlin O__o'...
in treptow un da noch nen stückle weita runna xD"... also [fast] ganz unten O___O"... also, wenn i shoppn oda innen wald (xD") gehe, dann bün i in brandenburg :goof:"...
finds hier eigentlich super schö~n ^______________^' würd au nie hier wegziehn wolln *berlin knuddl* n__n"
manche gegenden sind aba au... net grad 'toll' O__o;.. kommt echt drauf an, WO man wohnt xD"..
 
Zuletzt bearbeitet:

BlackBlade

Vermessener Egozentriker
bin zwar kein berliner aber die stadt hat was, hat mir wo ich dort war sehr gut gefallen.....naja lag vielleicht auch dran dass wir am kudamm unsere jugendherberge hatten aber trotzdem...und in so nem schuppen irgendwo in kreuzberg hätte ich um einhaar noch......ach egal, es war ne mordsgaudi in berlin!^^
 
bin auch berliner.. wie man an meinem profil unschwer erkennen kann..
komme aus zehlendorf
liegt da links untern *auf imaginere karte zeig* :D
ist schön hier.. lauter bäume kein krach.. kaum verkehr..
einfach genial.. *net weg möchte* ^^
 

Squall Shinomori

Estrella Negra
Ich wohn zwar nicht in Berlin, aber ich finds ziemlich geil dort. Einer meiner besten Freunde wohnt dort (der is auch hier im Forum) und ich fahr da eigentlich immer mal wieder gern hin. Nur so oft ist das auch wieder nicht. Bremen - Berlin ist zwar nicht so weit, so nah aber auch nicht.
 

Biest

Sex me, Baby!
ich bin auch aus berlin (steht ja auch unterm ava!!!) aus köpenick-treptow um genau zu sein... *sich geoutet hat und wieder geht*
 

Psycho Metal

Stillgelegt o_O
ich komm zwar aus baden-württemberg, also ziemlich weit weg von berlin :D aber ich muss au mal meinen senf abgeben XD"
war erst 1 mal da, aber das für knapp ne woche oder sowas >_O"
und mein eindruck von berlin war, dass die leute zum größten teil unfreundlich sind [die berühmte berliner schnauze, wie man hier sagt XD"], dass die stadt ziemlich dreckig, kahl und düster ist und naja....mir hat´s trotzdem gefallen :D besonders die nutten, die wir jeden tag gesehn haben, waren sehr intressant >_O"
aber da hat man wenigstens mal ne möglichkeit abends was zu unternehmen x_X
naja, nette stadt, aber dennoch irgendwie nix für mich :D
 

Arwen.Undomiel

schizo psychopathin
Ich wohn innem Kaff in Hessen, als gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz weit weg von der Hauptstadt. Würd auch net hinwollen.
 
Oben Unten