Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Original geschrieben von Bulma-chan
@Nicki: ... O_O??? nur .. nur einen Manga ? .... nur .. Dragonball ? *zuck* *zertret*![]()
du sagst es....Original geschrieben von FirestarGT
.. ich bin kein Freak und gib monatlich Geld für Manga aus...
... ohne Manga .. hättest du auch weniger finanzielle Schwierigkeiten ... streich die Manga !!! ...
... is die Mehrzahl von Manga wirklich Manga ? Das hört sich ja sooo scheiße an...
Doch, ganz sicher! Hab ich hier schon gesehen.... moment, wie war das doch gleich...Original geschrieben von Bulma-chan
@Videl-chan: Mehfachwahl ?.. .ich glaub das lässt sich nich bewerkstelligen ... nur wenn jeder zu Cruz rennt und sagt ... ich will das und das und das
.... kann er dann selber dafür die Stimmen eintragen ... aber das wär viel zu viel Arbeit
![]()
Original geschrieben von Videl-chan
Yo, Angel Sanctuary hol ich mir vielleicht auch..aber ist es nicht ein wenig unübersichtlich oder begreift man die Story schnell?
Das nennt man Realismus. Wenn man mit einen Riesigen Schwert, was zudem noch stumpf und dick ist, eins auf den Kopf bekommt, ist es nur logisch das die augäpfel von der rundergedrückten Stirn herraus gedrückt werden.Original geschrieben von Future TrunkzZ
hmm, soviele sagen berserk wäre gut, aber vom kurz-reingucken her hab ich geschlossen dass der zeichner das hauptsache brutal und ekelhaft machen will. viele sagen das muss man gelesen haben um es gut zu finden....![]()
ist auch komisch gezeichnet....
also im grunde genommen hab ich nix gegen die brutalität, nur das es halt in berserk hauptsächlich darum geht...Original geschrieben von KaworuNagisa
Grafisch ist der Manga das bis jetzt beste was ich je gesehen hab, und außergewöhnlich detailreich. Wenn Kentaro Miura diese Brutalität nicht zeichnenen würde, könnte man ihn nicht mehr als realistisch bezeichnen und dieser Realismus ist IMHO das was den Manga ausmacht!