Bekannte Lebewesen? [Nebenthread]

• Ersteller Ersteller Angel Delryn
  • Erstellt am Erstellt am
Hallo

[Sorry das ich das jetzt wie ein Background benutzte aber schreibt ihr auch noch mal sonst kann der mod denn Thead nämlich schliessen]

Delryn flog ihnen hinterher um zu ihnen beim Kämpfen zuschauen zu können. "Ich wünsche dir viel Glück Vegeto. Tritt diesem arroganten Burschen in den Hintern", sagte Delryn mit einem breiten lächeln.

Lies noch mal durch

Psyco der sehr sauer auf Dyrlyn war und rastete voll kommen aus und sagte"Ok fang an Jango ich bin bereit und lief auf ihn zu er hielt vor ih an ich zeige dir meine ganze Energie er powere sich auf und stieg eine Stufe höher [wie ein Saijayin zum ssj] die Kraft war so enorm und er dachte sich ("ich finde das übertrieben aber was muss das muss ich will gegen ihn kämpfen und weil er mich gerettet hat musste ich die Kette ausziehen und dadurch über meinen Anderen Kräfte hinaus wachsen und hofentlich legt er los")....

[Lies dir alles noch mal durch dann Poste Derlyn]

Zuletzt bearbeitet:
nicht schlecht

Jango dachte sich nicht schlecht was er drauf hat ich werde es nicht leicht haben ihn zu besiegen. Ok sagte Jango und powerte alles raus und dachte mist er ist etwas stärker als ich, aber endcheident ist ja nicht immer die stärker. Jango raste auf Psyco zu doch der wisch ohne propleme aus. Na warte rief Jango...

Los gehts

Sie entfernten sich wieder und Psyco dachte ("nicht schlecht der ist nicht gerade schwach aber was wäre wenn ich mit voller Power kämpfe der hat sicher auch noch mehr drauf Ok") und Psyco gab alles was er konnte die Schweissperlen liefen ihm schon von der Stirn und Psyco sagte zu Jango " nicht schlecht du bist zimlich stark aber pass auf"und er legte noch einen Drauf Jango war aber immer ein bischen schwächer auf einmal bekam Jango so einen Kraftaufbau das Psyco sich wieder abstufte und ihn fragte was das war "ahah deine ganze Energie ja Ok" Psyco Powerte sich wieder auf und gab auch alles und sie waren identisch stark das machte Psyco sauer und er schrie "du hast mir keine antwort gegeben warum hörst du auf ihn und kommst nicht mit mir"und lief auf ihn zu ein risiger Schlagabtausch hate Stattgefunden immer habenn sie zurück gehauen und sinausgewichen Psyco merkte das Jango langsam nachlies er zwar auch aber nicht so schnell er schnellte zurück und feuerte ein Big Bang ab

knapp

Jango wisch gerade noch so aus,dann sagte er:, Du hälst sicher lange aus ich leider nicht aber ich habe eine überaschung für die meine spezall attcke. Es sah nur so aus ob Jango einen einfachen Ki Blast auflud aber er saugte die Energie um sich herum auf und lud es in den KI Blast. Dann sagte Jango:,, Es sieht zwar klein aus aber es ist eine komprierte Attcke.``...

Ahah

Psyco spürte das das kein Normaler Ki blast sein kann und sagte "toll man kann nicht erkennen das es eine Spicial Technik ist aber man kann es spüren und hier jetzt kommt meine" und auf einmal erschien ein Hellerer und ein dunkeler Psyco und er selbst stand in der Mitte pass auf und er feuerte den Ki blast ab und der Helle Psyco schmeisste sich vor ihn und war verschwunden.Psyco bekam Tritte von Jango und Dem dunklem psyco weil sie durch die explosion nichts sahen außer Jango er sah alles scharf als alle wieder was sahen war Psyco voll erschöpft durch die tritte voll geschwächt. Jango sagte "nicht sehr stark jetzt seid ihr nur noch zwei "und Psyco antwortete "Hä das reicht guck dich mal an du bist vollkommen geschwächt.und die beiden gingen auf ihn los und schlugen auf ihn ein....

[wer gewinnt?und wie? das müssen wir noch abmachen "

p

Jango krachte erschöpft zu boden. Er stand fast mit letzter Kraft auf seinen Beinen. Ich habe noch eine letzte technick für dich wo sich meine Energie sich für kurze wieder aufült und misch stärker macht sagte Jango. Dan schrie er Konok. Die erde bebte und mann konnte den Kraft anwuchs spürren. Dannch stürzte er sich auf die beiden Psycos er hatte kein proplem sie in schach zu halten im gegenteil er hatte wieder die oberhand in diesem Kampf...

Ok

"Wenn du es so willst" schie Psyco und er absolbierte wieder Denn anderen Psyco Da meine Energieer zog seine Kette aus und riesen Kräfte setzten sich frei und er war genau so stark wie Jango aber beide merkten das es so nicht weiter gehen konnte Psyco schrie" wir sind beide fast gleich stark wollen wir es auf einem Unentschieden beruhen lassen das bringt nichts
wenn ja komm mit mir wir ziehen durchs land und werden immer wieder Trainieren oder du bleidt bei Derlyn und wirst hier noch zum Glücksbärchi"

Darauf hin löschte Jango seine Aura und sagte ich bin einferstanden, du hast gut gekämpft und ob ich mit dir gehe meine antwort ist ja ich komme mit dir. Jango ging zu Psyco und schüttelte im die Hand...

danke Endlich einer

Psyco war überrascht entlich kommt einer mit er sah zu denn anderen und Pfiff laut und schrie" noch jemand der mitkommen will?"
und er sah wieder zu Jango und sagte "mal sehen ob jemand mit kommt ich hol schnell warte hier"und er war weg,.. kurze Zeit danach kamm er mit einem Beutel wieder.Und sagte Hier nimm dir ne MB "Jago sah ihn an und fragte "wo warst du " darauf antwortete Psyco mein Bruder hat nen Vorrat von MB´s
und flog in die hohe und ass dort auch einelangsam flog er von dannen Jango kamm kurz dannach hinterher Psyco blieb stehen nund sagte zu denn anderen "Ortet unsere Aura wenn ihr Kämpfen wollt oder euch uns anschliessen wollt."
und flog weiter werend desen war Jango neben ihm angekommen und Psyco sagte "du kannst noch umdrehen wenn du nicht mehr mitkommen willst es wird nicht leicht wir Kämpfen sehr sehr viel ist das in ordnug und übrigens deine Techniken sind nicht schlecht."

ja und los

Komm wir legen einen Zahn zu und sie flogen dreifach so schnell auf einmal blieb Psyco stehen und sagte "da guck mal" und deutete auf eine Drachen scharr mit vielen Dracheneiern "es sind warte 1,2,3,4,5,6,7,...12Drachen und 6Eier ich habe Hunger auf nen Omlet was machen wir jetzt" sagte PsycoJango sagte"...

[Anmerkung vom Mod: Ich hoffe ihr wisst was für eine Konsequenz das verspeisen von Dracheneiern nach sich hat. Der Zorn yubers und von vielen anderen Charas, wenn die euch in die Finger bekommt oh oh

ps. eure Story mit den Drachen weicht äußerst stark von der eigentlichen Story von Angel ab, in euren Intresse hört damit auf, ansonten muss ich den Thread schließen.]

Zuletzt bearbeitet:
Sie wollten gerade nach den eiern greifen da stand ein Mittel großer Mann vor ihnen mit einer Hand ausgestreckt. "HALT! Seit ihr nicht ganz dicht? Ich Lebe schon Lange hier und niemand isst hier irgendwelche Eier von meinen Freunden!" sagte der Unbekannte. Die Gegenüber schauten verdrutst rein und fragten" wer bist du? ich habe dich noch nie gesehen" - "Ich lebe schon 2 jahre hier Mein Name ist Semto, ich hatte meine freunde Beim Großen Tunier aus den augen verloren, wie ist euer name?" Sie spürten das die Aura von Semto stark war. Vieleicht hatten sie einen neuen trainer gefunden vieleicht würden sie ihn auch ignorieren......

"Hunger habt ihr also, aber das heist nicht eier von drachen zu essen na gut ich drücke ein auge zu kommt mit ich werde euch was zu essen geben" sagte Semto zu den Beiden. Sie folgten ihm in die Höhle dort hatte er genug zum essen er bat ihnen Ein Gebratenes Wildschwein an was die beiden ohne zu zögern an nahmen. "Mh das is lecker " brabbelte der eine mit vollem mund zu Semto. " Was ist euer Ziel, was wollt ihr machen habt ihr Bock nach dem Essen etwas zu trainieren?" Fragte Semto die Beiden....

Nach ca. 2 Stunden waren sie fertig mit aufräumen und es sah wieder einigermaßen gut aus. "Fertig, ich werde jetzt was essen gehen wie siehts mit dir aus, du hast doch sicherlich auch Hunger oder?",fragte Delryn Vegeto.

Hau rein

"Ok" sagte Psyco und ging raus. draussen angekommen sagte er "schön zum Kämpfen aber mehr nicht"und deutete auf die landschaft danach schrie er "wo bleibt ihr

Zuletzt bearbeitet:
Na Brüderchen

Blue der gerade aus dem nichts aufgetaucht war sah seinen Bruder und sagte "na Brüderchen ich habe mir die ganze Zeit das spektakel mit Dyrlyn reingezogen boh was für nen ***** und Vegetto hört auf ihn ich will gern wissen warum" Psyco sah ihn sauer an und sagte"Ich hasse es wenn du mich Brüderchen nennst und ja wir trainieren wir wollen ihn endgültig aulöschen und deswegen..." "was trainiert ihr ich weiss ich weiss alles da drin sind nämlich noch zwei denn einen habt ihr getroffen und der andere Kämpft an deiner Seite wie stehts mit dem denn ihr getoffen habt"fragte Blue.
Psyco sah seinen Bruder an und sagte "Du trainierst nicht mit geh sie begrüssen und verpiss dich oder schau dir unser training an.
gerade gesagt stellte Blue sich denn beiden vor und flog in die Luft schrie dabei"Wann fangt ihr an"

Zurück
Oben Unten