Bekannte Lebewesen? [Nebenthread]

• Ersteller Ersteller Angel Delryn
  • Erstellt am Erstellt am
JJJJJJJJJJJJAAAAAAAAAAAA

Psyco der inzwischen sehr sauer geworden war weil sie immernoch beim essen waren schrie"Jey du willst du mit uns gegen Dyrlyn kämfen" und deutete auf den Gastgeber danach sagte er "macht euch schon mal warm wir kämpfen gleich er flog vom Flsvorsprung auf die erde dort angekommen Machte er Platz dann sagte Psyco "wir Kämpfen endlich und dann machen wir Dyryn platt"

Zuletzt bearbeitet:
"Ok wie er will, ich bin stinksauer und er möchte kämpfen das kann er haben" schrie Delryn zu sich selber. Vegeto schaute ihn verwundert an denn er kannte Delryn mittlerweile recht gut und wunderte sich immer über seine ruhige Art als Saiya-jin, doch nun wußte er das auch Delryn einen sehr starken tief inne wohnenden Saija-yin Charakter hat. "Lass es Delryn du wirst ihm doch nicht wirklich weh tun wollen oder?" Delryn schaute mit finsterem Blick auf Vegeto herunter, dieser wendete den Blick ab und flüsterte leise: "Mach doch was du willst" Delryn schrie: "Yeaaaaaaaaaaaaahhhhhh, jetzt kannst du was erleben du angeber" und schoß mit ungeheurer geschwindigkeit in Richtung Psyco. Eine Minute später kam er auch schon dort an und kickte Psyco in den Rücken der sogleich mit voller Wucht in den nächsten Felsen knallte. Nach dem der Staub sich gelegt hatte sank Delryn zu Boden und machte sich bereit zu kämpfen...

Ok

Psyco der auf einmal hinter Dyrlyn stand sagte "wie mutig von Hinten angreifen geile Leistung aber ich gewinne Trotzdem er zog seine Kette aus und Schrie jetzt meine volle Power" und schmiss sie Jango zu er benutze die Dark Hell Attack und eine Dunkele und eine Helle Seite Erschien "los attacke Hell "schrie Psyco Dyrlyn Tratt ihn sofort zu Boden und er verschwand "du hast vergessen das meine Helle seite nicht so stark ist wie die Dunkele Attacke Dark" sagte er und Psyco flog mit ihm sie dekten Ihn mit schlägen ein und Kämpften mit einer virtel Kraft beide flogen zurück und Luden ein zweifaches Kame-Hame -ha auf Die dark Seit Schoss einen Ki Ball auf ihn und er veschwand tauchte hinterihnen wieder auf Sie Drehten sich um und Schossen es auf ihn.Sie spürten wie seine Kraft nachlies

Keuchend stellte sich Delryn wieder auf. "Du bist wirklich sehr gut hätte ich nicht gedacht." Delryn putzte sich den Staub von den Klamotten und stellte sich gerade hin um aufzupowern. "Nun zeige ich dir meine ware Kraft."
Mit gewaltiger Kraft schoß die Energie in Delryn hoch und Psycho bemerkte erst jetzt das Delryn erst recht mit schwacher Aura gekämpft hatte. Psyco konnte nicht mal diesen Gedanken zuende bringen da kamen auch schon die ersten KI-Blasts angeschossen. Gekonnt wich Psyco aus und setzte zum gegenschlag an. Delryn teleportierte sich jedoch blitzschnell zur Seite und schoß in Richtung Psyco um einen gekonnten schlagabtausch mit ihm zu veranstalten. Nach ca. 10 sekunden ging Psyco auch schon das erste mal zu Boden und setzte zu seiner Tenchi-Attacke an. Er lud seine gesamte Energie in den Mittel- und Zeigefinger formte einen Kreis in der Luft und zielte in Richtung Krater -in dem Psyco lag der gerade versucht sich wieder auf die Beine zu stellen. "STIRB", schrie Delryn und schon schoß der Blitz auch schon los. Eine riesige Staubwolke bedeckte das garge Ödland und trümer vielen aus dem Himmel herab. Der Boden vibrierte und Risse entstanden im Boden. Eine halbe Minute später legte sich der Rauch und Psyco lag mit zerfetzten Sachen bewußtlos am Boden. Delryn powerte down und sank langsam zum Boden um sich den anscheinend bewußtlosen Körper zu nähern.

ok

Psyco der am Boden lag Tele portierte sich in die Luft oben vervormte er sich das er aussah wie neu Dyrlyn schien nicht zu merken das er über ihm war und er benutzte die 10fache Super Goust Kamikazeattacke die ersten beiden flogen los er wich ihnen gekonnt aus "oh gut aber pass auf jetzt" ein Geist flog los Dem wich er wieder aus aber Die anderen Sieben verteilten sich um ihn und dekten ihn mit Ki-Blast´s ein er bekam alle voll ab der erste Flog los dem wich er wieder aus die anderen sechs standen nun neben ihm und berürten ihn alle explodiertendann....

[ich bin ein Halbdämon äääääääsch und ich will wissen wer gewinnt]:D :confused:
[hallo schreibt mal bitte weiter]

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten