Bekannte Lebewesen? [Nebenthread]

• Ersteller Ersteller Angel Delryn
  • Erstellt am Erstellt am
ja aber warum?

Psyco sah das er ihn rettete und sagte "ja aber warum" Der unbekannte fragte "was wie meinst du das" Psyco sah ihn an und sagte Ja ich hale durch und warum tust du das kämpfe lieber gegen denn Drachen"und spukte dabei Blut" las mich hier runter ich habe keine MB geh und kämpfe mit denn anderen ach ja ich bin Psyco und wer bist du außerdem wer ist dieser Drache und was wollte er wenn du mir das beabtwortest gehst du und kommst nach dem Kampf mit denn anderen hierher" und wurde Bewustlos

Der Unbekannte schrie:,, Na warte du hättest fast einen Undschuldigen Kämpfer getötet das werde ich dir nie verzeien." darauf hin verdoppelten sich die Kräfte des Unbekannten. Er stand urplötzlich vor dem Drachen und schlug in so fest das er Blut spucken musste Der Unbekannte rief:,, wir müssen all unsere Enegie in eine Attacke lenken sonst haben wir keine Chance gegen Ihn." dann schlug er den drache so das er mit voller Kraft gegen einen Felsen krachte. Dann lut er eine giganticke Ki welle heran. ...

@Brolly Keine Doppelpost. @Angel melde dich per Pm, falls welche hier nicht rein gehören.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jarden lud jetzt auch einen KI-Ball auf und wartete darauf bis die anderen auch noch genug KI gesammelt haben um damit den Drachen auszuschalten

Zuletzt bearbeitet:
Die rettung

Psyco stand auf und war top fit und auf einmal bemerkte er das Blue sein Bruder hinter ihm stand er wollte gerade Danke sagen da war er schon weg er sah wie alle ihre Energie aufluden und er flog zu ihnen und Schrie" jetzt los " unterwegs hatte er ein Big Bang aufgeladen aufeinmal fragte der unbekannte"Wie bist du wieder auf die Beine gekommen" Psyco sagte "das erkläre ich dir später" und Feuerte mit voller Power Das Big Bang ab "LLLLLLLLLLLOOOOOOOOSSSSSSSSSS JETZT SCHIESST ENDLICH AAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHH" schrie er bis......

b

Bis alle anderen Ihre Attacken abfeuerten. Dieser Attacken anwuchs ruf eine gewaltige Ki Kugel hearn die ge´nau auf den Drachen zusteurde. Diese Ki kugel hatte zur folge das zwar der Drache explodierte aber auch das ein teil der Erde nur noch ein Drümmer haufen war

JJJAAAAAA

"Ja wir haben es geschaft aber guckt euch das mal an" sagte Psyco und deutete auf das stück was in der Erde fehlt Psyco guckt enn Unbekannten an und sagte"jetzt beantworte mir die Fragen ist das klar"

Vegeto war nach dieser gewalltigen Schlacht fix und fertig. Er hatte wie die anderen seine meiste Energie für den letzten schlag verbraucht. Er holte den Unbekannten der zuerst vom Drachen angegriffen worden war zu den anderen. Sie landeten alle auf der Lichtung. Da der Unbekannte immer noch ohnmächtig war sagte er "Hat noch einer von euch so eine komische Pille die einen wieder muntermachen?" Doch er konnte kaum seinen Satz beenden als sich Vegetos Gesichtsausdruck plötzlich veränderte. Sein Gesicht, seine Augen worden auf einmal völlig leer und Ausdruckslos. << Bei meinem Vater >> dachte er << Ich habe gegen den ersten Kodex der Dai-Sayan-Jin verstossen. Ich habe ein lebewesen getötet. >> Er hob seine Hand erzeugte einen Energiediskus und...

Du naar

Psyco sah ihn an und fragte "was hast du vor "und sah ihn und überlegte(" Er kommst von einem anderen Planeten und er hat einen Eherenkodex warte wie war das mmmm aahh ehrenkodex ist kein Lebewesen zu töten also") Psyco Schrie ihn an und sagte" du trottel du bist auf dem Planeten Erde und nicht auf deinem Scheiss Planeten hier muss man töten oder man wird getötet ganz einfach wenn du deswegen Sterben willst komm her ein Kampf auf Leben und Tot" ("aber wenn ich gewinne töte ich ihn nicht das ist viel Demütiger") ach ja und das mit dem Ehrenkodex du hast dafür ein Leben Gerettet und eins getötet sonst wären Beide jetzt Todund.......

[Ich war bewustlos achte mal Drauf und mein Bruder hat mich wieder fit gemacht]

Delryn der auch ziemlich fertig war schrie mitten in die Runde hinein:"HÖRT AUF ALLE!!!!!", genervt von der Streitere und von dem sinnlosen Kampf schaute er auf sein Haus. "Ihr seid doch nicht ganz dicht, schaut euch mein Haus an. Und das mit dem Drachen hätte ehrlich gesagt nicht sein müssen. Wir hätten ihn verscheuchen sollen, das hätte gereicht. Das nächste mal bevor ihr was unternehmt wartet ihr auf meine Zustimmung oder wir sind die längste Zeit Freunde gewesen. Dies betrifft nicht Vegeto, ihn kenne ich schon eine Zeitlang und ich weiß das er nie alleine Handeln würde. Also haltet euch dran und wir werden ne tolle Zeit miteinander haben.", nach diesen Worten flog er runter und fing an Rund um den Wasserfall und seinem Haus aufzuräumen, die anderen halfen nach kurzer überlegung.

antworten folgen jetzt

Der Unbekannte mann sagte:,, Ich bin euch noch eine Erklärung schuldig, der drache war ein Pude Silver er wollte alle starken Kämpfer besiegen und ihn dann Assimilieren um seine Rasse zu verstärken. Were ich nicht auf euch gestossen dann were ich tot. Ich stehe in eurer Schuld ach befor ich es vergesse ich bin Jango...

Dank Psychos Worte hat konnte sich Vegeto wieder Fassen. Er sah ein dass Psycho vollkommen recht hatte. Und er konnte sogar darüber schmunzeln. Ist es nicht toll auf einem fremden Planeten so schnell neue, starke freunde zu finden.

"Hallo Jango ich bin Vegeto Sohn des Neo und komme vom Planeten Daiporu." Er drehte sich zu Psycho um. "Und dir danke ich dass du mich angeschriehen hast, sonst wäre ich jetzt tot. Naja.." er kratzte sich am Hinterkopf ".. es ist so diese Ehrenkodexe sind und unter Hypnose eingetrichtert worden. Jenachdem was man also überlegt und gerade getan hat, werden sie automatisch aktiviert. Und mein level erlaubt es leider noch nicht diese Automation zu steuern. Das heist im klartext ich wäre jetzt tot wenn du mich nicht durch dein Gebrüll aus diesem Zustand geholt hättest." Ein riesen Grinsen war auf Vegetos gesicht zu sehen als er in die Runde schaute und ein bischen schamesröte im gesicht zu sehen war vor Verlegenheit.

Zuletzt bearbeitet:
warum

Psyco der gerade weit weg war drehte sich um und sah keinen
er flog schnell zurück und fragte" warum bleibt ihr alle bei ihm warum hört ihr auf ihn und überhaupt warum kommt ihr nicht mit mir was soll das aha ihr lasst euch lieber von Demm da rumkomandierenen ich verstehe euch nicht" Er bedankte sich für die schöne Zeit bei allen ausser Dyrlyn "cu und viel spass noch mit dem sklaventriber und außerdem wenn ihr kein Bock mehr habt kommt zu mir" sagte er noch hinzu

"Ahhhhhhhhhh",schrie Delryn und seine Muskeln spannten sich an. Ich bin kein Sklaventreiber du $#*$& ich bin Angel Delryn und ich will Freunde haben die nicht gleich alles und jeden umbringen. Also verzieh dich sonst mach ich dich platt. Vegeto schaute Delryn sehr durchdringend an, dieser beruhigde sich auch gleich wieder. "Verschwinde bitte, wir brauchen solche Brutalos nicht.", sagte er zu Psyco und machte sich dann wieder an die Arbeit. "Könntet ihr mir helfen?", fragte er die anderen:" Wenn wir fertig sind können wir hier trainieren und zusammenleben." Vegeto lies ein Lächeln über seine schmalen Lippen huschen und sauste dann nach unten um Delryn zu helfen.

ja ok ich mach mach dich platt

er blieb stehen und ging auf ihn Los und schrie "was!!!!!!!!!!!!! du bist ein Sklaven triber du Komandierst hier alle rum was soll das du wolltest mich platt machen komm her"er ging auf ihn los und Schlug ihn ins gesicht flog zurück und Powerte sich auf "komm und Kämpfe wie einMann"schrie er noch hinterher

Delryn der seinen Fall aufhielt, wurde stinksauer. Beruhigde sich jedoch schnell wieder. "Ich werde nicht gegen dich kämpfen. Du bist kein würdiger Gegner.", meinte er und fing an zu Lächeln. "Vegeto wie wärs vielleicht hast du ja Lust zu kämpfen du kannst dann deinen Ehrenkodex wieder herstellen.", sagte er zu Vegeto und schaute mit einem fetten Grinsen auf dem Gesicht zu Psyco. "Und du regt dich nicht so auf... Ich habe allen nur gebeten zu helfen ich habe sie nicht auf tyrannische Weise gezwungen zu helfen. Das ist ein unterschied."

Ein breites Grinsen ging über Vegetos Gesicht, so breit, dass man alle Zähne sehen konnte. "Komm Psycho kämpfen wir. Das ist ein gutes Training. Ich will schliesslich nicht einrosten". Mit einer Satanähnlichen Pose und mit demselben blöden Lachen "HOHOHOHOO" Flog er in di Luft und machte sich zum Kampf bereit. "Nun dir scheint ein übermächtiger Drachen am Tag als Gegner wohl nicht zu reichen. Ich finde das Toll. Also lass uns kämpfen". Und Vegeto machte eine Kampfverneigung vor seinem Trainingspartner.

mmhh

Jango der keine grosse Lust auf zu Räumen sagt:,, MMhh ich habe keine Zeit auf zu Räumen ich möchte ja nicht undankbar klingen aber wir müssen alle Trenieren Den die Pud silver die rasse die Rasse wo der Drache angehört wird mehr von ihren Kämpfern schiecken um uns zu TÖTEN. Also wir sehn uns dann." Jango flog etwas weiter weg und fing an zu Trenieren.

Ok

Psyco der nicht gegen Vegeto sondern gegen Dyrlyn kämpfen wollte sagte " warum hörst du wie ein Schosshündchen auf ihn wenn du mir das erklären willst komm mit zu Jango er flog zu ihm und bat um einen Trainingskampf Jango antwortete "....

Jango Antwortete:,, Einverstanden ich Kämpfe gegen dich aber merke dir es ist ein Trainingskampf. Ich lasse dir den ersten Zug." Jango ging in seine Kampf stellung....

Los gehts

"aber ich habe noch eine frage warum hört ihr auf ihn und musst warten bis er euch das freizeichen zum kämpfen gibt ich versteh das nicht" sagte er und lief schon auf ihn los Psyco der beim Training sehr hart war konnte aber nicht richtig gegen ihn kämpfen weil er ihm das Leben gerettet hatte Psyco powerte sich wieder runter und sagte "Du musst mich wirklich sauer machen ich kann nicht gegen dich kämpfen weil du mich gerettet hast "und aufeinmal...

Zurück
Oben Unten