Bekannte Lebewesen? [Nebenthread]

• Ersteller Ersteller Angel Delryn
  • Erstellt am Erstellt am
A

Angel Delryn

Guest
Das ist ein neuer Nebenthread hier können alle mitmachen die möchten... vorraussetzung ist eure Charaktere werden Freunde oder wiedersacher von Vegeto, Delryn und ZeiKaio.
Dieser Nebenthread wurde genehmigt von Chao-zu und GohanSan.

Story:

Also NeoVegeto und Delryn sitzen gerade im Stadion als sie eine unglaublich Starke Aura (die NeoVegeto sucht) spüren. Sie unterhalten sich kurz und fliegen dann in die Richtung der Aura. Sie bemerken das die Aura dann verschwunden ist und lassen sich dort nieder... Machen den Platz in einem Waldstück am Wasserfall zu ihrem Zuhause. Ist ein guter Zeitpunkt das halt noch mehr Leute mitmachen...

Nun NeoVegeto und Delryn trainieren und bereiten sich vor diese Aura wieder in Empfang zu nehmen.... Eines Tages taucht sie wieder auf und sie fliegen hin.... Dann bemerken sie einen extrem gefährlich aussehenden unbekannten Typen. Sie bekämpfen ihn und verlieren knapp, beide seiten ziehen sich zurück und die gesamte Truppe (die halt grade dabei sind) bereiten sich auf den Kampf gegen diesen mysteriösen Typen vor (deren Name und Geschichte ich mir noch ausdenke muß) Nun im Endeffekt hoffe ich doch das wir siegreich sein werden...

NeoVegeto erfährt am Ende das dieses Wesen nicht das war was er suchte...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Fortsetzung aus dem Hauptthread [Das große Tunier III]

...Delryn wurde auf einmal ganz still, ebenso Vegeto. Ihm erging es jedoch noch schlimmer. Vegeto zuckte zusammen und Delryn wurde blitzschnell wieder wach:"Was ist mit dir? Alles in Ordnung?",fragte er besorgt. "Hast du das gespürt?",antwortete Vegeto mit einem stöhnen. "Ja hab ich diese Aura war sehr, sehr stark. Ich war total neben mir so konzentriert war ich." Vegeto atmete erleichtert auf als die Aura wieder verschwand. "Das war hier ganz in der Nähe", meinte Vegeto. "Ja, vielleicht ist es das was du suchst.",bemerkte Vegetos Freund und lächelte. "Wir sollten dort hinfliegen was meinst du?"

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
"Hmmm" wieder war Vegetos Stirn in tiefe Runzeln gehüllt. "Ja ich denke du hast Recht! Wir sollten wirklich nachsehen von wo das kam". Vegeto Ballte seine Fäuste, winkelte seine Ellbogen ein wenig an und Spannte seine Muskeln, bis seine Energie wieder einen weissen Feuerkranz um seinen Körper bildete. Er erhob sich in die Luft und flog in die Richtung, aus der die Energie zuletzt zu spüren war.

"Haaaaaahhhhh", schrie Delryn kurz und entfachte auch seine weiß-glühende Aura. Eine Sekunde später sah man nur noch eine Staubwolke auf dem Boden und den Kondensstreifen den Delryn's Aura hinterlies.

Ein wenig später hatte er auch schon Vegeto eingeholt und fragte ihn:"Du sag mal hast du eigentlich eine Ahnung was wir machen wollen wenn wir dort sind?" Vegeto neigte sein Kopf ein wenig:"Nun ich denke wir müssen uns eventuell auf einen Kampf vorbereiten. Hast du schon eine höhere Stufe erreicht?", fragte er Delryn während er wieder nach vorn schaute. "Nein, ich habe nur von den SSJ-Stufen gehört sie aber noch nie gesehen oder selbst erreicht.",antwortete er Vegeto und flog noch ein wenig schneller um nicht von seinem Kumpel abgehängt zu werden. "Ok.",sagte Vegeto:" Wenn wir dort sind erkunden wir die Situation und finden raus was das mit dieser Aura auf sich hat. Wenn wir in einen Kampf kommen sollten, dann...", brach er ab und hohlte tief Luft:"Solltest du hinten bleiben und mich eventuell dort rausholen. Ich befürchte nämlich wir sind einem Gegner mit einer so starken Aura nicht im geringsten gewachsen." Delryn nickte nur zustimmend und beide setzten noch mehr Energie ein um schneller vorwärts zu kommen.

Schnell kamen die beiden Freunde der georteten Stelle näher. In der nähe befand sich ein Wasserfall und unter ihnen war nur Wald zu sehen. Eine Lichtung befand sich direkt neben dem Wasserfall.
Nun setzten Sie zur Landung auf dieser Lichtung an. Die Aura, die sie gespürt hatten, kam von dieser Stelle. Leider war jedoch weit und breit niemand zu sehen. "Hm und nun?" fragte Delryn. Vegeto legte wieder mal seine Stirn in tiefe Runzeln und antwortete: "Nun am besten ist es wir lassen uns hier nieder und Trainieren. Ich bin mir ziemlich sicher, dass der Besitzer dieser mächtigen Aura nicht ohne Grund hier war, und dass er früher oder Später wieder kommen wird. Wir sollten also nicht auf der faulen Haut liegen und uns auf einen Kampf vorbereiten." Delryn hatte zum Glück ein Haus dabei in einer Kapsel der Capsule Corporation. Vegeto hatte sowas noch nie gesehen und staunte nicht schlecht, als Delryn ein Haus aus so einer kleinen Kapsel zauberte. "Boah!! Na dass nenne ich Technologischen Fortschritt." sagte Vegeto erstaunt.
"Also" fing Vegeto an "am besten ist, wir werden mal gegeneinander kämpfen, um zu sehen was wir voneinander lernen können und wer stärker ist" ein mächtiges Grinsen war in Vegetos gesicht zu sehen.

"Wie du meinst...",sagte Delryn und lies seine volle Aura raus. Eine gelbe Aura erschien und Delryn fing an zu schreien:"Yeeeaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhh" Nachdem er sich aufgepowert hatte tat Vegeto das selbe und beide standen sich nun Kampfbereit gegenüber. Delryn beobachtete Vegeto genau und wußte das es ein harter Kampf werden würde. "Na dann mal los", sagte Delryn und schoß mit unglaublicher Geschwindigkeit zu Vegeto vor. Dieser holte zum Schlag aus und verfehlte Delryn jedoch, denn der hatte sich kurz davor weggebeamt und tauchte hinter Vegeto auf. Er schlug mit seinem Elbogen auf Vegetos rücken ein und dieser wurde im selben moment ca. 6 Meter weggeschleudert. Vegeto stand wieder auf und sagte:"Nicht schlecht." Er putzte sich den Staub von seinen kleidern und wollte gerade zum Angriff übergehen als ein junger Mann aus den Büschen herausstürmte. "Hi", sagte der Fremde. Delryn und Vegeto die sofort ihre Auren löschten waren erstaunt über diese wendung. Vegeto war natürlich mißtrauisch, denn er war sich nicht sicher. Es könnte sehr gut derjenige mit der Aura sein. Delryn hingegen fing an zu grinsen und fragte den Fremden:"Wie ist dein Name? Ich bin Delryn und das ist mein bester Freund Vegeto."

Gefunden

Psyco der gerade vorbei geflogen war um die Aura zu finden sah was da unten geschen war und schrie "WARUM MACHT IHR NICHT WEITER? macht jetzt weiter oder ich mach euch alle Platt" und schoss auch scon 2 KI bälle auf Derlyn und neo Vegeto " Ist das klar " und landete vor ihm und gab ihnen auch schon tritte "jetzt kämmpft gegen mich oder gegen euch selbst""kapiert"wurde er wieder laut.......

Delryn parierte den nächsten Tritt und gab dem Angreifer einen Schlag in den Bauch dieser sackte auch sogleich zu Boden:"Was soll das?", fragte Delryn den auf den Boden liegenden Angreifer...

Vegeto schäumte vor Wut. << Was fällt dem ein uns grundlos anzugreifen. wenn er nicht aufpasst werde ich ihn auf der stelle töten.>> Nun Vegeto war auf 180 denn diese Handlung des Fremden verstösst gegen den Kämpfer Ehrenkodex der Daj-Sayan-Jin. "Für diese Handlung muss er sterben." schrie Vegeto unter anspannung sämtlicher Muskeln, so dass man sogar di Sehnen am Hals sehen konnte. Und schon holte er mit seiner rechten Hand aus und formte einen Enerhiediskus der dem Gegner den garaus machen sollte.

Delryn jedoch hob die Hand in Richtung Vegeto und schrie:"Nein, ich will hier keine toten. Halte bitte deinen Zorn im Zaum. Ich denke das lässt sich auch so lösen." Vegeto lies die Energie von sich strömen und der Energie-Discus in seiner Hand löste sich auf. Im selben moment schaute er verwirrt zu Delryn rüber. Dieser erwiederte den Blick:"Vertrau mir bitte..." Eine Sekunde später reichte er dem Angreifer die Hand...

Sorry

nach dem Psyco die hand von Dyrlyn vor sich sah schrie er sie Dierekt an "ES TUTMIR LEID ICH HABE GEDACHT ICH HÄTTE EINE BÖSE AURA GESPÜRT ABER ICH HABE AUCH KEINE FREUNDE UND DAS FIND ICH BESCHISSEN !!!!!!!!!!!!!!" "aber wie wär es mit einem Trainig " sagte er ruhig und Gelassen sie hatten denn eindruck er wäre Verückt Dyrlyn flüssterte zu Vegeto " ist der irre" Psyco sagte "ich bin nur früher auf denn Kopf gefallen aber es hat mich stärker gemacht " und guckt als ob nichts wär er sagte "zu Freunden und meinem Bruder bin ich Normal aber Beim Kämpfen bin ich ruhig und Ich kann ja euer Freund sein oder ......." guckte sie verdunst an "Ich bin Psyco ich weiss nicht wie alt und habe einen Bruder sie sahen ihn an und.......

"Hmmmmmmm..., na gut" sagte Vegeto. "Da wir nicht wissen was auf uns zukommen wird, können wir vielleicht jede Hilfe gebrauchen. Und ich entschuldige mich für mein Verhalten. Ich bin neu auf diesem Planeten und habe vergessen, dass ihr gar nichts von unserem Ehrenkodex wissen könnt". Vegeto schaute immer noch ernst drein. "Ich schlage vor wir stellen uns erst einmal vor. Ich bin Vegeto Sohn des Neo vom Volk der Dai-Sayan-Jin. Ich komme vom Planeten Daiporu, welcher sich in der Westlichen Galaxie befindet.

Ich will Trainieren oder Kämpfen

er erwiederte und sagte "ich bin Psyco mein erschaffer ist Bibidi und ich bin mit boo aus dem ei gesclüpft ich habe noch nen Bruder Blue_Fire "und aufeinmal merkte er das garnichts los ist und fragte"kommen auch mal gegner ich Blut sehen aber nicht meins also kommen jetzt welche oder nicht "und sah sie fragent an und .........

bitte helft mir oder ich sterbe sonst

Im selben augen blick kommt ein riesieger Drachen mit einem schwerverwundeten Menschen vorbeigeflogen und lest den besakten Menschen fallen. Der mensch sagte mit letzter Kraft:,, Bitte helft mir oder ich muss Sterben ... könnt ihr mir bitte Helfen." Darauf hin ist er wegen seiner schweren verletzungen in Ohnmacht gefallen.

Der bisehr Unbekannte Verletzte Mann stand wieder auf und stürzte sich auf den Drachen und schrie:,, Ich werde nicht noch einmel gegen dich verlieren. Nur weil du ein Dable Wandler bist AAAHHH." Doch der Drache war Stärker. Der Drach hatte grad mal einen Kratzer nach einem Ki Blast. Der Drache hatt kurzer Hand den mann umgenietet. Er sagte:,, Ihr müsst mir Helfen alleine Habe ich keine schoss gegen ihn Bitte." Und dann verstummte er. ...

Hilfe komt

Blue der gerade vorbei flog sah seinen Bruder Psyco am Boden liegen landete neben ihm gab ihm ne Bone und fragte ihn"alles klar " Psyco antwortete "klar ich bin nicht so schell klein zu kriegen" bist du Bereit" fragte Blue Psyco "Klar aber es ist nicht immer die Lösung"sagte Psyco.......

Hilfe

Psyco und sein Bruder Fusionierten erfolgreich und sagten helft uns er ging auf denn Drachen los aber er konnte nicht Treffen weil der Drache ihn mit Schlägen eindeckte er dachte("warum hilft uns keiner das ist die chance wenn sie ihn ablenken gehen wir auf entfernung und töten ihn")

Jarden kam beim Drachen an und lud einen Silver Star auf und schoss ihn auf den Drachen ab, er schickte noch ein paar KI-Blasts hinterher um die Wirkung zu Verstärken

Danke

Er sah Jarden dort mit voller Power schiessen und schrie "DANKE HAUT JETZT AB "und Lud ein Dark_Blast (von Psyco´s Seite aus)auf alle waren min. 20m entfert Schweisstreibent Schoss er es ab und schrie "Kriepier!!!!!!!!!!"
und die Fusion hielt nicht mehr und sie Verwandelten sich zurück Blue benutzte Die Momentane Teleportation und war weg Psyco der mit Dem Drachen gleichzeitig zu Boden ging schrie "ER LEBT NOCH JETZT IHR SCHEISST AUF MICH AUCH WENN ICH DABEI DRAUFGEHE UND ICH BIN KO ICH KANN MICH EH NICHT MEHR BEWGEN UND AUSSERDEM DANKE EUCH ALLEN"

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten