Ryoga-Coomi
...
Original geschrieben von Ryoga-Coomi
ja ich hab irgendwo in ner Komplettlösung gelesen, man muss im Hardmodus mit höchster Münzenzahl gewinnen ohne das der Gegner eine Gewinn um nen weiteren Schwierigkeitsgrad freizuschalten ^^"" naja keine Garantie das es stimmt, aber das is mir viel zu anstrengend, zurzeit halte ich mich lieber an die Stadiumkämpfe ^^
ich hab einen der Cups da gewonnen aber nur nen Pokal bekommen, das war der Cup wo alle Pokémon jeglichen Levels also -100 antreten dürfen ^^ die anderen Cups sind leider härtere Brocken x_X aber ich bleib dahinter, ich schätze mal besondere Preise (mal abgesehn von Pokalen) gibts nur bei den Cups mit mehreren Kategorien wie Pokéball, Meisterball usw. ^^"
war ja schon in Stadium so ^^
ich werd das in den nächsten Wochen angehn und berichten, was man gewinnen kann. An einen Runde 2 Modus glaub ich allerdings nicht ... aber wahrscheinlich nen neuer Titelbildhintergrund. ^^
=================
aktuell gesagt es ist wirklich sehr hart x_X ich hab jetzt auch den Minicup gewonnen und beim Pokémoncup häng ich in der Meisterklasse, naja aber ich denke schon bald werd ich berichten können was abgeht ..
aber der Challenge Cup fehlt au noch und da schaff ich nichma Superball bisher x_X also wird wohl noch etwas dauern, is nur blöd das da immer wieder neue Pokémonteams mitgegeben werden, dadurch muss man immer wieder neu nachdenken wie mans jetzt anstellt, naja aber immerhin lernt man mit der Zeit die Gegner einzuschätzem, je öfter man abloost und alles neu machen musshab im Superball schon Runde 8 erreicht, aber immer wieder an den blöden Toxinattacken versagt, ich sollt mir nen Pokémon besorgen das man nicht vergiften kann
okay melde mich wieder wenn ich irgendwas erreicht hab" hoffentlich wird das bald so sein
so ^^ quote ich mich ma selbst und del mein letzten Beitrag ^^
also ich habs endlich geschafft und kann nun genaustens berichten was es für Preise gibt, zumindest bis zu dem Punkt wo ich jetzt bin ^^""" denn leider gibts auch in Pokémonstadium 2 ne Runde 2

okay aber egal Runde 1 is jedenfalls abgehackt ^^
also wenn man alle Cups im Stadium gewonnen hat, und insgesamt 10 Pokale sein Eigen nennt (die Arenaleiterburg sollte man dann eigentlich auch geschafft haben)[color=00ffcc] bekommt man den Dodri Gameboy Turm und von da aus einen Zugang zum Rivalen, welcher mit Mew, Ho-Oh und Lugia antritt[/color], man selbst darf 6 Pokémon wählen am besten Level 100 ^^""
Besiegt man den Rivalen [color=00ffcc]kommt ne recht nette Schlussschau ^^ und man bekommt ein neues Hintergrundtitelbild, auf dem Meganie, Turnupto und Impergator im Vordergrund und die 3 legendären Hundepokémon im Hintergrund sind ^^
außerdem gibts als Geschenk nen Porenta das die Attacke Stafette anwenden kann

und man kann die Runde 2 von da an betreten die wieder bei Nacht is ^^" naja mit der darf ich mich also nun rumplagen x_X gut das ich so starke Teams antrainiert hab ^^"
nur der Challengecup macht mir Sorgen x_X
================
jetzt hab ich wirklich kein Bock mehr Runde 2 is mir viel zu schwer, ich hab irgendwo im Internet gelesen dass man da auch nochn Pokémon erhält wenn man den Rivalen schafft, ich glaube es ist ein Skorgla mit ner bestimmten Attacke, aber das interessiert mich jetzt nimmer ^^ bis zu den neuen Pokémonspielen für GameCube und GBA will ich erstma nix mehr von Pokémonspielen wissen, die hängen mir jetzt dank Stadium 2 echt erstmal zu den Ohren raus ^^"
außerdem werd ich mein Nintendo 64 jetzt endgültig abbauen und dem GameCube platz machen, von daher ich hoffe ich konnte euch helfen, was Preise in Pokémonstadium 2 betrifft, schade dass ich die Runde 2 nicht ganz durchgehalten hab, aber die Meisterballklassen der Cups haben mich überfordert, dabei hätt ich nur noch 3 Pokale gebraucht

-------
Zuletzt bearbeitet: