Bei Fragen und Problemen zu den Pokémon-Spielen...

Original geschrieben von Ryoga-Coomi
ja ich hab irgendwo in ner Komplettlösung gelesen, man muss im Hardmodus mit höchster Münzenzahl gewinnen ohne das der Gegner eine Gewinn um nen weiteren Schwierigkeitsgrad freizuschalten ^^"" naja keine Garantie das es stimmt, aber das is mir viel zu anstrengend, zurzeit halte ich mich lieber an die Stadiumkämpfe ^^

ich hab einen der Cups da gewonnen aber nur nen Pokal bekommen, das war der Cup wo alle Pokémon jeglichen Levels also -100 antreten dürfen ^^ die anderen Cups sind leider härtere Brocken x_X aber ich bleib dahinter, ich schätze mal besondere Preise (mal abgesehn von Pokalen) gibts nur bei den Cups mit mehreren Kategorien wie Pokéball, Meisterball usw. ^^"
war ja schon in Stadium so ^^
ich werd das in den nächsten Wochen angehn und berichten, was man gewinnen kann. An einen Runde 2 Modus glaub ich allerdings nicht ... aber wahrscheinlich nen neuer Titelbildhintergrund. ^^

=================

aktuell gesagt es ist wirklich sehr hart x_X ich hab jetzt auch den Minicup gewonnen und beim Pokémoncup häng ich in der Meisterklasse, naja aber ich denke schon bald werd ich berichten können was abgeht ..

aber der Challenge Cup fehlt au noch und da schaff ich nichma Superball bisher x_X also wird wohl noch etwas dauern, is nur blöd das da immer wieder neue Pokémonteams mitgegeben werden, dadurch muss man immer wieder neu nachdenken wie mans jetzt anstellt, naja aber immerhin lernt man mit der Zeit die Gegner einzuschätzem, je öfter man abloost und alles neu machen muss :dodgy: hab im Superball schon Runde 8 erreicht, aber immer wieder an den blöden Toxinattacken versagt, ich sollt mir nen Pokémon besorgen das man nicht vergiften kann :D

okay melde mich wieder wenn ich irgendwas erreicht hab o.O" hoffentlich wird das bald so sein

so ^^ quote ich mich ma selbst und del mein letzten Beitrag ^^

also ich habs endlich geschafft und kann nun genaustens berichten was es für Preise gibt, zumindest bis zu dem Punkt wo ich jetzt bin ^^""" denn leider gibts auch in Pokémonstadium 2 ne Runde 2 :bawling: die schaff ich nie

okay aber egal Runde 1 is jedenfalls abgehackt ^^

also wenn man alle Cups im Stadium gewonnen hat, und insgesamt 10 Pokale sein Eigen nennt (die Arenaleiterburg sollte man dann eigentlich auch geschafft haben)[color=00ffcc] bekommt man den Dodri Gameboy Turm und von da aus einen Zugang zum Rivalen, welcher mit Mew, Ho-Oh und Lugia antritt[/color], man selbst darf 6 Pokémon wählen am besten Level 100 ^^""
Besiegt man den Rivalen [color=00ffcc]kommt ne recht nette Schlussschau ^^ und man bekommt ein neues Hintergrundtitelbild, auf dem Meganie, Turnupto und Impergator im Vordergrund und die 3 legendären Hundepokémon im Hintergrund sind ^^

außerdem gibts als Geschenk nen Porenta das die Attacke Stafette anwenden kann :dodgy: doll ne ?[/color]

und man kann die Runde 2 von da an betreten die wieder bei Nacht is ^^" naja mit der darf ich mich also nun rumplagen x_X gut das ich so starke Teams antrainiert hab ^^"

nur der Challengecup macht mir Sorgen x_X

================

jetzt hab ich wirklich kein Bock mehr Runde 2 is mir viel zu schwer, ich hab irgendwo im Internet gelesen dass man da auch nochn Pokémon erhält wenn man den Rivalen schafft, ich glaube es ist ein Skorgla mit ner bestimmten Attacke, aber das interessiert mich jetzt nimmer ^^ bis zu den neuen Pokémonspielen für GameCube und GBA will ich erstma nix mehr von Pokémonspielen wissen, die hängen mir jetzt dank Stadium 2 echt erstmal zu den Ohren raus ^^"

außerdem werd ich mein Nintendo 64 jetzt endgültig abbauen und dem GameCube platz machen, von daher ich hoffe ich konnte euch helfen, was Preise in Pokémonstadium 2 betrifft, schade dass ich die Runde 2 nicht ganz durchgehalten hab, aber die Meisterballklassen der Cups haben mich überfordert, dabei hätt ich nur noch 3 Pokale gebraucht :bawling: naja genug gelabert, jetzt ist sense ;)

-------

Zuletzt bearbeitet:
Re: Pokemon Kristall

Original geschrieben von Bra Chan Briefs
WOOOOOO FINDEEEEEE ich das Zusatzset fürs Radio und wie wecke ich relaxo
Das Zusatzset fürs Radio findest du im Kanto-Radioturm in Lavandia. Aber erst wenn das Kraftwerk wieder in Betrieb ist, ohne Strom geht nix ^^

Tja und mit dem Zusatzset kannst du einen Sender empfangen, der die Musik der Pokéflöte spielt... und diese soll muntermachend auf Pokémon wirken....
;)

@Coomi: lol Danke für deinen Bericht ^^
(Mal sehen ob ich jeh so weit komme x_X' Der Challenge-Cup treibt mich in den Wahnsinn! Arghl!)

Ho oh

Also Ich habe die silberne edit.
und mir fehlt noch ho oh und für das brauche ich die buntschwinge
und meine frage ist:
woher bekomme ich die buntschwinge
und:
giebt es einen 2ten meisterball

Silberne Edition.... Buntschwinge.... *grübel*
Wenn ich mich nicht irre, findest du sie irgendwo in Marmoria City.
Mist X_x' Kann mich grad nicht mehr genau erinnern, aber von irgendeinem alten Mann... Laber einfach mal alle Figuren in Marmoria an ^^

Einen 2ten Meisterball kannst du bekommen, wenn du bei dem ID-Nummern-Gewinnspiel im Radio den Hauptpreis gewinnst ^^
Sprich: Ein Pokémon, das alle 5 Ziffern der ID exakt genauso hat wie die wöchentlich gezogenen Nummer
(Viel Spaß ^^'' Ich probier's seit Ewigkeiten ^^'''')

Original geschrieben von Wildkatze
Silberne Edition.... Buntschwinge.... *grübel*
Wenn ich mich nicht irre, findest du sie irgendwo in Marmoria City.
Mist X_x' Kann mich grad nicht mehr genau erinnern, aber von irgendeinem alten Mann... Laber einfach mal alle Figuren in Marmoria an ^^

soweit ich weiß stimmt das net ... in der silbernen Editon bekommt man Ho oh überhaupt nicht, sondern nur Lugia ... anderesrum in der goldenen bekommt man nur ho oh und kein lugia! von dem alten mann bekommt man in der silbernen meines wissens nach den silberflügel!um die frage zu beantworten ... Ho oh musst du wenn dann mit einem Freund tauschen, der die Goldene hat!!!

Original geschrieben von FuturTrunksGirl
soweit ich weiß stimmt das net ... in der silbernen Editon bekommt man Ho oh überhaupt nicht, sondern nur Lugia ... anderesrum in der goldenen bekommt man nur ho oh und kein lugia! von dem alten mann bekommt man in der silbernen meines wissens nach den silberflügel!um die frage zu beantworten ... Ho oh musst du wenn dann mit einem Freund tauschen, der die Goldene hat!!!

Nope! Man kann Lugia UND Ho-oh in Silber fangen, ganz sicher! ;)
Ich hab dort nämlich beide geschnappt ^_^
Den Silberflügel bekommt man in Silber von dem Radioturm Fritzen.
Der einzige Unterscheid ist, das Lugia in Silber auf Level 40 erscheint und in Gold auf Level 70. Bei Ho-oh umgekehrt.

Original geschrieben von Yamp
wie kann man ein entei kriegn?

Indem man es fängt O_o'

Okay, im Ernst.
1. von welcher Edition sprichst du ^^ (Rubin/Saphir? Könnt ja sein ^^'' dann hab ich nämlich keine Ahnung ^^''')
Ansonsten (G/S/K)... in die Turmruine in Teak City, die "Statuen" geweckt... und anschließend beten dass es dir irgendwo in Johto übern Weg läuft O_o''
Auf den Routen wuselt es irgendwo herum -.- Viel Spaß... (Immer noch Raikou sucht *dodgy*)

Ich hab da ein kleines Problem:
Bei der Saphir Edition kann ich einfach kein PokeBlock-Case auftreiben! (das braucht man, um in die Safari-Zone zu kommen) Wozu sind eigentlich Pokeblocks gut - würd mich auch mal interessieren!
schon mal thx für antworten

erstmal thx für die Antwort (dass sie so spät war, is mir egal, war sowieso bis vor kurzem im urlaub & hatte keine Chance ins Netz zu kommen:) ).

Ich weiß, wozu man den PokeBlock-Case braucht:
Um damit PokeRiegel (engl. PokeBlock) zu mixen (geht in jedem PKMN-Contest-Haus, da steht dann son Opi neben nem Kasten & will mit dir mixen, manchmal sinds auch mehrere). Wie das genau geht erklärt dir der Opi dann...

Mit den PokeRiegeln kann man dann - je nach Zusammensetzung - Stärke, Klugheit, Anmut, Schönheit & Coolness des Pokemons, dem man den Riegel gibt, aufpowern. Das ist für Wettbewerbe sehr hilfreich, weil man dann in der 1. Runde ne bessere Bewertung bekommt. (Wenn man nachschauen möchte, wieviel das Pokemon & wovon schon "gefüttert" wurde, schaut man einfach ins Pokenav unter "Zustände" - kleiner Tipp am Rande:D )

Außerdem braucht man den PokeBlock-Case um in die Safari-Zone zu gelangen, da kann man da entweder einen Riegel in einen speziellen Napf legen um Pokemon anzulocken oder bei einer Begegnung mit nem Pokemon einen Riegel zu "verfüttern" um es z.B. abzulenken damit man es besser fangen kann.

So, hoffe ich hab allenb geholfen dies wissen wollten:D

Hey leute ich habe da ein riesen großes problem. In der goldenen bzw in der silberne edition. Wenn man bei Bills Opa die Entwicklungs steine bekommt muss man ja immer ein pokemon vorzeigen. Das erste war ja ganz einfach aber das zweite weiß ich net. Ein grünes rundes Pokemon mit Blättern auf dem Kopf. Welches ist das??? Bitte um hilfe :bawling:

Original geschrieben von Will03
Hey leute ich habe da ein riesen großes problem. In der goldenen bzw in der silberne edition. Wenn man bei Bills Opa die Entwicklungs steine bekommt muss man ja immer ein pokemon vorzeigen. Das erste war ja ganz einfach aber das zweite weiß ich net. Ein grünes rundes Pokemon mit Blättern auf dem Kopf. Welches ist das??? Bitte um hilfe :bawling:

Ohm... Blätter auf dem Kopf... rund...
Hast du Myrapla schon versucht? >_o
Ich mein das müsste es sein... (ich weiß, is nich grün, aber versuchs mal sweatdrop)

ich glaub es war bisasam oder duflor!(oder auch blubella!^^)

hab ein prob bei rubin!
beim rätsel von registeel(legendäres stahl pokemon!) komm ich nicht weiter! da steht:
"Neue Zeit. Hoffnungund Liebe sind die Himmelsmitte."

was soll das bedeuten??

EDIT:
hab das prob schon gelöst!

Zuletzt bearbeitet:
Hab bei Saphir einmal das Problem, dass ich nich weiss was PokeRus ist(steht bei einigen Pokemon im Status) und ich will Latias fangen, hab es schon geschafft es bis auf 1 KP runter zu bringen, aber ich hab Kein Pokemon, das eine Einschläfer-Attacke und eine Fluchthinderungs Attacke hat.
Ich hab ein Golbat mit Horrorblick aber sobald ich es auswechsle, ist der Anti-Flucht Effekt aufgehoben und Latias haut ab.

Meine Frage:
Kann mir einer ein Pokémon nennen, dass eine Schlaf und Anti-Flucht Attacke lernen kann? (ob TM oder normales lernen ist mir egal)

da musst du z.b fyfien fangen der kann das glaube ich erlernen ich das spiel lange nicht mehr gesoielt und ausserdem brauchst du ein hyperball oder ein masterball um latias zu fangen!

Sorry ich wollte euch nur fragen , wie man ein bild haben kann also unter dem namen ich bin grad neu im forum und weiß das nicht. kann mir es jemand sagen? Bitte ^^

Zurück
Oben Unten