Beavis and Butthead

Beavis and Butthead sind......

• einfach kult....

Stimmen: 36 90,0%
  • einfach beschissen.....

Stimmen: 4 10,0%
  • mir unbekannt...was soll das sein?

Stimmen: 0 0,0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    40

FearlessFighter

i (love) fahrtwind
...jaja....das wahrscheinlich coolste was MTV jemals Produziert hat (ich hab nachgeuggt keina hat den thread aufgemacht...bis jetzt...:D)

welche is eure Lieblingsfolge welche eure Lieblingsmeldung...also:

Lieblingsfolge:
On Strike

Meldung:
Yeah! We´re on Strike pretty cool...check it out!

:D

"Yeah, yeah, let's play judges! Yeaha, yeha! "
(Butthead nimmt einen Grashüpfer)
"Eeer, you are sentenced to...to death!"
"Yeaha, yeah, to death! You are sentenced to death! Death, eer, by the saw! Death by the saw!"
(Beavis nimmt eine Kettensäge und zersägt von Oben den Grashüpfer, den Butthead zwischen den Fingern hält. Dabei sägt er das oberste Glied von dessen Finger ab.*

:rofl:
Die Serie ist geil!

~Cornholio!~

ich find sie eigentlich nit ao gut. hab nicht abgestimmt, weil beschissen sind sie auch nich.

nur einfach gar nich mein fall.

ich find die 2 einfach genial .. sie zeigen den durschnittsamerikaner :biggrin2:

leider seh ichs ganz selten.. film a no ned ksehn hab :(

Hab mir früher mal die Comics gekauft und die waren GOIL
RESPEKT RESPEKT RESPEKT RESPEKT RESPEKT RESPEKT RESPEKT RESPEKT RESPEKT RESPEKT RESPEKT RESPEKT RESPEKT RESPEKT RESPEKT RESPEKT RESPEKT RESPEKT RESPEKT RESPEKT RESPEKT RESPEKT RESPEKT RESPEKT

naja egal

Ich fand den Film einfach geil :D Besonders die Szene im Flugzeug wo Beavis sämtliche Pillenvorräte der Oma neben sich auffrisst und dann megamässig durchdreht:D :D
"I´m the great Cornhoolio, I need Tipi for my Butthole"
...*wechrofl*....

....schade das Mtv die beiden hat abkratzen lassen....

ich habn paar Episods bei Morpheus gesuagt da der aber eh nich geht naja...-.-'
scheiss MTV...sollden mal wieda B & B ausstrahlen...:dodgy:
nich nur zu Halloween....-.-'

HEHE HE ! I AM CORNHOLIO GIVE ME SOME CRAPPACHINO HE ... I HAVE NO BONGHOLE !! AAr raar arr hrm hrm hehe he bonghole .

Kennt jemand von euch das Adventure " Virtual Stupidity", das game is einfach zu geil .

B & B are the best!!!

jo.... also Beavis & Butthead is einfach ma geil.... die rokkn beide....

ick hab's nen paar mal auf MTV gesehn....ick hab mir früha die Comics gekauft..... und ick hab nen game für'n AMIGA von denen......

aba leida hab ick den kinofilm noch gesehn.....kommt aba bestimmt noch irgendwann...

my favourite "zitat":

"you're a bonghole....bonghole"

Beavis und Butthead waren wirklich geil ,echt schade dass sie nich mehr kommen.....:( !!! Hab auch die Comics , einfach nur Kult.......

beavis and butthead sind einfach nur schräg, das übertrifft wirklich alles....

@static-x
es heißt nicht tipi.. sondern T.P. toilett paper !

einer meiner lieblingssätze ist:

we don´t need a TV to entertain us!
.... wer kennt den satz?

Knox

Ich mags eigentlich nicht, aber es soll bald auf Premiere laufen. In der deutschen Übersetzung wird Butt-Head ja von einem gewissen Tommy Morgenstern gesprochen, falls das einem was sagt. :D

allgemein die meisten comics sind besser auf englisch.. auch die meisten filme... kommt alles viel besser rüber... auserdem verändern die bei der übersetzung einiges..

Knox

Zurück
Oben Unten