Beavis and Butthead

Beavis and Butthead sind......

• einfach kult....

Stimmen: 36 90,0%
  • einfach beschissen.....

Stimmen: 4 10,0%
  • mir unbekannt...was soll das sein?

Stimmen: 0 0,0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    40
Beavis und butthead ist sooooo geil!!!!!!! Ich liebe das!!!!! Ich versteh zwar oft die hälfte nicht, aber das was ich verstehe ist echt cool!!!:D Dere ihr lachen ist echt der hammer, wenn ich nur dieses miese, hinterlistige grunzen hör, krieg ich schon nen lachkrampf!!!!! und sie haben ac/dc und metallica shirts an, das macht sie mir noch viel sympathischer!!!!!:biggrin2:

Harr Harr :goof: XD

.... hab ich schon als kleines Kind .. (also mit 13 oder so :dodgy: ) gesehen^^

damals eben auf Englisch auf MTV^^
irgendwann kam´s ja dann mal auf RTL 2 ... mit dt. Synchro (Morgensternchen *kreisch* *Tommy durchknuddel* :kawaii: )

öh .. ja .. Beavis und Butthead is auf jeden Fall Kult^^

Original geschrieben von Bulma-chan
Harr Harr :goof: XD

.... hab ich schon als kleines Kind .. (also mit 13 oder so :dodgy: ) gesehen^^

damals eben auf Englisch auf MTV^^
irgendwann kam´s ja dann mal auf RTL 2 ... mit dt. Synchro (Morgensternchen *kreisch* *Tommy durchknuddel* :kawaii: )

öh .. ja .. Beavis und Butthead is auf jeden Fall Kult^^

ich habs sogar noch früher als mit 13 gesehn, kam ja 97 raus, war damals auch erst 11... weiß darum auch das die deutsche fassung der totale verhau ist... aber, mit 11 verstehst du nicht sehr viel von der englischen...

Knox

Original geschrieben von MalloryKnox

ich habs sogar noch früher als mit 13 gesehn, kam ja 97 raus, war damals auch erst 11... weiß darum auch das die deutsche fassung der totale verhau ist... aber, mit 11 verstehst du nicht sehr viel von der englischen...

.. ist klar dass du jünger als 13 warst !!! ... bist ja auch 5 Jahre jünger als ich !! :dodgy:

naja ich hab als 13-Jährige damals kein Problem gehabt die engl. Fassung zu verstehen ... naja .. sagen wir ich hab sie größtenteils verstanden O_o''

Original geschrieben von Bulma-chan

.. ist klar dass du jünger als 13 warst !!! ... bist ja auch 5 Jahre jünger als ich !! :dodgy:

naja ich hab als 13-Jährige damals kein Problem gehabt die engl. Fassung zu verstehen ... naja .. sagen wir ich hab sie größtenteils verstanden O_o''

ja, nur 13 und 11 ist ein kleiner unterschied.. egal, das thema ist eigentlich keinen streit wert...

beavis and butthead sind und bleiben genial...

Knox

*Thread hochkram* o_O

Ist eigentlich bekannt, dass die beiden ständig berühmte englischsprachige Gedichte abwandeln bzw. Zitate, die jeder gebildete Angelsachse kennen sollte, derart vergewaltigen, dass man das in Deutschland gar nicht mehr mitkriegt? Die Serie fährt zweigleisig, aber in der Synchro kommt's nicht rüber.

Man stelle sich einen Punk vor. Oder, nein, nehmen wir einen pickligen Punk mit langen, fettigen Haaren. Lassen wir ihn sagen:
"Habe nun, ach, Philosophie, Juristerei und Medizin
und leider auch Theologie
durchaus studiert mit heißem Bemüh'n
da steh' ich nun, ich armer Tor
und bin so klug als wie zuvor."

Setzen wir ihn in einen Kontext: Er trägt anstatt einer Hose einen Pullover, hat ein faltiges T-Shirt an, der Pulli ist mit einem Gürtel um die Beine festgemacht und die Hose bildet einen Turban um den Kopf. Der Bursche befindet sich in einem Bahnabteil und versucht, beide Hände auf einmal in einen winzigen Mülleimer zu stecken.

Oder, nein: Lassen wir einfach einen glatzköpfigen Biologiestudenten aus dem "Faust" zitieren, langwierige Diskussionen niveauvoll führen und dabei die Onkelz und Skinhead als Lebensweise in Diskussionen verteidigen. Also quasi totale Dialektik.:D

Zuletzt bearbeitet:
Hab ich früher geliebt ! Allerdings nur das amerikanische Original, obwohl man sich über die dt. Synchro wirklich nicht beschweren konnte :confused2

Ich kenn Beavis und Butthead nur von MTV... auf Englisch damals noch und heute mit deutscher Syncro.

Ich würd sagen Original ist natürlich, wie so oft, am besten, aber mit der deutschen kann ich auch leben... wenn sie sie nur mal wieder bringen würden... ich würd die ganzen Folgen gerne nochmal sehen ^^ Das ist mal wieder so flach das es schon wieder gut ist ^^

durch Eröffnen eines neuen Threads: (zusammenfügen sieht oft so wurschtelig aus ;) )

Wie findet ihr die beiden coolen Couch Potatoes, die außer Fernsehen und Mist bauen nicht viel können ;-). Die Serie ist schon etwas älter, war aber in den 90ern so eine der derbsten Zeichentrick Serien. Bei ihnen gabs eigentlich immer nur "Thats cool!" und "That sucks!" und das Lachen der beiden ist ja auch weltbekannt *g*. Naja, mittlerweile gibs wohl nur noch die Möglichkeit sich die Folgen auf DVD zu holen.

beavis and butthead...das waren noch zeiten.....
und immer dieses total bescheuert lachen...n brüller.....am geilst fand ich
den ex-miltär couch

couch: Tritt mir in die eier !!!!

butthead: NE BLOSS NICH

couch: ICH TRITT MIR IN DIE EIER

butthead tritt voll zu

der couch vbesit voll die zähne zusammen
um den schmerz weg zu stecken

couch: yyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyes

zu kranke szene^^

und der Hinweis von ZODIACin308, dass der Thread schon existierte

alles Themenbezogene sollte damit hier drin sein, Beschwerden wie immer per PN