Bear Thief (Dragonball) für Mugen

Die Seite ist geschlossen, wegen all den muttergefickten warehouses...
weitere chars werd ich nicht mehr für die öffentlichkeit releasen...
tschüss
 
wollte ihn eigentlich in ein spiel integrieren und nur das zum dl anbieten aber das geht ja dann wohl ned :( und nochmal respekt an die anderen chars :D dürfte ich fragen wie lange du für einen dran gessesen hast ?
 
is bei jedem unterschiedlich... kann ich nicht genau sagen... sind ja alle noch nicht zu 100% fertig, kommen ja noch updates.
BTW was hast du davon, wenn du dein zusammengestelltes Spiel zum Download anbietest?
 
Ceno53 schrieb:
is bei jedem unterschiedlich... kann ich nicht genau sagen... sind ja alle noch nicht zu 100% fertig, kommen ja noch updates.
BTW was hast du davon, wenn du dein zusammengestelltes Spiel zum Download anbietest?

ich meine ja nur ungefähr^^

was ich davon habe ich nix aber andere leute die das dann spielen können ;)
 
Die können sich die chars auch selber downloaden und zusammenstellen , dann wissen sie wenigstens von wem die chars kommen...

fürn Bear Thief hab ich vielleicht alles in allem 3-4 Stunden gebraucht.
 
Ceno53 schrieb:
fürn Bear Thief hab ich vielleicht alles in allem 3-4 Stunden gebraucht.

Merkt man leider 'n bißl. :(

  • State 240: versuch mal AnimElem = 4 oder 3 als bedingung für den PlaySND Sctrl.
  • Bei 210 würd ich AnimElem = 5 vorschlagen.
  • Springen + a-Knopf: PlaySND Sctrl ertönt nach treffer; also man kann einen treffer landen, und erst nach der Trefferpause kommt dann der Schwert-Schwung-Ton (tm).
  • Der Versuch zu Rennen produziert Fehlertext; ich würd mal die beiden ChangeState Sctrls aus der .cmd nehmen. :p
  • Ducken + Blocken: Char hängt sich mehr oder weniger auf. Danach is mir die Lust am weitertesten vergangen. >:
 
Jagged Fel schrieb:
Merkt man leider 'n bißl. :(

  • State 240: versuch mal AnimElem = 4 oder 3 als bedingung für den PlaySND Sctrl.
  • Bei 210 würd ich AnimElem = 5 vorschlagen.
  • Springen + a-Knopf: PlaySND Sctrl ertönt nach treffer; also man kann einen treffer landen, und erst nach der Trefferpause kommt dann der Schwert-Schwung-Ton (tm).
  • Der Versuch zu Rennen produziert Fehlertext; ich würd mal die beiden ChangeState Sctrls aus der .cmd nehmen. :p
  • Ducken + Blocken: Char hängt sich mehr oder weniger auf. Danach is mir die Lust am weitertesten vergangen. >:
Hab ja nicht gesagt, dass der schon 100% fertig ist
-> somit isser natürlich noch verbugt.

Danke für die Tips bei den Sound sachen :)

Zum Rennen: verursacht nur im debug modus einen Fehler, der sich nicht auf Zocken auswirkt.

Für den letzten Punkt fällt mir leider keine Lösung ein... ist mir aber auch schon aufgefallen :(

Trotzdem cool fürs testen! Hätte nicht gedacht, dass hier einer den Durchblick hat! Selber auch schon nen Char gemacht?
 
Ceno53 schrieb:
Zum Rennen: verursacht nur im debug modus einen Fehler, der sich nicht auf Zocken auswirkt.

Trotzdem extrem schlechter Stil! :smash:


Für den letzten Punkt fällt mir leider keine Lösung ein... ist mir aber auch schon aufgefallen :(

Das kommt davon, wenn man die common1.cns bearbeitet. =p

Mögliche Lösung:

Zur .air hinzufügen:

Code:
[begin action 10]
-1,-1, 0,0, 0

[begin action 11]
Clsn2: 2
 Clsn2[0] = -29,-29, 24,  0
 Clsn2[1] = -21,-49, 23,-29
0, 0, 0, 0, 10
Clsn2: 2
 Clsn2[0] = -29,-29, 24,  0
 Clsn2[1] = -21,-49, 23,-29
0, 1, 0, 0, 10
Clsn2: 2
 Clsn2[0] = -29,-29, 24,  0
 Clsn2[1] = -21,-49, 23,-29
0, 2, 0, 0, 10
Clsn2: 2
 Clsn2[0] = -29,-29, 24,  0
 Clsn2[1] = -21,-49, 23,-29
0, 3, 0, 0, 10
Clsn2: 2
 Clsn2[0] = -29,-29, 24,  0
 Clsn2[1] = -21,-49, 23,-29
0, 2, 0, 0, 10
Clsn2: 2
 Clsn2[0] = -29,-29, 24,  0
 Clsn2[1] = -21,-49, 23,-29
0, 1, 0, 0, 10

[begin action 12]
-1,-1, 0,0, 0

[begin action 100]
-1,-1, 0,0, 0

[begin action 105]
-1,-1, 0,0, 0

[begin action 121]
Clsn2: 2
 Clsn2[0] = -28,-18, 24,  0
 Clsn2[1] = -26,-56, 35,-18
120, 0, 0, 0, 1

[begin action 131]
Clsn2: 2
 Clsn2[0] = -28,-18, 24,  0
 Clsn2[1] = -24,-56, 34,-17
120, 0, 0, 0, -1

[begin action 141]
Clsn2: 2
 Clsn2[0] = -29,-17, 24,  0
 Clsn2[1] = -24,-56, 33,-17
120, 0, 0, 0, 5

[begin action 151]
Clsn2: 2
 Clsn2[0] = -30,-14, 26,  0
 Clsn2[1] = -25,-57, 34,-14
120, 0, 0, 0, -1

[begin action 5020]
-1,-1, 0,0, 0

[begin action 5021]
-1,-1, 0,0, 0

[begin action 5022]
-1,-1, 0,0, 0

[begin action 5025]
-1,-1, 0,0, 0

[begin action 5026]
-1,-1, 0,0, 0

[begin action 5027]
-1,-1, 0,0, 0

Zur comBearT.cns hinzufügen:

Code:
; Stand to Crouch
[Statedef 10]

[State 10, 2]
type = ChangeState
trigger1 = !Time
value = 11

; Crouching
[Statedef 11]
sprpriority = 0

[State 11, 1]
type = ChangeAnim
trigger1 = Anim != 0 && Anim != [5, 6]
value = 0

[State 11, 2]; Change from turning animation
type = ChangeAnim
trigger1 = (Anim = [5, 6]) && !AnimTime
value = 0

; Crouch to Stand
[Statedef 12]

[State 12, 1]
type = ChangeState
trigger1 = !Time
value = 0

In comBearT.cns ändern:

Code:
; RUN_BACK
[Statedef 105]
type    = A
physics = A
ctrl = 0
anim = 0; hier ändern
sprpriority = 1

Und dann aus der .cmd halt die command != "holddown"-Teile entfernen, damit gibt's dann keine Unterschiede mehr zwischen normal dastehen und ducken.


Selber auch schon nen Char gemacht?

'ne handvoll.
 
Gibts die auch online? oder sind die für private zwecke... würd mich mal interessieren, kannst ja mal ein paar screens zeigen ;)

Danke noch für die Tips :)
 
Ach bist der Sepp....
Sag das doch gleich... kenn dich doch von Mugenguild...(bin da halt Cenobite 53)
wo du ein bisschen ausgerastet bist ;)
 
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