Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ceno53 schrieb:is bei jedem unterschiedlich... kann ich nicht genau sagen... sind ja alle noch nicht zu 100% fertig, kommen ja noch updates.
BTW was hast du davon, wenn du dein zusammengestelltes Spiel zum Download anbietest?
Ceno53 schrieb:fürn Bear Thief hab ich vielleicht alles in allem 3-4 Stunden gebraucht.
Hab ja nicht gesagt, dass der schon 100% fertig istJagged Fel schrieb:Merkt man leider 'n bißl.
- State 240: versuch mal AnimElem = 4 oder 3 als bedingung für den PlaySND Sctrl.
- Bei 210 würd ich AnimElem = 5 vorschlagen.
- Springen + a-Knopf: PlaySND Sctrl ertönt nach treffer; also man kann einen treffer landen, und erst nach der Trefferpause kommt dann der Schwert-Schwung-Ton (tm).
- Der Versuch zu Rennen produziert Fehlertext; ich würd mal die beiden ChangeState Sctrls aus der .cmd nehmen.
- Ducken + Blocken: Char hängt sich mehr oder weniger auf. Danach is mir die Lust am weitertesten vergangen. >:
Ceno53 schrieb:Zum Rennen: verursacht nur im debug modus einen Fehler, der sich nicht auf Zocken auswirkt.
Für den letzten Punkt fällt mir leider keine Lösung ein... ist mir aber auch schon aufgefallen![]()
[begin action 10]
-1,-1, 0,0, 0
[begin action 11]
Clsn2: 2
Clsn2[0] = -29,-29, 24, 0
Clsn2[1] = -21,-49, 23,-29
0, 0, 0, 0, 10
Clsn2: 2
Clsn2[0] = -29,-29, 24, 0
Clsn2[1] = -21,-49, 23,-29
0, 1, 0, 0, 10
Clsn2: 2
Clsn2[0] = -29,-29, 24, 0
Clsn2[1] = -21,-49, 23,-29
0, 2, 0, 0, 10
Clsn2: 2
Clsn2[0] = -29,-29, 24, 0
Clsn2[1] = -21,-49, 23,-29
0, 3, 0, 0, 10
Clsn2: 2
Clsn2[0] = -29,-29, 24, 0
Clsn2[1] = -21,-49, 23,-29
0, 2, 0, 0, 10
Clsn2: 2
Clsn2[0] = -29,-29, 24, 0
Clsn2[1] = -21,-49, 23,-29
0, 1, 0, 0, 10
[begin action 12]
-1,-1, 0,0, 0
[begin action 100]
-1,-1, 0,0, 0
[begin action 105]
-1,-1, 0,0, 0
[begin action 121]
Clsn2: 2
Clsn2[0] = -28,-18, 24, 0
Clsn2[1] = -26,-56, 35,-18
120, 0, 0, 0, 1
[begin action 131]
Clsn2: 2
Clsn2[0] = -28,-18, 24, 0
Clsn2[1] = -24,-56, 34,-17
120, 0, 0, 0, -1
[begin action 141]
Clsn2: 2
Clsn2[0] = -29,-17, 24, 0
Clsn2[1] = -24,-56, 33,-17
120, 0, 0, 0, 5
[begin action 151]
Clsn2: 2
Clsn2[0] = -30,-14, 26, 0
Clsn2[1] = -25,-57, 34,-14
120, 0, 0, 0, -1
[begin action 5020]
-1,-1, 0,0, 0
[begin action 5021]
-1,-1, 0,0, 0
[begin action 5022]
-1,-1, 0,0, 0
[begin action 5025]
-1,-1, 0,0, 0
[begin action 5026]
-1,-1, 0,0, 0
[begin action 5027]
-1,-1, 0,0, 0
; Stand to Crouch
[Statedef 10]
[State 10, 2]
type = ChangeState
trigger1 = !Time
value = 11
; Crouching
[Statedef 11]
sprpriority = 0
[State 11, 1]
type = ChangeAnim
trigger1 = Anim != 0 && Anim != [5, 6]
value = 0
[State 11, 2]; Change from turning animation
type = ChangeAnim
trigger1 = (Anim = [5, 6]) && !AnimTime
value = 0
; Crouch to Stand
[Statedef 12]
[State 12, 1]
type = ChangeState
trigger1 = !Time
value = 0
; RUN_BACK
[Statedef 105]
type = A
physics = A
ctrl = 0
anim = 0; hier ändern
sprpriority = 1
Selber auch schon nen Char gemacht?