Bauchschmerzen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Spawn

Naked Among Wolves
Ich hab seit Samstag jeden Morgen Bauchschmerzen gehabt :dodgy:... Das ist doch nicht normal, oder?
Ich meine gut, jeden Abend ein paar Bierchen getrunken, aber ich hab anchmal das Gefühl, dass ich von innen aufgefressen werde...
Scheiss Aliens!

Original geschrieben von Spawn
Ich hab seit Samstag jeden Morgen Bauchschmerzen gehabt :dodgy:... Das ist doch nicht normal, oder?
Ich meine gut, jeden Abend ein paar Bierchen getrunken, aber ich hab anchmal das Gefühl, dass ich von innen aufgefressen werde...
Scheiss Aliens!

da kann ich dir nich helfen .... bin schliesslich auch kein doktor .... :dodgy:.... vielleicht bist ja schwanger :dodgy:

Scheiss Aliens!

Naja, es kann sein, das das die Leber ist, wenn du jeden abend was trinkst...
Ich würd dir mal raten:
Trink mal ne Woche nichts! Villeicht ist es dann besser... ;)

@Vejita
Wenn du ihm nicht helfen kannst, musst du auch nicht Posten...

MFG
BlackFighter

Scheiss Aliens!

trinkst du alles durcheinander? verschiedene Biersorten? habe ich wenn ich veltins trinke, is halt nen komisches bier!:D

Scheiss Aliens!

Hm, vorneweg also du bist männlich oder
Also deine Bauchschmerzen könnten von Stress, zu wenig Schlaf oder schlechter Ernährung kommen..und wenn du das Bierchen einstellen würdest würde das deinem Körper nicht schaden..(es muss ja nicht für immer sein..)Könnte sein das es die Leber ist, die dir so Schmerzen bereitet..

hab eigentlich nur dann bauchweh wenn ich blähungen hab, sonst nie, hab einen sehr belastbaren magen......
naja vielleicht würde etwas weniger saufen dir wirklich helfen.......

naja ich hab auch bauchschmerzen seit ca. 5 jahren immer wieder .. früher war es ganz shclimm .. fast jeden 2. tag .. meist durch nervösität, stress und imemr schlechte ernährung .. dann jetzt ne lange zeit nichts bis vor 3 wochen oder so .. seitdem gehts wieder los .. daher rate ich dir die ernährung vllt umzustellen .. keine ahnung geh vllt mal zum arzt was die dir empfehlen .. laber meist dabei nur scheiße aber manhcmal kommt doch mal nen guter rat

Mensch, cih sauf doch nicht... ich hab jetzt 3 Wochen nicht einmal Alkohol angerührt... Was denkt ihr denn von mir -_-"...

Und von Bier kommstd as bestimmt nicht, glaubt...

Scheisse, vielleicht bin ich der erste Mann der welt, der seine Tage bekommt OO...

Und auch alle Gründe, die ihr sonst aufgezählt habt passen irgendwie nicht: Ich ernähr mich gut, mach Sport, trinke selten, etc.

Naja, aber ihr helft, danke ^^...
Ist auch schon etwas weniger geworden.
... und zum Glück hab ich keine Blähungen :dodgy:...

Mensch, cih sauf doch nicht... ich hab jetzt 3 Wochen nicht einmal Alkohol angerührt... Was denkt ihr denn von mir -_-"...

Und von Bier kommstd as bestimmt nicht, glaubt...

Scheisse, vielleicht bin ich der erste Mann der welt, der seine Tage bekommt OO...

Und auch alle Gründe, die ihr sonst aufgezählt habt passen irgendwie nicht: Ich ernähr mich gut, mach Sport, trinke selten, etc.

Naja, aber ihr helft, danke ^^...
Ist auch schon etwas weniger geworden.
... und zum Glück hab ich keine Blähungen :dodgy:...
Geh mal zum Arzt.
Dann lass dir blut abnehmen und lass deinen stuhl überprüfen! klingt zwar dumm, musst ich abe rauch machen -.- Bei mir wurde so einiges diagnostiziert wegen den Magen. Vllt findest du so noch etwas heraus

Jap, ich würd auch raten zum Arzt zu gehen ^^ ... kann nämlich auch was ernstes sein, wie z.B. Bakterien im Magen (brauchst ja nur was essen, was nicht ganz so in Ordnung war) oder es ist ein Magengeschwür (ok, da musste halt ne Magenspiegelung machen lassen >.<) ... Und wenn der Alkohol dahinter steckt, kannste ne Magenschleimhautentzündung haben und die kann 3-5 Wochen dauern und muss mit dem Arzt abgeklärt werden. Wenn das chronisch wird, kann dies zum Magengeschwür führen.
sweatdrop *nochmal durchles* Ok, das sind jetzt Härtefälle, kann auch was ganz harmloses sein. ^^ ... Nur du solltest das nicht auf die leichte Schulter nehmen. Wie Master schon sagte, geh zum Arzt ... is das beste auch, wenns unangenehm wird. Dann weisste wenigstens Bescheid ^^
... Oder was, mir grad noch einfällt, versuchs mit Magentropfen z.B. Iberogast oder Gastronerton, die sind Rezeptfrei ^^, kriegste also so ... musste dann nur bezahlen >.< ... aber, eingentlich sollteste zum Arzt gehen, wenn er dir die Tropfen dann verschreibt kiregst du die dann ja auch umsonst (wenn du noch nicht 18 bist bzw. wenn du von den Gebühren befreit bist ^^) ... das mit den Tropfen ist nur ein Tipp ^^

Zuletzt bearbeitet:
Also wenn es tatsächlich die Leber wäre, würde es auch nichts mehr helfen, garnichts mehr zu trinken. Dann müsste man das schon mit Medikamenten behandeln. Aber für nen Leberschaden muss man schon ordentlich ins Glas schauen. Also halt ich den Fall auch für sehr unwahrscheinlich.

Aber ich kann dir trotzdem ein kleines Anekdötchen darüber erzählen: Ein Freund von mir (Der eigentlich auch recht gesund lebt - macht viel Sport, trinkt keinen Alkohol, etc.) hatte sich wegen Magenschmerzen beklagt. Das ging nach einer Weile wieder vorbei, aber seine Mutter schleppte ihn deswegen trotzdem nochmal zum Arzt. Er sollte dort eine Magenspiegelung machen und - siehe da - er hatte drei Magengeschwüre.
Und die Moral von der Geschicht: Auch wenn es dir vielleicht wie eine Kleinigkeit vorkommt, im Zweifelsfalle ist es trotzdem besser zum Arzt zu gehen. Damit kannst du dir auf jeden Fall einiges an Unannehmlichkeiten ersparen.

Original geschrieben von Soulrebel
Also wenn es tatsächlich die Leber wäre, würde es auch nichts mehr helfen, garnichts mehr zu trinken. Dann müsste man das schon mit Medikamenten behandeln. Aber für nen Leberschaden muss man schon ordentlich ins Glas schauen. Also halt ich den Fall auch für sehr unwahrscheinlich.
Da haste recht .. Tabletten sind nur noch die einzigste Sache die da vllt helfen .. mal sehen ob sie auch bei mir anspringen .. bisher siehts mies aus

Original geschrieben von Wischmopp
:( Du armer!Schon mal darüber nachgedacht zum Arzt zu gehen???Trink Cola,das wirkt Wunder gegen Bauchschmerzen:beerchug:
Ich will es mal sanft ausdrücken .. Hast du nen Knall in der Schüssel da oben oO" .. Cola ist nun wirklich nicht sehr hilfreich ..

Braucht ihr den Thread noch ? >.O .. *zu Spawn schiel* Wenn dein Magen Ruhe gegeben hat, kann ich den Thread doch schließen, oder ? Oder wollt ihr jetzt über irgendwelche Medikamente diskutieren ? XD .. Oder andere Leute Bauchschmerzen ? sweatdrop ..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten