Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Original geschrieben von Spawn
Ich hab seit Samstag jeden Morgen Bauchschmerzen gehabt... Das ist doch nicht normal, oder?
Ich meine gut, jeden Abend ein paar Bierchen getrunken, aber ich hab anchmal das Gefühl, dass ich von innen aufgefressen werde...
Scheiss Aliens!
Ich hab seit Samstag jeden Morgen Bauchschmerzen gehabt... Das ist doch nicht normal, oder?
Ich meine gut, jeden Abend ein paar Bierchen getrunken, aber ich hab anchmal das Gefühl, dass ich von innen aufgefressen werde...
Scheiss Aliens!
Scheiss Aliens!
Scheiss Aliens!
Geh mal zum Arzt.Original geschrieben von Spawn
Mensch, cih sauf doch nicht... ich hab jetzt 3 Wochen nicht einmal Alkohol angerührt... Was denkt ihr denn von mir -_-"...
Und von Bier kommstd as bestimmt nicht, glaubt...
Scheisse, vielleicht bin ich der erste Mann der welt, der seine Tage bekommt OO...
Und auch alle Gründe, die ihr sonst aufgezählt habt passen irgendwie nicht: Ich ernähr mich gut, mach Sport, trinke selten, etc.
Naja, aber ihr helft, danke ^^...
Ist auch schon etwas weniger geworden.
... und zum Glück hab ich keine Blähungen...
Da haste recht .. Tabletten sind nur noch die einzigste Sache die da vllt helfen .. mal sehen ob sie auch bei mir anspringen .. bisher siehts mies ausOriginal geschrieben von Soulrebel
Also wenn es tatsächlich die Leber wäre, würde es auch nichts mehr helfen, garnichts mehr zu trinken. Dann müsste man das schon mit Medikamenten behandeln. Aber für nen Leberschaden muss man schon ordentlich ins Glas schauen. Also halt ich den Fall auch für sehr unwahrscheinlich.
Ich will es mal sanft ausdrücken .. Hast du nen Knall in der Schüssel da oben oO" .. Cola ist nun wirklich nicht sehr hilfreich ..Original geschrieben von Wischmopp
Du armer!Schon mal darüber nachgedacht zum Arzt zu gehen???Trink Cola,das wirkt Wunder gegen Bauchschmerzen
![]()