Bauchmuskeln

da gibts im Fitnesscenter gute Geräte für, mit denen man sich denn hochdrücken muss, das is aber sehr schmerzlich, liegt vielleicht auch daran, dass meine Bauchmuskeln ziemlich schlaff sind.

hey bist du irgendwie sportlich?...ich meine wieviele situps und so schaffste aufm boden?...wennde nicht mehr als 50 schaffst würd ich das mitm f-center gleich weg lassen...zu teuer um da nur rumzuhängen...ich glaub das kostet bei uns 12€ pro monat...kann mich (hab mich wahrscheinlich :D) irren...cya

wennde 50 aufm boden schaffst müssteste 15-20 (oder n bissl mehr) am bauchtrainer (mit ca. 45° schräglage) schaffen...ich mach im durchschnitt 100...rekort liegt bei 180 :)...cya

Schade das ich den Thread net früher endeckt hab also da ich für mein alter (14) sehr sportlich bin hab ich auch mit einem Traning angfangen das ich voll durchgezogen hab ich habe mit 50 sit-up`s angefangen und hab jeden Tag 10 mehr gemacht heute bin ich zum 3mal bei 200 und es lohnt sich

Original geschrieben von SSJ Gott
Schade das ich den Thread net früher endeckt hab also da ich für mein alter (14) sehr sportlich bin hab ich auch mit einem Traning angfangen das ich voll durchgezogen hab ich habe mit 50 sit-up`s angefangen und hab jeden Tag 10 mehr gemacht heute bin ich zum 3mal bei 200 und es lohnt sich

machst du nur normale oder auch nach links und rechts eingedrehte?

gedreht is aber auc hextrem viel anstregender...wie ich persönlich finde...ich sollte damit ma wieder anfangen...mein w-bauch bildet sich zurück ^^"

Zurück
Oben Unten