Saiya-Gotenks
Drunken-Master
1000 Stück *kopfschüttel* was bringt das, es reicht 3 Phasen a 30-40.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Original geschrieben von Mystic Gotenks
ganz klar situps. Ich mache 1000 am tag und bin mit meinen bauchmuskeln top zufrieden.
Original geschrieben von Saiya-Gotenks
@Rhuarc, son Schneitersitz wie die Inder beim meditieren, (beide Beine parallel übereinander) ??
Wenn ja, dann kommst du aus Zirkus und bist Akrobat![]()
Original geschrieben von Gohan1988
Und was kostet das Fitnisscenter so im Durchnit?
Original geschrieben von NARGOF
wie wärs mit crunches, legst dich auf boden hebst deine schultern leicht vom boden ab, und nicht weiter hoch. besser als sit ups
Ich denke mal in welchem Winkel die Beine sind, ist egalOriginal geschrieben von Wing Chun Do
Dabei sind die Beine doch in einen 90° Winkel solte man das jeden tag machen oder nur jeden zweiten (um Muskeln aufzubauen)?
meld dich nochma im icqOriginal geschrieben von spacy
Ich denke mal in welchem Winkel die Beine sind, ist egal
Und wie oft du Crunches machst, hängt ganz von deiner Form ab. Wenn du schon gute, ausgebaute Bauchmuskeln hast, kannst du die Übung wohl jeden Tag machen, wenn du eher untrainiert bist, dann höchstens jeden zweiten (um Verspannungen und Muskelkater zu vermeiden).
Ich krieg das auch nicht hinOriginal geschrieben von Sukker
@rhuie
sga mir mal bitte, wie ich als ungelenkster überhaupt sowas machen soll??? -.-
ich lauf zu viel und dehne mich zu wenig -.-
das könnte man doch auch am barren machen ne? da muss man dann nur nitt diesen seltsamen schneidersitz machen^^Original geschrieben von spacy
Ich krieg das auch nicht hin
Ich breche mir da alles![]()