BattleCity Tunier

Ich hab ein haufen eigener Threads kann da aber au nicht alles sagen was ich will! Außerdem hab ich mich entschuldigt und außerdem ist es spät am Abend und da darf man doch ma nen Fehler machen, oda?

Natürlich darfst du das, ich wollt auch nur sagen, außerdm wärst du doch auch gern Mod
Und damit es kein spamm ist frag ich mal ob du morgen lust auf ein duell um einen LK hast

mein duellant hat das spiel verlassen...kriege ich jetzt seine lokaliesierungskarte???
ich meine ich hab mein zeit vergoldet und ich finde es gemein wenn er einfach geht?
und er motze dass ich nen anfänger sei oder so was aber es stimmt nicht
ich duelliere immer in real..mit freunden und so ..und ich kenne die regeln!!!!
ich hasse es wenn sie einfach das spiel verlassen!!

Ich hab das spiel gesehen! Du hast kein recht auf die Lk da er sie dir erlassen hat! Er hat nur aufgehört weil du alles falsch gemacht hast! Theoretisch soltest du ihm dankbar sein! Alles klar!

Naja, da weiß ich auch nicht weiter, am besten du fragst ihn morgen ob ihr zuende spielen könnt. Wenn er morgen nicht weitermacht, sag mir bescheid und bis dahin werde ich eine entscheidung treffen.
PS: Kannst ihm das auch ruhig sagen, aber nicht beleidigent wirken, ok???

kommt drauf an wenn er das spiel verlassen hat weil du gewonnen hättest solltest du die LK bekommen allerdings wenns nicht so aussah dann solltest du sie nicht bekommen und da man das nicht kontrollieren kann bekommst du einfach keine LK

Sorry abaer unter den Bedingungen konnt ich net spielen! Soll sich jeder ma angucken wenn er sich nen Bild von machen möcht! Jo Squad geht nicht Wochenende keine Zeit erst so Sontag Abend wenn ich Lust hab oda nächste Woch erst!

Ich werd mir das mal angucken, aber erst morgen werd ich die antwort sagen, habb schon 10 ungelesene pn und das nimmt kein Ende!!!!!!!

Also ich spiele jetzt schon seit März! Und ich weis mittlerweile wie die Regeln sind! Wenn Neo sich das ma angucken würde denn würde er das au verstehen warum ich einfach net weiter spielen wollte! Außerdem DarkNaruto steht es wohl außer Frage wer gewonnen hätte!

ok. vielleicht hab ich n paar fehler gemacht...
du kannst es kontrollieren wenn du zeit hast...
yugi7 kann ich unseren duell absagen??

sorry Dark_Anima ich hab das Duell vorher noch nicht gesehen habs mir jezt angeschaut und jezt ist mir das um einiges klarer.Ich hätte wohl ähnlich gehandelt wenn ich du wäre

So habs doch noch geschafft

also, ich hab mir das angekuckt und habe bei Steven wirklich viele Fehler gesehen und bei Dark_Anima nur einen, da kann ich nur sagen das sowas daher kommt das man sich noch nicht so oft im Internet duelliert hat(bei Steven) oder man leicht durcheinander kommt(Dark_Anima)! Also schließ ich mich der Meinung von der Mehrheit an und kann nur sagen das du die Regeln lernen solltest und du glück hast das Dark_Anima nicht weitergspielt hat!!!
PS: Wollte jetzt nicht parteiisch oder gemein werden aber so is es nunmal.

hey ..ich spiele mein 1.mal online..also macht mich nicht fertig!
und sowieso..wenn ihr so gut seid..wieso habt ihr so nen schwächling wie mich angeklickt????-.-"

Zurück
Oben Unten