BattleCity Tunier

Auf Wunsch von einigen betone ich hier das VOR einem Duell die anzahl von LK abgemacht werden muss. Wird das nicht gemacht ist das Duell ungültig.

Sind 4000 LP nicht ein bisschen wenig??

P.S. Mir ist aufgefalln dass bLockalisierungskarte auf jedes Signatur falsch geschrieben ist man schreibt es ohne ck also Lokalisierungskarten.Aber es kommt ja auf die Anzahl an :D

jo, ich würd auch gern mitmachen (ich spiel zwar wahrscheinlich mit meinem deutschen Deck, aber egal, hauptsache man ist mit Spaß dabei ... vielleicht sollt ich aber doch n paar japanische bzw. amerikanische Karten dazugeben ^^)

also bis jetzt haben sich gemeldet:

NeoSquadd
SSJ Kakarrott
Dark Jedi1109
Dirk
SuperYugi
Son-Chan
The Duel-Master
Maha-Vailo
Yami Bakura
DarkNaruto
@lexander
SummonedSkull
Black Paladin
Brohan

und meine Wenigkeit! Damit wären wir insgesamt ... 15! Hey, klasse, ich bin der 15. Teilnehmer ... ist schon mal meine Glückszahl ^^ *Freu*

nja, *räusper* ... also wann fangen wir dann an?

Wir haben schon angefangen du musst einfach jemanden herausfordern und mit dem Abmachen um wieviel Lokaliesierungskarten ihr spielt wenn du gewinnst bekommst du diese Anzahl dazu wenn du verlierst verlierst du diese Anzahl wenn du 6 Karten hast erreichst du das Finale.Noch drei Leute und es kämen 6 ins Finale so kommen nur 5

Ich weiß, das gehört hier nicht rein aber ich hab ne neue ICQ Nummer (erstemal das ich Spamme)aber ich glaube das es Wichtig ist,
meine alte ist weg!!!!!

hoooooooii~ lol ^^ ich mag auch mitmachn allerdings hab ich nur englische karten >> und sogar richtig schlechte ;____;
isses egal das ich u.s. und english version for europe mische? ^^"

nehmen noch andere mädls außer mir teil :dodgy:
och achja falls mir wer helfen kann ich will das knuddel-schwächling-monster deck von anzu zusammenstellen XD jede karte an die ihr euch erinnert bzw den englischen namen von kennt bzw mit mir tauschen würdet bzw GNAGNA was auch immer ... zählt ^_^

domo arigatou im voraus o_O *sig editier* ich darf doch? ;__;

oh achja und erklärt mir einer wie denn nun duelliert wird über internet? ^^""

Es ist nicht schlimm mit welchen Karten du spielst!
Und was meinst du mit knuddel-schwächling-monster Deck, meinst du das von têa??? Oder von wem????? Und ich glaube es gibt keine mädels die hier mitmachen!!
PS: Ja es wird sich über Internet Duelliert, über ICQ, hier im Forum oder wie du auch immer, nur muss dein Gegner das auch können, daher hauptsächlich hier!!!!

Zurück
Oben Unten