BattleCity Tunier

ok, ich hab kawaii akuma besiegt (wir haben um 2 Lokalisierungskarten gespielt) ... und ich hatte beim 2. Duell nur Glück gehabt (man hat nicht oft Überläufer, Malevolent Nuzzler, BEWD, REBD und Herrn der Drachen und "Flute of Summoning Dragon gleich in der 1. Runde auf der Hand sweatdrop ... und ich SCHWÖRE ich habe nicht geschummelt ...)

auf jeden fall hab ich jetzt 4 Lokalisierungskarten ... sorry kuma

mist, natürlich geht editieren net >_<''' ich meinte natürlich, ich hab die "Flute of Summoning Dragon" beim 1. Zug gehoben ^^°°° ... natürlich hatte ich nicht von anfang an 6 Karten ...

Kakarroto schrieb:
mist, natürlich geht editieren net >_<''' ich meinte natürlich, ich hab die "Flute of Summoning Dragon" beim 1. Zug gehoben ^^°°° ... natürlich hatte ich nicht von anfang an 6 Karten ...

du hast bestimmt geschummelt!!! >> ich hasse dich
kirai kirai kirai!!!

entschuldigen brauchst du dich auch nicht bei mir du du .... mistvieh :dodgy:

damit verabschiede ich mich von diesem turnier *karten aufn boden werf* gah ich hasse das ><
ich hätt bestimmt besser gespielt mit irgendnem loser deck!!! pff >>"" ich hatte meinen magier 2 mal auf der hand aber kaki ja immer mit seinen uber geilen zügen und blablabla -.- ICH HASSE DICH!!

Entschuldige, so ist das Spiel ... außerdem ... Rache ist süß ^^ (ich hab das von heute net vergessen ... du weißt schon was ich meine :devil: )

und ich habe 100%ig NICHT geschummelt ...

Das ist doch egal! Wer meint das er schummeln muss um zu gewinnen hat schon verloren! Also wenn sich jemand mal mit mir duellierne will(was ich bezweifle das jemand das freiwillig will) soll sich via Pn bei mir melden! Ich hab die Möglichkeit von Board, YVD und ICQ! Sucht euch das aus was euch am liebsten ist!

DAs wurd schon öfters gefragt hier nochmal:

Am besten du schaust dir hier einfach ma ein paar Battles an!!!
Aber trotzdem hier ma grob zusammengefasst: Also.du spielst genau wie in real,nur das du deinem Gegner mit nem Beitreg sagen musst was du tust.Dafuer benutz einfach diese Abkuerzungen:
AM=Angriffsmodus
VM=Verteidigungsmodus
MT=Magic/Trap
FM=Field Magic
DD=Direct Damage
LP=Life Points

und bei den karten...wenn ich zB. meine 2.stärkste karte den torwächter einsetzen möchte ..muss ich dann mrd-g000schreiben???
wo finden die battels statt???

du kannst im Forum, über ICQ oder andere Systeme spielen, bedingung dein gegner hat das auch!!!
Wenn du etwas spielst musst du nur namen und stärke z.B. Man-Eater Bug(450/600) und wenn der gegner fragt auch noch den effekt

Steven oder NeoSquadd habt ihr Lust auf ein Duell? Um Lokalisierungskarten versthet sich! Ich mach au erst ma um eine! Also sagt bescheid! Aber bitte heut noch weil Wochenende hab ich keine Zeit!

Is mir gar net uffgefalle! Nja ich hab das einfach von ihm kopiert änder ich glei ma! Wenn du ma Lust auf ein Duell hast sag´s! Ich kämpf gern gegen Mädels! Hab ich doch recht oda?

Zurück
Oben Unten