BattleCity Tunier

@GodFather
Nope das ist doch ganz easy! Du laberst jemanden an und dann machst nen Duell! Ganz normal wie als ob ihr euch gegenüber sitzt! Bloß du must halt schreiben was machst und lesen was der andere macht und so!

hui, da kann man ja furchtab schön bescheißen, aber is ne sache der ehre, kann ich das mal mit jm. ausprobieren, der mich nicht gleich im 2. zug plättet?

God Father schrieb:
hui, da kann man ja furchtab schön bescheißen, aber is ne sache der ehre, kann ich das mal mit jm. ausprobieren, der mich nicht gleich im 2. zug plättet?

Das kann man ja! Aber man sollt eigentlcih den anderen fair gegenüber sein und ehrlich spielen! Frag ma majin, der macht das bestimmt!

Dark_Anima schrieb:
Das kann man ja! Aber man sollt eigentlcih den anderen fair gegenüber sein und ehrlich spielen! Frag ma majin, der macht das bestimmt!
BIST DEPPAD???
ich duellier mich doch nicht mit jemandem der schon im finale is, da kann ich ja gleich meine lokalisierungskarten fressen

God Father schrieb:
BIST DEPPAD???
ich duellier mich doch nicht mit jemandem der schon im finale is, da kann ich ja gleich meine lokalisierungskarten fressen

Erm ich bin au in der Finalrunde! Außerdem pass auf wie du redest sonst gib et ne Ermahnung von nen MOD! Das geht hier manchmal viel zu schnell!

wegen bist deppad?
sollte mich wundern, außerdem war das ein Scherz
ihr solltet nicht alles wörtlich nehmen was jemand der sich GodFather nennt sagt XD

Zurück
Oben Unten