Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Magier schrieb:Wenn schon den schon ich mache auch mit!
God Father schrieb:bin neu,
wenn mir einer erklärt wie das im ICQ klappt würd ich gern mitmachen
PerfectBuuuuuuu schrieb:ach quatsch kein prob ^^
hat vlt. ein etwas schwächerer
lust mir meine letzte lk wegzunehmen? ^^
Nein nur deinen Zug den du machtGod Father schrieb:ICQ hab ich das ist nicht das prob, wie kämpf ich mit einem, einfach mein deck posten oder wie??????
God Father schrieb:hui, da kann man ja furchtab schön bescheißen, aber is ne sache der ehre, kann ich das mal mit jm. ausprobieren, der mich nicht gleich im 2. zug plättet?
*am Telefon testet* Da geht keiner ran ^^"Magier schrieb:meine icq nummer ist 146222153.
Alle die mich zum Duell heruasfordern sol diesse nummer wählen!
BIST DEPPAD???Dark_Anima schrieb:Das kann man ja! Aber man sollt eigentlcih den anderen fair gegenüber sein und ehrlich spielen! Frag ma majin, der macht das bestimmt!
Sieh es aber von der guten Seite ! Ich brauch keine mehr und kann se dir auch net abnehmen !God Father schrieb:BIST DEPPAD???
ich duellier mich doch nicht mit jemandem der schon im finale is, da kann ich ja gleich meine lokalisierungskarten fressen
God Father schrieb:BIST DEPPAD???
ich duellier mich doch nicht mit jemandem der schon im finale is, da kann ich ja gleich meine lokalisierungskarten fressen