Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Mace schrieb:du hast es erfasst
ich formuliere die frage neu:
wer (ausser dark_anima und den anderen unbesiegbaren ygo-tcg spielern aus diesem forum) will gegen mich um lk's spielen
Erstens ist das glatt gelogen, 2tend os er im FinaleThe_Duel-Master schrieb:Darf ich?? Weil ich gehör nicht zu den unbesiegbaren
Mace schrieb:du hast es erfasst
ich formuliere die frage neu:
wer (ausser dark_anima und den anderen unbesiegbaren ygo-tcg spielern aus diesem forum) will gegen mich um lk's spielen
DarkNaruto schrieb:Jezt mal im Klartext er muss sich nicht mehr Duellieren da er ja im Finale ist
Jederzeit um eine LkPerfectBuuuuuuu schrieb:Hi!
ist hier noch platz für mich?
bin zwar warscheinlich ziemlich schlecht aber egal ^^
also will einer en duell in icq?
du bist zwar der beste und ich der schlechteste aber red mich ma im icq an.:majin2k3:. schrieb:Jederzeit um eine Lk
PerfectBuuuuuuu schrieb:du bist zwar der beste und ich der schlechteste aber red mich ma im icq an
166103851
ach quatsch kein prob ^^.:majin2k3:. schrieb:So der gute alte .:majin2k3:. hat es doch noch ins Finale geschafft ^^"
Sorry wegen der herben Niederlage @ PerfectBuuuuuuu ... Ich war vllt doch nicht der richtige Gegner für den Einstieg ...