Batman VS Superman

DensetsuGoku

Ja, ich lieb dich auch ;)
Ich habe gestern gelesen, dass ein Film namens "Batman VS Superman" fuer 2004 geplant sei. Regie wird Wolfgang Petersen fuehren.

Weiss jemand mehr ueber diesen Film, wie sollen das ganze aussehen?

also kein traum ;)
hab das natürlich mitgekriegt!
ich weiss nur das warner bros das produziert (wer sonst ;) )

petersen meint das er die dunkle seite von batman -gotham city und dagegen die helle seite von metropolis,
wo superman lebt, ins spiel bringen möchte -viel drama-

hmm... mehr weiss ich z.zt nicht..
2003 beginnen die dreharbeiten!

gruss kappei

Ich bi necht gespannt ob wenigstens dieser Film mal wirklich gut wird. Aber bei einem Regisseur der "Das Boot" gedreht hat, kann man halbwegs was erwarten... hoffe ich.

Aber das der Film kommt, ist neben "Batman: Year One" und neuer Superman-Filme eine durchaus willkommene Abwechslung...

Also dann soll Batman gegen Superman kämpfen ??? :rofl: ich krieg mich nich mehr ein, was will den die Lederschwuchtel gegen die Strumpfhosenschwuchtel ausrichten ?! :rofl:...

Original geschrieben von Mondaveron
Also dann soll Batman gegen Superman kämpfen ??? :rofl: ich krieg mich nich mehr ein, was will den die Lederschwuchtel gegen die Strumpfhosenschwuchtel ausrichten ?! :rofl:...
Ganz meine Meinung:D
Aber ich würd eher sagen das die sich zusammentun (sind doch beides Superhelden^^)
Aber Spidey würde die beide in den Boden stampfen:rofl:

ey der film kann doch nur schei$$e werde...ich versteh garnet wie man auf diese idee gekommen ist..sowas von weit hergeholt....danach kommt wohl ein film mit Simpsons gegen DBZ.....so ein schwachsinn....also von dieser idee kann mich niemand überzeugen...diese beiden superhelden leben in ihrer eigenen welt und man kann beide nicht einfach zusammen in eine stecken..das geht einfach nicht....was soll das denn für ne story haben hä ????? oh gott diese idee...einfach schrecklich...ich find einfach keine worte mehr für diese dämlichket

Original geschrieben von BigTymer
ey der film kann doch nur schei$$e werde...ich versteh garnet wie man auf diese idee gekommen ist..sowas von weit hergeholt....danach kommt wohl ein film mit Simpsons gegen DBZ.....so ein schwachsinn....also von dieser idee kann mich niemand überzeugen...diese beiden superhelden leben in ihrer eigenen welt und man kann beide nicht einfach zusammen in eine stecken..das geht einfach nicht....was soll das denn für ne story haben hä ????? oh gott diese idee...einfach schrecklich...ich find einfach keine worte mehr für diese dämlichket
Die Idee is doch nicht neu:rolleyes:
Es gab schon in Comics gemeinsame Auftritt von Superman und Batman (hab zwar keine Ahnung mehr worum es da ging)
Aber das gabs schon, halt nur nicht als Film^^

original von BigTymer

nun ein film-crossover mit den simpson und dragonballz wäre
doch doch sehr weit hergeholt und naja dämlich^^"
aber bei superman und batman? wieso weit hergeholt?
ich meine in den comics war das doch tausend mal der fall!
und sie sind doch sogar beide in der JlA - Liga!
Gotham City und Metropolis sind doch beide in der gleichen DC-Welt^^"
und kennt ihr noch den 3ten batman movie mit robin? da haben sie sogar metropolis erwähnt :D

gruss kappei

Selbst die Überschneidung vom Marvel- und DC-Universum gibt es schon als Comic, also von daher gesehen ist die Idee nicht ganz so weit hergeholt, zumal ja beide aus demselben Universum kommen. Naja is aber trotzdem noch ********...

is mir egal was andere sagen, die keine ahnung haben :rolleyes: ich jedenfalls freue mich auf den Film! Hoch lebe das DC-Universum!!!:beerchug: Ich weiß nicht ob das für diesen Film sein sollte, aber N. Cage war für die Rolle als Superman vorgesehen. Hab ich mal vor nem Jahr irgentwo gelesen... fragt mich net wo...

Mich würde nur interessieren gegen wen dann Batman und Superman kämpfen werden, denn wenn es so wie in der Serie wird, dass sie gegen den Joker ran müssen fände ich das doch ziemlich langweilig.

Weiß eigentlich jemand wann Batman Beyond (auch als "Batman of the Future" bekannt) endlich verfilmt wird und ins Kino kommt? Das ist auch schon gut zwei Jahre geplant.

...ich kenn ihn eigentlich auch net ...aber er hat in Der talentierte Mr. Ripley mitgepsielt --> falls du denn Film gesehen hast ...^^"

Ich bin mal gespannt, wie die Story da aussehen soll. Marvel plant ja auch, Crossover Movies heraus zu bringen... die sollen lieber erst mit den Einzelprojekten fertig werden und nicht so extrem voraus planen.

Original geschrieben von Schuldig
Ich bin mal gespannt, wie die Story da aussehen soll. Marvel plant ja auch, Crossover Movies heraus zu bringen... die sollen lieber erst mit den Einzelprojekten fertig werden und nicht so extrem voraus planen.
Find ich auch...

Zurück
Oben Unten