Batman VS Superman

Original geschrieben von Dark Venom
Find ich auch...

Obwohl einige Crossovers sicherlich ihre Fans finden würden, ganz zu schweigen von den vielen Kombinationsmöglichkeiten. Aber ob die Story dann auch gut wäre?

Was wären denn mal geile Crossover?

Spiderman / Spawn *träum*

Original geschrieben von Schuldig

Obwohl einige Crossovers sicherlich ihre Fans finden würden, ganz zu schweigen von den vielen Kombinationsmöglichkeiten. Aber ob die Story dann auch gut wäre?

Was wären denn mal geile Crossover?

Spiderman / Spawn *träum*
Die sollten lieber DC gegen MARVEL bringen!!! Oder Almagan!

Original geschrieben von Dark Venom
Die sollten lieber DC gegen MARVEL bringen!!! Oder Almagan!

DC/Marvel Crossover würden mal cool kommen, aber sicher würde das richtig umständlich werden... da les ich lieber Comics in der Richtung

Hmmm...Superman ist DER Kult, die Fil,me sind echt nicht übel..für die damalige Zeit...O_o
Aber...die Batman-filme gefallen mir doch besser dieses düstere, das macht was her^^

Aber..ob die beide in EINEN Film passen??O_o...imo nicht, ich würds mir nicht wünschen, das sollte man trennen, die spielen einfach in versch. Welten, was ihr Umfeld, ihre Taktik und die Gegner angeht...

Hmm, dann würde der Titel aber nicht mehr stimmen. Da wäre wohl wenn ein & dazwischen, wie bei den Crossover-Titeln auch
Aber crossovermäßig würd ich auch gerne Spidey und Hellspawn sehen, das wär bestimmt richtig krass. Die könnte man dann auch ruhig ma gegeneinander kämpfen lassen, auch wenn die Spinne da leider keine Chance haben wird...

Zurück
Oben Unten