Bastard!!

Yupp

v.a. Seimaden *freu*

und in Please save my earth kommt ja auch ein bißchen Shonen Ai vor (ein ganz klein wenig ;) )

Hum .... und ein neues Magazin namens Banzai oder so will Sandland bringen *schwitz*

Mein schönes Geld .....

und auch im TV tut sich langasam LANGSAM LANGSAM dodgy .... mehr ...

hab gelesen, dass die Rechte für die Slayers TV Staffel nach Dtld. verkauft wurden ... weiß aber nix Genaueres .... O_o .....

Hilfe .....

ach ja und nach Lupin soll ja dann auch endlich VoE kommen <-- wussten wir ja schon länger is aba trotzdem cool ;)

Das mit demm Slayers TV rechten ist noch nicht ganz sicher,frag da mal Cruz,der weis genaueres.Auf der Dino Seite kann man genaueres über EVA und VoE Deutsch erfahren.

Original erstellt von Bulma-chan
hab gelesen, dass die Rechte für die Slayers TV Staffel nach Dtld. verkauft wurden ... weiß aber nix Genaueres .... O_o .....

Das stand in der MangaZone, aber nur das sie am Syncroniesieren sind ...

... sie haben aber noch keinen Sender gefunden und ich würd auch ned alles glauben was die MZ schreibt. (aber fast alles :) )

Mehr dazu im Slayers Thread, wenn interrese besteht darüber zu reden :)

Muahahahahahahahhahahhahahha

hab jetzt Band 12 gelesen

also WOW ... ich meine BOAH EY ...... ähm HAMMER ...... GEIL ....

um es mal so auszudrücken

:D:D
ihr wisst was jetzt kommt oder ???
QUIEEEETSCH Shonen Ai Shonen Ai
nein ich bin nicht irre .... ich sag nur Kal Su und Dashu kawaii *sabber*
Hach ....
ne aber DAS war doch n cooler Band oder ?? kawaii

so jetzt muss ich nur noch in nen Ranma Thread, nen Video Girl Ai Thread und nen X Thread ... Mist .... gibbes überhaupt nen X Thread ???
Na ja egal ------->

So hab jetzt Bastard Band 2 und 3,die haben mir so gut gefallen,das ich mir Morgen noch Bastard 4 und 5 Kaufe,wenn das Geld noch langt,kauf ich endlich X Band 5!

Gibt glaub ich schon nen thread,der is aber in vergessenheit geraten.

Also Bastard is schon wirklich trashig,aber genau das mag ich an der Serie,der Humor is köstlich aber der Zeichenstil is mittelmäsig,aber solang es witzig und Actionreich ist(ohne zu langweilen)kauf ich es mir weiter.

Naja ich mag Bastard überhaupt nicht, kann die Chara. nicht leiden, die Story ist langweilig und die Story ist eintönig ;) ... Die zeichnungen find ich eigentlich ganz ok, ab den spätern bände sind sie dann genial :D

Die Handlung is nicht die beste, aber das gleichen humor und Action wieder aus...

...fällt mir ein, jetzt muss ich in meinem Schrank wieder 'n fach ausräumen in das ich dann Bastard reinstell...

...wieviele Bänder gibts eigentlich?

Bastard rulez ich habe bisher alle 12 Bände und die sind echt cool, besonders weil Gewalt und Freizügigkeit der weiblichen Charas im Vordergrund steht:D Der Zeichenstil gefällt mir nicht so, aber das alles wird halt mit der Story und dem Humor weggemacht.

Original erstellt von KaworuNagisa
Naja ich mag Bastard überhaupt nicht, kann die Chara. nicht leiden, die Story ist langweilig und die Story ist eintönig ;) ... Die zeichnungen find ich eigentlich ganz ok, ab den spätern bände sind sie dann genial :D

Ganz meine Meinung (das muss man feiern beerchug) ich finds auch irgentwie ein bisschen langweilig.

Original erstellt von Kuja

Ende des Monats kommt Band 13.In Japan gibt es bereits 22 Bände(oder sogar jetzt 23).

ämm *schwitzschwitzwürg* 22 oder gar 23 bände ich habe gerade mal das geld für die ersten 4 bände zusammen gekratzt bawling
naja das heist aber auch das die story sich noch zieht :D :)

Bastard !! ?

also ich habe mir nun das erste Büchlein von BAstard geholt .. und was is? kulturschock ;) ...
nein im ernst also am anfang fand ich das ganze recht verwirrend und der zeichenstil ist auch gewöhnungsbedürftig.
Da wollt ich hier einfach mal fragen, ob es lohnenswert ist sich weitere Bände von BAstard zu kaufen oder soll ich die finger davon lassen?

also würde mir alle holen is genau meine art lieblingsmangas (witzig, fantasy, mann gegen mann kämpfe, magie ) ich habe alle bände bis jetzt und finde es total geil (ab band 8 glaube ich ) da wird es nochmal viel komplizierter

fandest du band 1 gut (dann würde ich auch noch mehr holen)
konntest du dir keine meinung über band 1 bilden les doch mal band 2 und 3 an

Ich habe mir heute band 16,17,18 geholt und habe mir gedacht ....GEILOOOOOOOOO!!!!!!
Erst recht der 18 (jungs wissen was ich meine)..lol.
aber die story wird immer interessanter...aber den 18 habe ich nicht so geblick..naja die bilder haben mich mehr interessiert llloolll ich finde aber das irgendwie die brust von yoko immer grösser wird und dark schneider immer cooler!!
Razu Ur ist ja auch voll der hammer!!!
aber eins check ich nicht ist satan luzifer ....
naja auch egal aber eine frage habe ich noch die zensuren sind die von carlsen wenn ja dann wirklich ein buuuuu
die hätten den ja ab 18 bringen könn aber die zensuren wo schneider ähem "ding"so gross ist ist von hagiwara zensiert oder?
und der zeichenstil wird auch mmer besser wann kommt 19!!!
und es gibt fast keine bastard seiten kennt ihr welche postet hier auch mal bilder und seiten thx
es wäre schön wenn ihr hier darüber reden würdet den die story wird auch irgendwie komplex....
naja lange rede kurzer sinn postet alles was ihr über bastard sagen wollt und habt

Original geschrieben von Kuja
Nein es gibt nur die eine Bastard OVA mit 6 Folgen die,die Bände 1-10 beeinhaltet.
danke, kuja, dann werde ich mal genauer darauf achten und versuchen herauszufinden, was das war, was ich da gesichtet hatte.

Zurück
Oben Unten