Bastard!!

Bastard ist DEEER super geile Hammer-Manga.
Kann verstehen dass das nicht jedermans sache ist.
Ist tierisch abgedreht der Zeichnestil gefällt mir persönlich schon. Der Manga hat alles ist tierrisch abgedreht. Was mich nervt ist da das Kräfte Verhältniss, es ist in etwa wie bei Dragonball abgestimm, mit einem 100000 fach überstarken Haupthelden auf dem alle Hoffnungen liegen. Gerade da ist es aber genial das DS so ein AntiHeld ist.
Bastard finde ich, ist der unterhaltsamste Manga den es derweil gibt.

also ich schließ mich chrono fast an...
wie d.s. so in band 8 gemetzelt wird, zeigt nich von völliger überlegenheit und auch gegen ashes hat er sich schwer getan!
ich bekomm band 9 erst diese woche und auf 10 muss ich noch warten (österreich und nur aus einer bibliothek, anime/manga shops gibts ja kaum und in kärnten glauch ich gar keinen :()

Muahahahahahahahaha .. ich hab Band 10 schon :D

Ätsch Kuririn :D

Ähm ... aber Yoko gefiel mir jünger besser !! Und was macht Dark Schneider da nur in Band 10 mit Ney also neeee ....

Hab Band 10 auch schon .. und muss sagen die story wird immer intressanter :)

Würd mich intressieren woher sie mir so bekannt vorkommt, ich könnte schwöre ich hätte woanders schon mal sowas gelesen.

sorry für den doppelpost (wird mir hoffentlich verziehn) aber egal!
ICH HAB ENDLICH 9 + 10 *FROI*!!!
so aber jetz geh ich erstma lesen, dann editier ich meine meinung rein, soll ja kein trippl-post werden....

Öha ... was macht denn dieser schöne Thread so weit unten ?? o_O ....

... Na ja jedenfalls hab ich jetzt Band 8,9 und 10 ENDLICH gelesen !!

AAhhh ! Als D.S. in Kay Hans Schlafzimmer schleicht *hechelnd* und dann bemerkt, dass er sich in der Tür geirrt hat ...

D.S.:"Oh ... ich dachte, das hier wäre Yokos Schlafzimmer ... na auch egal nehm ich eben dich"

:D :D So genial ... unser "BESCHEIDENER" Held ;)

@Tantchen Jo der Abschnitt is genial vorallem
wenn dann Yoko auftaucht und...... :D

Ich habe mich dem Manga gegenüber erst sehr
skeptisch gezeigt .... wegen des Zeichenstils man
muss sich irgendwie daran gewöhnen dann als
ich im Urlaub war hatte jemand alle Bände ich leih
sie mir aus ich habe nichmal bis Band 6 gelesen da
hab ich mir alle gekauft es heisst ich habe 1-10 un
warte verdammtnochmal süchtigerweise auf Band 11 ;_;

Dark Schneider ja ja erst halten sie ihn für grausam
freuen sich wenn er weg ist aber wenn dann ein
Monster kommt jammern sie sie bräuchten ihn so
is das mit denen......

welchen spruch findet ihr denn so am besten ...
so eine nebenfrage also bei mir isses Led Zeppelin

aber das beste is immernoch wenn dann so ein
Abschnitt kommt wie : "Reiss dich etwas zusammen
das ist doch ein Manga für Jungs" oder das ewig
zensierte "ICH HABE MEINEN XXX IN IHRE XXX UND
HABE SIE KRÄFTIG XXX ABER DAS WAR NOCH NICHT
ALLES ICH HABE SIE ZU XX GEZWUNGEN" *lol*
*prust* ich mein *äh* <~~~~~~~~ *flucht*

:D :D Böser Neffe smash in die Ecke und schäm dich ;)

Ja ja ... unser lieber bescheidener D.S. ....

Mir ging´s da übrigens ähnlich wie dir ... zuerst zweifelte ich auch wegen dem etwas seltsamen Zeichenstil .... aber Dashu hat mich dann überzeugt ;)

höhö dark schneider is doch der perfekte ikone, ein echtes vorbild!
naja ich wollt den thread mal wieder nach oben bringen und sagen :
juhu ich hab band 11! leider muss ich jetz auf 12 warten, bis (wahrscheinlich) endlich die anthrax erweckt wird...

Band 11 ??
AAAhhhh den hab ich noch gar nicht !! *Panik*

Den muss ich mir sofort besorgen !!
Zusammen mit dem 1. Bronze Band tongue

hm.....ich hab nen manga ausschnitt von bastard gesehn wo bei ner klippe steht und was schreit von jaaa heute nacht war sie mein oda sowas....aba ich kann die graphik nich ab is irgendwie wie nen comic (kann och sein das des nur abnzu is hababa nur des gsehn) und die kämpfe sind in mangas auch nich immer das beste :/

<---- beachtet dieses bild! :D

Das is einfach nur geil!
Und seit band 6 oder so wurde die story richtig cool

Mein lieblingsspruch ist in meiner signatur
mein liblingszauberspruch ist black sabbath. geth ziemlich viel kaputt. D.S. würde damit sogar alle DB,DBZ,DBGT,EVA und auch alle anderen MÄNNLICHEN Charakter aus irgendwelchen Serien töten (:D:D:D)

Komm her mein Schwert töte den Feind! VENOM!!
*splash*

haaaaaaaaaaaab ne wichtige frage zu bastard
gibts den ANIME in französisch??? BITTE sagt NEIN hab ne fr site gfunden die bastard bald hostet(die tun ja och abnzu englische gsubte hosten) nur auf französisch bringts mir nich viel :/

ds ruuuuuuuuuult

hey ehm.......also Bastard besteht aus einen 6 teiligen oav die ersten 2 teile hab ich und noch ne andre site wird die bald hosten

is ne französische page film is aber japanisch mit englischen untertitel finds schad das es nich mehr über bastard gibt in anime form bastard-world.com is ne nette site steht och einiges über den manga.......wenn man französich versteht :D

(hey hey ich reskiere hier nen dopplpost aber ohne dem bleibt der thread sooo weid untn)

Zurück
Oben Unten