Bastard!!

---> reinrennt

oh den Thread gibbes ja immer noch dodgy

<--- *gerade Band 11 gelesen hat*

Hmm .... confused2 .........
yo die arme Sheela dodgy ....... aber geil war, als Dashu (ich ihn auch so nennen darf :D) so n Chibi war und an Yokos Hintern dranklebte ;)

Sniff! Auf der Animagic wollten sie Bastard! zeigen! Ich hätt den schnuckigsten Magier aller Zeiten sehen können! Aber nein! Sie hatten ungelegte Eier angekündigt... Sie hatten kein Material... Da stand mir aber der Mund offen...

Sowas gemeines!! wir haben bös geschmollt, weil Zaubern ging ja nicht... Mutwillige Zerstörung = Rauswurf und Verbot...

Dashu war Chibi im 11 band echt hm sollt ich vielleicht doch mal lesen hab zwar alle bände daheim aber noch keinen einzigen gelesen da ich net dazu kam

jo das auf der animagic war schon ne gemeinheit wollte ihn mir auch anschaun und dann sowas naja zum glück hab ich ihn daheim aber hätte ihn doch gerne mal auf einer größeren fläche gesehen als auf meinem kleinen fernseher und die atmosphäre wäre bestimmt dort auch besser gewesen naja was solls das nächste mal vielleicht

Original erstellt von Dark Schneider

[jo das auf der animagic war schon ne gemeinheit wollte ihn mir auch anschaun und dann sowas naja zum glück hab ich ihn daheim aber hätte ihn doch gerne mal auf einer größeren fläche gesehen als auf meinem kleinen fernseher und die atmosphäre wäre bestimmt dort auch besser gewesen naja was solls das nächste mal vielleicht [/B]

WAASS???? buhäääh! Ich will auch!!!! Aber so groß war die Leinwand da auch nicht. Der raum war sehr klein und morgens schon stickig....

aber sehen wollt ich den unbedingt!!... Aber ich glaub Bastard! Wird doch sicher auch hierzulande auch bald /endlich als anime rauskommen... Hoff ich doch! Aber dann entwader spitzenmäßig synchronisiert oder untertietelt, sonst gibts nen venom... wir wolen ja nicht übertreiben... :smile:

Original erstellt von Dark Schneider
Dashu war Chibi im 11 band echt hm sollt ich vielleicht doch mal lesen hab zwar alle bände daheim aber noch keinen einzigen gelesen da ich net dazu kam

Argh Darki du Dödel ..... das is doch mal wieder typisch ... grummel .... du gehst ETZT sofort zu deinen Bastard Manga, streichelst sie dodgy, bittest sie um Verzeihung und dann liest du die gefälligst oder ich und Kaki kommen dich echt mal zusammen besuchen :evil

hm was wollts denn dann bei mir machen??

ah den anime gibt es eh schon und sogar schon sehr sehr lange ich hab ihn auf japanisch japanisch mit englischen untertietel und englisch und sogar englisch mit englischem untertietel

aber wenn du tv meinst naja da wird man noch länger warten können

Was wir dann bei dir machen ????

:D:D Na ja hast ja schon grad selber gesagt, was du Tolles hast *sabber*

Ich liebe Dashus Augenfarbe in der Animeversion *dahinschmacht*

Macht dir doch nix, wenn ich deine Wohnung vollsabbere oder ?? :D

LEUTEEEE!!!!

Der neue Bastard ist da!!!!

So geilgeilgeilgeilgeil!!!!!!!!
Mal wieder richtig schön!! *lach*
Hatte den guten alten DS schon vermisst...
Jetzt bin ich aber endgültig davon überzeut, daß unser Dashu dazu auf Erden wandelt, um kleine Kinder uafzuziehen...

Original erstellt von Cruz
Denn hast du noch nicht ? Ist doch schon seit letzter woche Mo-Di erhältlich ^^

Heee ich hab ihn auch noch net smash ... also hör bloß auf bawling

ich find´s net lustig bawling

Na und ? Hole ihn dir gefälligs und heul hier ned rum smash smash :D :D

Witzig ... wenn ich ihn mir holen könnte, dann hätte ich ihn ja schon lange sweatdrop

ich muss warten, bis ich wieder heim komme

und jetzt hör auf mich zu smash ... dodgy

Warum denn, das macht doch spass smash smash smash

:D :D

Ja gell, macht Spaß, im eigenen Forum zu spammen :evil dodgy .........

und warum werd ich überhaupt geschlagen ??
nur weil ich Band 12 noch net hab ?

Original erstellt von Bulma-chan

Ja gell, macht Spaß, im eigenen Forum zu spammen :evil dodgy .........

und warum werd ich überhaupt geschlagen ??
nur weil ich Band 12 noch net hab ?

Hmm ... da ist was dran ...

CRUZ HÖR MIT DEM SPAMEN AUF !!!! smash smash

So da ich seit kurzen auch mir mal Bastard nach dem Splatter-Manga Berserk zugelegt habe,war ich erst etwas enttäuscht(ich kannte zwar das Bastard Spiel für's S-Famicom),aber das Bastard so ein Klamauk ist hät ich nicht gedacht,trotzdem gefällt es mir obwophl ich nur Band 1 hab(momentan).

Muahaahahhahahah hab jetzt auch Band12

Ääääätsch @Cruz dodgy

Muss ihn nur noch lesen ....

Uff .... mein schönes Geld .... was Carlsen und EMA da so alles geplant haben sweatdrop
das kann ich mir nie und nimmer alles leisten .... yo yo jetzt boomt´s so langsam auch in good old Germany dodgy

BOOMMMEENNNNN!!!

Das is gut,das explodiert ja schon,ich weiss noch 1999 gabs 2 Alternativen von Carlsen für mich RoLW und Slayers und jetzt komm ich nimmer hinterher.

Allein in denn nächsten Monaten kommen Massenweise Top-Titel unter anderem:

Inu-Yasha
Kenshin(Rurouni Kenshin)
Seimaden(YES)
Tenchi Muyo
GTO
Orphen
Love Hina
Plese Save my Earth

Und dazu kommen noch,die 15 anderen Serien von mir °_O.

Zurück
Oben Unten