Bartholomäus Bär

also ich glaube das bartholomäus bär von einer logia tf gegessen hat und von keiner tf die ihn in einen bären verwandeln kann.

immerhin ist der alte sack blind und was bringt ihm eine frucht die ihn in einen bären verwandeln lässt.
bären haben auch nur die augen die ohren und die nase als sinnesorgan fast so wie bei uns natürlich gibt es da auch andere (will sie jetzt aber n icht alll aufzählen).

mit einer logia tf wär ein blinder besser dran oder?

kann mir bei dem aber noch keine vorstellen welche es sein soll?
möchte eure beiträge zu meiner antwort lesen.
vielen dank

man sagt ja das bei blinden dafür andre sinne geschärft sind... gehör, geruchssinn denke alleine dadurch wenn diese Sinne geschärfter sind in Verbindung in Bärform ist das ziemlich gefährlich weil er die Welt ganz anders dann wahr nimmt als jemand mit augen!

na dann lassen wir uns überraschen... so lange es ein spannender kampf wird das zählt ;)

glaube wegen seinen augen spekulieren alle das er blind ist... aber muss nicht sein das er es ist.... wie immer alles spekulation :-) leider

ich finde es halt nur seltsam dass ein blinder beim treffen der shichibukai eine bibel liest ^^...also wohl eher unwahrscheinlich dass er blind ist

naja ich kenne kein kapitel im manga wo gesagt wird das er die bibel liest??
da wird nur gesagt das er immer eine bibel mit sich rumträgt aber nicht das er eine liest ??

es wird auch nicht gesagt dass er sie liest, man sieht wie er die bibel liest und zwar im chapter 234 und da gleich des öfteren

kp vielleicht kennt er sie bereits auswendig und hat sie gelesen als er noch nicht blind war und jetzt trägt er sie nur einfach so als schutz ne art schutzengel bei sich??? kann ja sein ne?

des glaubst du ja wohl selber nicht oder...vielleicht isser ja blind aber es wird nirgends gesagt also glaub ich solange bis ich einen besseren belehrt wurde dass er sehen kann und auf diesen bildern die bibel liest

Es its nur ne Vermutung aber ich glaube das es was mit dem Buch zu tun hat, weil als er das eine Mädchen verschwinden lassen hat hat er nicht mal eine bewegung gemacht so Vermute ich mal das er laut des Buches vlt irgendwas mit der die gesetze verstösst oda lügt bestrafen kann in dem er sich einträgt sowas vlt zumal er ya Nami gefragt hat ob Ruffy wirklich der Bruden von Ace ist ich kann aba mit seiner Fähigkeit falsch liegen..

Also ich sag Bär wird gegen Sanji kämpfen, weiss nicht mehr genau wo aber irgendwo hab ich mal gesehn dass der bär ein Koch sein sollte, also waere es klar dass er gegen sanji kaempft.
Desweitern find ich robin gegen flamingo aufjedenfall triftig.

schön illmaster mal ne kleine Frage, weswegen habe ich das wohl noch nicht reingeschrieben??????
damit nicht jeder den spass verdorben kriegt!

Zurück
Oben Unten